MX2/MXGP Worldchampionship 2014

• Leute was ist los, interessiert sich so gar niemand für die GP hier? :zunge:

Boby kann nicht in England starten, weil er nicht einreisen durfte wegen fehlenden Visum.
    Ist meiner Meinung nach ein kleiner skandal.

Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

• er soll sich wohl nicht rechtzeitig um das Visum gekümmert haben. Noch nicht mal das HRC Team konnte durch hochrangige Vertreter erreichen, das Boby einreisen darf.
    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber für mich klingt das alles sehr Politisch Motiviert.

• die prozedur mit dem Visum ist doch immer die selbe, und wird Boby genauso gemacht haben wie in den Jahren zuvor.
    Wenns "Nur" eine Bürokratische (eigenschuld) Sache wäre, hätten doch auch andere Fahrer Probleme haben müssen?

• ich weis nicht woran es liegt, aber irgendwie ist es doch ganzschön langweilig die rennen zu verfolgen.
    War das letzte mal das ich mir dieses Olle TV Ticket gekauft habe.

• die prozedur mit dem Visum ist doch immer die selbe, und wird Boby genauso gemacht haben wie in den Jahren zuvor.
    Wenns "Nur" eine Bürokratische (eigenschuld) Sache wäre, hätten doch auch andere Fahrer Probleme haben müssen?

Wenn man ein Mehrfachvisum bekommt, muss man sich da im längsten Fall nur 1x alle 10 Jahre drum kümmern, weil das die maximal mögliche Gültigkeit ist.

Wenn man sich da also 10 Jahre nicht drum kümmern muss, kann man das aus Gewohnheit durchaus vergessen und wenn einem das erst 2 Wochen vorher dann doch noch einfällt, ist das dann evtl. schon zu spät.

• Ok, kann alles sein...
    Ich verstehe aber nicht warum man als Sportler der sich nur 3-4Tage im Land aufhält, ein Visum braucht? Und das in Europa? Nichtmal Youthtream oder HRC können da einfluss haben um solche Sachen klären zu können?
    Klingt für mich alles sehr sehr kurios.....

• Finde auch das die GP's recht langweilig geworden sind..
    Liegt aber auch an den wirklich mageren Starterfeldern.

• Ok, kann alles sein...
    Ich verstehe aber nicht warum man als Sportler der sich nur 3-4Tage im Land aufhält, ein Visum braucht? Und das in Europa? Nichtmal Youthtream oder HRC können da einfluss haben um solche Sachen klären zu können?
    Klingt für mich alles sehr sehr kurios.....

Ja, das wird der pure Rassismus sein, da gibt es keinen Zweifel. :rolling:

Gut, Klugscheißer würden jetzt behaupten, dass die meisten anderen WM-Fahrer keine diesbezüglichen Probleme haben, weil sie fast alle EU Bürger sind, was so ein Russe eben nicht von sich behaupten kann, aber die Wahrheit ist doch, dass es sich um eine Verschwörung auf höchster Ebene handelt, die so skandalös ist, dass die meisten leute es einfach gar nicht glauben können....aber so ist die Welt nunmal.

• Aha Aha... irgendwie wollte ich doch auch auf garnichts anderes hinaus.. Egal.
    Habe mir mal gerade die Preise für T-thal angeschaut, 40eur für den Sonntag, Ist schon heftig viel, finde ich... :rolling:

• ich weis nicht woran es liegt, aber irgendwie ist es doch ganzschön langweilig die rennen zu verfolgen.
    War das letzte mal das ich mir dieses Olle TV Ticket gekauft habe.

:thumbup:

Da könnt ihr einen drauf lassen, für mich war es auch das letzte mal. :grr:
    Was hab ich mich gestern noch auf die AMA- Rennen gefreut.

• Die MX GP gibts genauso wie die AMA von slicknick als Torrent zum Runterladen.

Hin und wieder ist ein Rennen eben mal mehr oder weniger spannend. Das gilt aber sowohl für AMA als auch GP....Und wenn dann erstmal Lommel oder Lierop dran sind ist egal ob das Rennen spannend ist. Herlings und Cairoli im Sand zu sehen ist was einmaliges.

Finde 40€ Eintritt für einen WM Lauf auch nicht besonders viel. Gestern in Hof wollten die 10€ für eine Dorfmeisterschaft....Wenn man ins Fußballstadion oder auf ein Konzert gehen will, kommt man mit 40€ in der Regel auch nicht ziemlich weit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!