• Die Bilder sind super,unser Haus und Hoffotograf verweilt leider im Urlaub und somit gibts auf unserer Homepage auch keine Bilder,schade.


    Du kannst ja mal deine MX startklar machen,Rudersberg und Odenheim wären bestimmt nach Deinem Geschmack,es gäbe nur eine Bedingung,das Überholen der #6 ist nicht gestattet:teufelgri


    Aber wenn du nicht fahren willst,dann bringe alles an fotografischem Equipment mit was du hast,so hat wenigstens das Forum was davon.



    gruss Matthias

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • :(


    wird leider nix ....


    Rudersberg fällt mit dem Bärencross Termin zusammen und


    am Odenheim Termin ist die Geländefahrt in Schimmeldewog


    nächstes Jahr vielleicht - und dann bräuchte ich wegen Waffengleichheit


    die 495erKati von dir :thumbup:

  • Crailsheim war wirklich mal wieder ein Topveranstaltung
    Strecke super gerichtet und die Saubentwicklung hatten Sie super im Griff ein Lob an den MFC Crailsheim.
    nur wie der Stuppi schon schrieb ist mir das Lenkrohr gebrochen und ich konnte den 2 lauf nicht mehr fahren. ein Tages Sieg hätte mir schon gut getan Na ja Nächstes Jahr wieder .
    und der Stuppi freut sich ja auch : -))) Glückwunsch und Trainir net so viel :-)) sonnst komm ich nicht mehr hinterher .
    #5



  • Geht dein Brustschutz eigentlich über den Bauch , weil in Schweyen war´s doch noch fast normal. :moped:;)


    Was macht Hundi ?:love:

  • Also liebe Classikfreunde die nicht in Schimmeldewog verweilen,am kommenden Samstag
    den 4.10. findet der letzte Lauf zur SCCM Meisterschaft in Odenheim statt.
    Ich bräuchte einen Fotografen fürs Forum,anschliessend ist noch die Meisterehrung und hoffentlich einige Benzingespräche bei ner Pulle Gerstensaft.


    Würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen


    gruss


    Matthias #6

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Echt schade, das die beiden Termine zusammenfallen...
    Da hätte ich mal was vor der Haustüre zum schauen.

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So,nun ist leider schon wieder alles vorbei......schaaade


    wir hatten in Odenheim Kaiserwetter und eine absolut geile geile geile Piste zum fahren,mir hat selten eine piste soviel Spass gemacht.Total ungefährlich und dadurch sehr "zügig" zu fahren.


    Unser Wima hat sich als Streckenposten verdient gemacht,meine Aufforderung an Ihn,nach mir immer die gelbe Fahne zu schwenken hat er nicht befolgt.Irgendwie wollten mich alle als Opfer für Überholmanöver,Massa,der Pechvogel des Tages hat sich an mir aber leider die Zähne ausbeissen müssen,so breit ist sonst nur ein gedopter Bodybilder.Aber seine Maico hat zuviel Abgase meiner Honda geschnüffelt so das ihm in der letzten Runde der Motor festging,tut mir echt leid für ihn,war wohl ein spannender Zweikampf.


    Oldie Werner Härle hat mir im 2.ten Lauf den Holeshot weggeschnappt,der hat einfach noch einen super Speed drauf,ich musste alles geben und hab alles was sein Hinterrad ausgeworfen hatte abgekriegt,ich sehe aus wie wenn einer ne Schrotladung abefeuert hat.
    Leider wurde er durch eine etwas unfaire Attacke "abgeschossen",jener hatte einen kleinen Fahrfehler meinerseits zum Überholen ausgenutzt und ne halbe Runde später unseren Werner "entsorgt",entsprechend fiel der Dialog am Ende des Rennens aus,hab gar nicht gewusst das Werner so böse sein kann:teufel:


    Aber es ist alles ohne Blessuren ausgegangen und das ist ja bei uns alten Säcken ein wichtiger Punkt.


    Eine tolle Saison mit tollen Mitstreitern,super Strecken,schönem Wetter ist nun vorbei und nun hoffe ich auf eine ebenso spitze Saison fürs nächste Jahr,die Planungen laufen schon.
    Wäre toll wenn der eine oder andere aus diesem Forum teilnehmen würde.


    Gruss


    Matthias #6

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hallo Matthias,


    kenne zwar die Ergebnisse von Hornberg nicht aber du hattest einen gewichtigen Vorsprung und hast wohl dieses Jahr den Titel geholt.
    Ich gratulier mal "ins Blaue" hinein.


    Werde nächstes Jahr wohl des öfteren bei euch "Alt-Crossern" mal vorbei schauen, hat schon Spaß gemacht in Crailsheim zum Beispiel.

  • Hallo Admins,


    aus mir unerklärlichen gründen ist mein Beitrag 2 mal vorhanden,bitte den letzteren löschen:rolling:


    Danke


    matthias

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!