Ich hab gute Laune weil...

• Ich morgen, Montag, das erste mal wieder nach erfolgreicher Hüft-Op zum Crossen nach Italien gehe, und zur wirklich guten Laune gehört dazu,

das ich meine frisch restaurierte CR500 Bj89 mitnehmen werde. Also praktisch Hüfte und Mopped einfahren . Sogar die oberste Heeresleitung hat ihr

OK gegeben,warscheinlich bin ich ihr die letzten Monate zuviel auf die Nerven gegangen :thumbup:

also für mich würde sich das Gegenseitig ausschließen :) Hüft OP, erster Ausritt, CR500

;(

• Cr sprang nach 20 Jahren Stillstand mit dem 4.Kick an :thumb: , also das wäre abgehakt,für den Rest bin ich alt genug und hoffentlich Vernünftig,
    gehen nach Ottobiano auf die "Nationale", also alles easy

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Gibt doch bestimmt paar junge Burschen an der Strecke die das Retro- Gefährt gerne mal starten würden. Man muss sich sicher wieder erst einmal ans Fahren gewöhnen, das Handling usw. Da ist es schön wenn genug Zeit da ist und man Fahrgefühl vor Speed setzen kann, viel Spaß!

• Maggiora ist auch fußläufig zur nächsten Pizzeria und einige nachbarn können vom Balkon aufs Gelände spucken... Da wurde sogar das mxon ausgetragen. Die Italiener sind bei sowas glaube ich weniger spießig wie wir deutschen.

VG Michael

Bei meinem letzten MX-Aufenthalt in Italien kam Sonntag nachmittag ne Omi mit Rollator an die Strecke und guckte uns über ne Stunde beim fahren zu. Der war wohl langweilig und Sie wollte ein bisschen Action sehen... bei meiner Oma wäre das undenkbar.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• So, bin wieder zurück aus Ottobiano,die Fahrerei ging besser als vermutet,Hüfte hat gehalten und das Mopped auch. Habe heute einen granaten Oberschenkelmuskelkater.

War im Fahrerlager der Publikumsmagnet,viele Teams vom Vortagrennen waren noch vorhanden,Tim Gajser`s Teamtruckfahrer meinte sogar ,die alte 500er sähe schöner aus als die Modernen,hab ihm nicht

widersprochen. Ein paar Classikfreunde aus Schweden haben mir dann noch Stolz ihre Cr`s und KX aufm Handy gezeigt, das Fieber ist also noch nicht erloschen....

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Siehe Schlechte Laune Thread:
    Nach 7 Wochen endlich die 250er wieder zusammen gebaut. Kein Teil übrig geblieben, es scheint Alles dicht zu sein, beim 2. Kicker angesprungen (Den Startknopf musste später noch von der 450er abbauen, beim Stecker ist ein Pin ab korrodiert).
    Ist zwar Alles verdammt knapp, morgen noch schnell bißerl einfahren, nochmal durchschauen und dann geht's nach HR. Heuer das 1. mal, der nächste "gute Laune" Topic.

• Top, gib bitte bescheid falls und wo du den ersatzpin her bekommst.
    Hab bei meiner auch nen anderen stecker draufgecrimpt was aber nicht so schön passt.
    War bei mir nämlich auch abkorrodiert.

• Bei mir ist es der Stecker zum Startknopf. Den hab ich mir ja letztes Jahr schon in Ajka beschädigt, wenns Dich erinnern kannst. Bin bis jetzt nur mit Kabelbinder gesichertem Knopf gefahren. Sprich ich brauch sowieso einen neuen STarterknopf. Hätte zwar schon billige China Schalter hier liegen und hätte irgendwann diesen umgelötet.
    D.h. entweder kauf ich sowieso einen neuen Startknopf und hab dann einen neuen Stecker.
    Oder ich bau gleich um auf SuperSeal Stecker. Dann ist Ruhe.

• ...weil die selbsternannten Retter der Demokratie nun offenbar Angst vor den Wählern haben und deswegen Demokratie jetzt doch lieber ohne das Volk machen! :D

https://www.n-tv.de/politik/CD…ngen-article21561529.html

Jeder Idiot hätte denen schon vor 2 Tagen sagen können, dass bei Neuwahlen CDU, FDP und SPD verlieren während Linke, AfD und Grüne gewinnen.

Das sind also die Speerspitzen der deutschen Politik-Kompetenz und die regieren uns...

Genial!!! :D

• was würde "die Linke" eigentlich machen,wenn SIE jetzt bei der nächsten MP Wahl die Stimmen der AfD bekommt ?

Generell ist "die Linke" für mich unwählbar,da sie sich öffentlich zur AntiFa bekennt,diese ist verantwortlich für Mordanschläge auf Polizisten und Randale gegen Eigentum der normalen Bevölkerung,genauso unwählbar ist die SPD,Sarazin muss gehen (nur ein kritisches Buch geschrieben),ein Edathy,wegen dem Kinder vergewaltigt werden darf bleiben

• Find ich gut :
    Einfach so oft wählen lassen, bis das Ergebnis passt :thumb: :D

...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

• Vor dem grossen Sturm habe ich heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und 12 Grad über 3h lang die Wälder und Kiesgruben rund um meinen Wohnort auf unversehrtheit überprüft.
    Hat grossen Spass gemacht.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• War es soooo schlimm?

Ganz verzichten möchte ich auf den 2T weiterhin nicht, aber ne 250er 4T wird ins Haus kommen ;)

• Hab auch gute Laune weil ich endlich mein " Airbagcrashdaten Löschprogramm " hab was ohne zerlegen funktioniert . An die OBD Dose anstöseln , auslesen , löschen , fertig . Als wär nie was gewesen . Und neue Schlüssel programmieren geht damit auch noch ohne das ich zum Freundlchen muß und noch XXX andere Sachen wo ich noch nicht durch blicke . :D

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Nö, schlimm überhaupt nicht, im Gegenteil. War eigentlich wirklich ganz lustig zu fahren. Aber "schnell" fahren fällt mir mit dem kleinen 4T bedeutend leichter. Und da ich sowieso zu ~70-80% MX fahre, hat sichs dann mit dem 2T ;)

Nicht falsch verstehen, lustig find ich den 2T sowieso, wenns dann noch ne 125er ist: einfach Spaß pur, aber länger zügig fahren fällt mit ner kleinen 4T bedeutend einfacher (und vom Gefühl her zumindest sicherer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!