Suche Tank für Honda Cr 250 Bj. 79

  • äh, nicht alles mit C&J rahmen ist ne HPF.
    HPF war nur ne bude die ein paar komplette mopeds mit dem rahmen zusammengebaut und vertickt hat.
    der grossteil der rahmen wurde woanders verwertet.


    ..da sieht mal wieder, das ich mich erst seit in paar Monaten mit der Materie beschäftige :dk:. Für mich hat C&J und HPF als eine Firma immer zusammen gehört.


    Asche über mein Haupt .


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war C&J der Rahmenhersteller und hat den Rahmen an andere vertickt , die was komplettes daraus gebaut haben.


    Dann brauche ich also eine Briefkopie in der ein C&J Rahmen ( oder aber der Rahmen der in der JUCA verbaut ist ) aufgeführt ist.


    Also Stefan, wenn Du Dein Moped wieder aus der Schlangengrube befreit hast :thumbup: wäre es klasse wenn Du mir mit einer Kopie aushelfen könntest.

    Wenn Du wirklich neue, leuchtendere Hörner - wie von Perego angeregt - , oder einen Pferdefuß, oder etwas Schwefel , oder Kohle für die Hölle brauchst, kann ich Dir bestimmt auch da weiterhelfen :biggrin::biggrin: .


    Evtl. hat ja noch jemand ein Krad mit C&J Rahmen ? Ich brauche halt irgendwas, das ich meinem TÜV Ingenieur vorlegen und das er guten Gewissens abnicken kann.


    Grüße



    Thomas

  • Die Teile wurde doch auf als Bausätze oder "rolling chassis" verkauft, insofern kann auch keiner sagen was da jeweils für Gabeln Räder usw reingehören.
    Das ist sogar von Vorteile wenn du einen Prüfer findest der sich bei sowas nicht in die Hosen scheisst.



    Er, der TÜV Prüfer , ist wirklich aufgeschlossen und prüft mit Sachverstand ob einer Zulassung nichts im Wege steht. Hat er auch schon bei meinem Auto gemacht und das Mögliche möglich gemacht.


    Für " krumme " Geschichten hat er allerdings kein offenes Ohr und schickt mich wieder vom Hof :biggrin: .


    Wenn ich mit dem Aufbau der C&J die nächste Zeit ernsthaft beginne, werde ich , falls ich nicht langweile, einen neuen Beitrag erstellen um Euch teilhaben zu lassen.


    Grüsse


    Thomas




    Wo, bzw. in welchen Fahrzeugen wurde der Rahmen noch verwendet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!