Ich hab gute Laune weil...

  • Bootsmotor vom Kollegen hier vor Ort wieder zum Laufen bekommen, der wollte nicht mehr starten. Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man, warum.

    B20 oder B30?

    Mann, das waren noch Zeiten... Die geilsten Testfahrten waren damals mit einer Cigarrette 31 Bullet mit 2x ü600PS GM über 9.0L.

    Geschwindigkeit 136 lt. GPS.

    Gruss AirfoX
    Zuviel Weihrauch schwärzt den Heiligen. Richard David Precht

  • B20 oder B30?

    Mann, das waren noch Zeiten... Die geilsten Testfahrten waren damals mit einer Cigarrette 31 Bullet mit 2x ü600PS GM über 9.0L.

    Geschwindigkeit 136 lt. GPS.

    B23 Block, genauer gesagt Volvo Penta AQ145B aus den 80ern, leider in diesem Fall reiner Wartungsstau. Ich meine, schau dir mal wie viel Sand im Filter war, und wie viel Wasser im Abscheider (all das rote in der 0,5L Flasche ist Wasser).

  • B23 Block, genauer gesagt Volvo Penta AQ145B aus den 80ern, leider in diesem Fall reiner Wartungsstau. Ich meine, schau dir mal wie viel Sand im Filter war, und wie viel Wasser im Abscheider (all das rote in der 0,5L Flasche ist Wasser).

    Stimmt, sieht übel aus. Das ist noch oft so bei den Motorbooten, am Anfang viel Enthusiasmus, dann je länger je öfter steht das Fahrzeug. Am Schluss werden kaum mehr Stunden/Saison gemacht.

    Gut, das kennen wir ja von vielen Fahrzeugen, nicht nur von den "Böötlern".

    Gruss AirfoX
    Zuviel Weihrauch schwärzt den Heiligen. Richard David Precht

  • Stimmt, sieht übel aus. Das ist noch oft so bei den Motorbooten, am Anfang viel Enthusiasmus, dann je länger je öfter steht das Fahrzeug. Am Schluss werden kaum mehr Stunden/Saison gemacht.

    Gut, das kennen wir ja von vielen Fahrzeugen, nicht nur von den "Böötlern".

    Hier ists eher das Unwissen des Besitzers. Motor startete nach dem Auswintern nicht mehr, da hat er auf Anraten eines Klubkollegen einen neuen Benzinfilter gekauft. Wann der das letzte Mal gewechselt wurde weiss er nicht (Wartungslogbuch existiert nicht).

  • ...es heute übers Wochenende nach Saalbach Hinterglemm zum biken geht 8)

    Oh... da war ich früher regelmäßig. Gibt es die Joker Card noch? Wars schön?



    Ich verbrachte das Wochenende überraschend nicht am Truppenübungsplatz Grafenwöhr sondern zuhause... war heute beim Truppenarzt, morgen MRT Knie links.


    Bin sehr beeindruckt das man als Soldat bei der Bundeswehr von heute auf morgen ein MRT bekommt. Dann weis ich wenigstens sehr schnell was kaputt ist und solange hab ich einfach noch gute Laune. Nach 17 Jahren erstmals wieder KZH.

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • ... letztes Jahr eigentlich die Schließung vom MSC Weiße Erde Kemmlitz beschlossen wurde ... aber die Jungs haben sich zusammengerauft und es geht weiter


    https://www.facebook.com/MXKemmlitz/

    das sind super Nachrichten, falls du es selbst in nächster Zeit dahin schaffst, würde ich mich über ein kurzes Feedback bzw. Ein paar Fotos freuen. Falls Ichs mal wieder aufs Moped schaffe, wäre Kemmlitz weit oben auf der Wunschstreckenliste


    VG Michael

  • Schau mal bei Instagram vorbei


    https://www.instagram.com/msc.kemmlitz.ev/


    Die Jungs haben 2-3-4 Videos veröffentlicht

    Sieht garnicht schlecht aus, was sie aus dem Rest gezaubert haben. Schade ist's um den Bergabsprung... Das Ding hat besonders wenn's richtiger Modder war seinen ganz eigenen Charme gehabt.


    Ich werd's ne Gelegenheit definitiv mal testen fahren.


    VG Michael

  • sehr geil! Big5 Challenge ??

    Na sicher doch....gefühlt 3x in den zwei Tagen die Big5 absolviert :DLaut meiner Suunto Uhr sind wir in den zwei Tagen knapp 8.000 Höhenmeter bergab gefahren. Wetter war auch klasse. Rundum ein geiles Wochenende 8)

    Oh... da war ich früher regelmäßig. Gibt es die Joker Card noch? Wars schön?

    Ja die gibt es noch, jedoch ist der Lift nicht mehr kostenlos damit. Man bekommt glaube ich 30% Rabatt auf die Liftkarte. Wie oben geschrieben, war sehr geil. Und was für ein Panorama....

  • ... ich gestern Trial gefahren bin wie ein junger Gott! Objektiv wars vielleicht nix besonderes, aber in meiner Selbstwahrnehmung wars top und das zählt ;)

    Und auch beim Trial machts mehr mehr Spaß, wenn die Bremszangen nicht klemmen und die Federelemente von guter Qualität und Wartungszustand sind ;-)

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • ... ich gestern Trial gefahren bin wie ein junger Gott! Objektiv wars vielleicht nix besonderes, aber in meiner Selbstwahrnehmung wars top und das zählt ;)

    Und auch beim Trial machts mehr mehr Spaß, wenn die Bremszangen nicht klemmen und die Federelemente von guter Qualität und Wartungszustand sind ;-)

    Läßt du dich also auch immer in Zeitlupe filmen, und spielst das dann Zuhause in Normalgeschwindigkeit ab ? ^^;(;(8o

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Pyrosteiner wieder beim Bund? Ich dachte selfemployer mit dem Pyrozeugs??? Kratz kratz....

    Wäre ja nicht die erste erfundene Geschichte

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!