S+ability mx-t-armband


  • Diese hohle und noch nicht mal grammatikalisch richtige Produktbeschreibung sagt, denke ich, alles ... es ist maximal ein Stück Billigschmuck, mehr nicht.

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Der Artikel wird 5 (!!!) Euro unter UVP angeboten und ihr diskutiert hier noch rum...typisch deutsch, immer erstmal alles hinterfragen und rumdiskutieren, statt einfach mal ein Schnäppchen mitnehmen.



    Ihr seid schon ein merkwürdiges Volk hier...

  • hilfe bin verzweifelt:
    Wie rum muss man das tragen am Handgelenk ? So das mans selber lesen kann, oder jemand der vor einem Steht ?

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Ich würde nicht unter 10 Stück bestellen...da spart man dann direkt 50 Euro, das lohnt sich dann RICHTIG!


    Ich darf gar nicht dran denken, was man sich von den gesparten 50 Euro alles kaufen könnte :love:

  • als esoterik neuling sollte man sich vielleicht nicht gleich ganz so viel zusatzenergie zumuten und erstmal mit nem einsteigerarmband anfangen


    Energiearmband


    aber vorsicht, nicht dass man sich wundert, wenn man plötzlich wieder langsamer wird, die armbänder verlieren mit der zeit natürlich ihre energie und sollten nach ca. einem monat ausgetauscht werden (wärend sie in den lagerregalen liegen verlieren sie natürlich keine energie!)

  • Also ich bin der Meinung, dass ein optimierter Gasfluss im Verbrennungstrakt Deines Motors mehr bringt als ein Feng-Shui-optimierter Energiefluß am Handgelenk...:teufelgri

    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt... (Hermann Hesse)

  • ... danke, ihr habt mich auf eine idee gebracht, hab sie mir grade patentieren lassen:


    Ein Armband das wirklich schneller macht ... geht nicht? ... geht doch :) mein armband verändert nämlich nachweislich die gasstellung :biggrin:



    ... wie soll das ganze funktionieren? ... mein armband hat 50 kilo und wird auf die rechte handgeschnallt, damit fährt mann dann dauernd mit vollgas :biggrin:


    gibts natürlich auch für eure kids in 40kg version, damit die kleinen ganz bestimmt nicht vom gas gehen :teufel:

  • Kauf dir einfach 2 Stück. Kostet doch nicht die Welt.


    wäre auch mein tipp gewesen, dadurch wird auch die balance enorm verbessert, da ja nun auf jedem handgelenk gleich viel schweres edelmetall befestigt ist. bei nur einem armband entsteht eine leichte unbalance und das armband kann das gesteigerte körperliche wohlgefühl nur auf eine seite richtig übertragen.


    ja, ich meine das wirklich völlig ernst.










  • Also irgendwer müsste sich mal zur Verfügung stellen, um das Ding zu testen. Nachher funktioniert es vielleicht doch und wir könnten alle davon profitieren.



    (Problem ist nur, falls es alle nutzen, ist der erwartete Vorteil hinfällig.)

  • Also irgendwer müsste sich mal zur Verfügung stellen, um das Ding zu testen. Nachher funktioniert es vielleicht doch und wir könnten alle davon profitieren.



    (Problem ist nur, falls es alle nutzen, ist der erwartete Vorteil hinfällig.)



    Ist wie bei Placebotabletten - wenn du daran glaubst funktioniert es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!