• Hallo,


    2014 naht ja mit schnellen Schritten,deswegen stellt sich mir die ungeduldige Frage: Schweyen 2014? Ist etwas geplant,oder sind die letzten Reste an Motivation beim letzten Treffen ersoffen?
    Also ich würde gerne wieder kommen,wie siehts bei euch aus?


    gruss Matthias

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hallo,


    2014 naht ja mit schnellen Schritten,deswegen stellt sich mir die ungeduldige Frage: Schweyen 2014? Ist etwas geplant,oder sind die letzten Reste an Motivation beim letzten Treffen ersoffen?
    Also ich würde gerne wieder kommen,wie siehts bei euch aus?


    gruss Matthias


    Ich buch` schon mal `n Zimmer mit Frühstück ans Bett,


    Gruß, Chris

    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt... (Hermann Hesse)

  • Ok Chris,ist gebongt.Aber nur wenn du mir versprichst,Nachts das oben eingeatmete nicht hinten wieder auszustossen.:teufel: Ich weiss,das ist schwierig bei deinem Bierkonsum!!!


    Ihr seid doch die Termin Gurus und wisst wo und wann irgendwo auf der Welt etwas stattfindet,also einfach einen Termin nennen,so wie 2013? Egal,ich werde kommen und Chris ja wohl auch.


    Gruss

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hallo Thomas,


    das Spindeln ist ein sehr aufwendiger Part,aber kriegen wir hin.


    Nur mit dem Pulvern....was meinst du damit... aber nicht das was man mit einer aufgerollten 500€ Note in die Nase zieht:verwirrt::teufel:


    Ich hoffe natürlich auf grosse Resonanz,so dass sich Chris wieder genötigt fühlt sein Partyzelt aufzubauen.


    gruss Matthias

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Würde es den geneigten Schweyen-Fans am 17.05.2014 passen?


    Dann würde ich im Verbunde mit Stefan mal bei Felix "anklopfen", ob die Strecke da nicht komplett belegt/reserviert sein sollte.


    Ist eine Woche vor Schönebeck, 3 Wochen vor Bechtl, 4 Wochen vor Mühlen...
    3 Wochen nach Nienburg, 2 Wochen nach dem MC-/GS-Wochenende Odenheim...


    Mein Überfrange dä'd jetzt sag'n: Basst scho..! :thumbup:





    Stefan: Felix kontaktest du? ...oder so?

  • Ich hätte beinahe gesagt, jeder über 100 kg Lebendgewicht kann bei mir Übernachten .
    Das lassen wir aber mal. Außer Kette,Classicdingens und der Puch cobra wären ja alle da.:rolling::rolling::O.


    Entfällt also !


    Mal noch ein Anliegen oder nur als Idee gedacht !!!!


    Ein Kollege aus dem Saarland hat ein sehr schönes Treffen dieses Jahr gemacht, mit allem drum und dran .
    Was noch so richtig fehlte war ein wenig Fahren. Rest 1a .
    Sollte man evt. zusammen legen.


    Ich finde es blöde, wenn es 20 Treffen gibt und überall latschen 10 Klassikverrückte durch die Gegend.

  • Du meinst das bei Axel K. in Saarwellingen?


    Ist das nächstes Jahr wieder?
    Weißt du was Konkretes oder ist das Bauchgefühl?

  • Ich hätte beinahe gesagt, jeder über 100 kg Lebendgewicht kann bei mir Übernachten .
    Das lassen wir aber mal. Außer Kette,Classicdingens und der Puch cobra wären ja alle da.



    :lol::biggrin::thumbup:

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du meinst das bei Axel K. in Saarwellingen?


    Ist das nächstes Jahr wieder?
    Weißt du was Konkretes oder ist das Bauchgefühl?



    Ich habe mit ihm damals gesprochen. Ob er sowas jedes Jahr machen will weis ich nicht, das war schon ein großer Aufwand .
    Nur durch Zufall den Termin erfahren und war erstaunt wieviel Leute dort waren .
    War ja ein halbes Dorffest :cool: und immer die gleichen aus der Klassikfamilie dabei .
    Frag mal Ilpo, mit dem habe ich eine Bratwurst gegessen .:zunge::zunge:


    Evt. haben die Jungs dort Kontakte nach Niederwürzbach (das ist ja ganz in der Nähe) und dort könnte man rumtuckern ?
    Oder ist nur ein zusammen sein gewünscht, ist ja auch möglich .
    Sollte man aber echt mal fragen.



  • Das Treffen bei Axel war am 1.Mai, & ist bei der Bevölkerung gut angekommen !!! Super Bewirtung ,gutes Wetter & schöne Klassik- Motorräder !!! Da hat alles gepasst !!!:thumbup:
    Wie ich schon erfahren habe, soll 2014 noch etwas mehr gehen " mit fahren usw." der Termin steht noch nicht fest.
    Wenn ich den Termin weiß, gebe ich es bekannt !!!


    Gruß Klaus

  • Würde es den geneigten Schweyen-Fans am 17.05.2014 passen?
    Ist eine Woche vor Schönebeck, 3 Wochen vor Bechtl, 4 Wochen vor Mühlen...
    3 Wochen nach Nienburg, 2 Wochen nach dem MC-/GS-Wochenende Odenheim...


    laut homepage ist das MC/GS Wochenende in odenheim am 26.-27.04.14 also eine woche früher am nienburg termin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!