suche rubuste enduro bitte um hilfe

• hey leute ich suche eine rubuste und zuferläsige enduro ich fahre jetzt seit 3 jahren trail und auch ab und zu enduro will mir jetzt eine kaufen braute eine de was aushält und etwas kleiner ist bin nämlich nur 1,65 groß und eher eine leichte ca 90-100 kg
    hätte an gasgas EC 250
    oder an beta rr 250
    oder sin sie sehr anfälig auf probleme und wie ist es da mit der wartung muss ich da auf alle parr stunden den kolben wechseln bitte darum um hilfe
    letze frage ist eine 2 tackt oder 4 tackt besser fahre nur wald eher in hardenduro tera

• Suzuki DR, zuverlässig, sparsam und hat nach vielen tausend kilometern noch den ersten Kolben

oder der Nachfolger DRZ 400 ist aber auf dem Gebrauchtmarkt stark gesucht und somit sind diese meist schnell in anderen Händen.

Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie,...

...und Energie soll man sparen! ;)

• klein schon, aber ... na eine leichte bist mit 90-100 kg aber eher nicht :biggrin:

So kann man's auch verstehen, wenn ohne Punkt und Komma geschrieben wird. Ich denk mal damit ist das Wunschgewicht des Mopeds gemeint ...
    Zumindest bin ich mir da zu ca. 80% sicher. :kuck:

Die Susis DR und DRZ kann man dann schon mal knicken.
    Dann wohl eher ne

KTM Freeride
    Sherco X-Ride
    Beta Alp
    Ossa Explorer

Was vergessen?
    Ach ja:
    :suchen:

• Die Buden werden bei der Fragestellung sicherlich nicht im Preisrahmen liegen ...

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

• Normalerweise ist es so, dass die Leute mit dieser Fragestellung ein eher kleines Budget eingeplant haben.

@ schmuckei, was willst du denn ausgeben?

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

• An Beta und BremsBrems (sorry ^^) ist natuerlich gar nichts schlecht!