Mfg für Endurowochenende 31.5.-1.6. in Villars (Motorrad Actionteam)

• Hoi zusammen,

ich bin beim Endurowochenende von Motorrad Actionteam in Villars (F) vom 31.5.-1.6. Anreise wird bereits am Freitagmittag, 30.05., sein.
    In meinem geschlossenen Kastenanhänger ist noch Platz für ein Mopped. Bei Interesse an einer Mitfahrgelegenheit ab Raum Böblingen und Umgebung bitte per PN melden. Details können wir dann ausmachen ;)

greetz,

Rod.

• Hallo, liebe Leute!
    Habe mich für den Endurolehrgang am Do und Fr angemeldet und für das freie Fahren am Sa und So. :yeah: Wäre doch schön, sich dort zu treffen und mal kennen zu lernen!
    Weiss nicht, was mich dort erwartet, bin das erste Mal da...
    Vielleicht könnt Ihr mir mir ein paar Tips geben?
    Infrastruktur vor Ort, Ausrüstungsempfehlung, Verpflegung, was sollte man unbedingt mitnehmen usw. Werde wohl auf dem Gelände mein Zelt aufschlagen.
    Bin für jeden Tip dankbar :D
    Beste Grüße
    Stephano

• Hi Stephano,

heute kam bei mir eine Email vom ActionTeam an, wo alles sehr schön beschrieben ist. Also worauf man alles achten soll und mit Verpflegung etc. Du hast die bestimmt auch bekommen, damit sollten deine Fragen so weit geklärt sein.

Wenn ich mich recht entsinne, dann war der Unterboden recht steinig. Deswegen am besten eine dicke Plane für unters Zelt mitnehmen.

@ Admin: Könnt ihr bitte diesen Thread schließen? Der Anhänger wird andersweitig voll sein, so dass es sich mit der Mfg erledigt hat.

Danke und greetz,

Rod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!