Husqvarna t250 - Kühlwasser wechseln (Erklärung für weibliche Wesen)

  • Hallo alle zusammen,


    also ich mein Freund hat oben genannte Maschine und ich wollte mich mal genauer mit seinem Hobby befassen..ein bisschen Ahnung von der ganzen Materie bekommen usw..


    Er meinte er fände es wahnsinnig cool wenn seine Freundin mit ihm zusammen schrauben könnte :D
    Und da mich das ganze wirklich interessiert dachte ich mir ich fang mal mit dem Wechsel Kühflüssigkeit an..


    Im Internet hab ich leider nix brauchbares gefunden und ich hab bisher leider noch keine Ahnung wo genau sich der Kühler befindet und was man alles beachten muss um nix kaputt zu machen. Ich wäre für hilfreiche Antworten also sehr sehr dankbar, will ja nicht total doof vor meinem Freund da stehn!


    LG
    Cate



    ( habe grade gesehn ich habe das c bei tc250 vergessen..sorry ;)

  • Er meinte er fände es wahnsinnig cool wenn seine Freundin mit ihm zusammen schrauben könnte :D


    keine Ahnung wo genau sich der Kühler befindet und was man alles beachten muss um nix kaputt zu machen.


    :glotz:


    Frag ihn doch einfach, er wird sich geehrt fühlen ;)


    Die Frage ist (Achtung Klischee!!) jetzt nämlich so, als würde er sagen:
    Ich will einen Sonntagsbraten mit Rotkraut und Knödeln machen, aber wie zum Henker funktioniert ein Herd und wieso werden die Herdplatten einfach nicht warm, obwohl ich in dem Glaskasten darunter ein Feuer gemacht habe?


    Im Ernst, frag ihn am besten. Oder schnapp dir das Handbuch und schmöker ein bisschen darin. :thumbup:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

  • :glotz:


    Frag ihn doch einfach, er wird sich geehrt fühlen ;)


    :thumbup:


    Das is ja langweilig, ich will zumindest ein paar vorkenntnisse haben :thumbup:
    Und nicht das ihr denkt ich hab absolut garkein plan von irgendwas..ich wechsel immerhin meine Autoreifen immer selbst :D
    Also mit Finger mal schmutzig machen hab ich kein Problem:biggrin:


    Aber die Idee des Klischees war ziemlich kreativ;)


    Alsoooo her mit den Tipps!! Wenn das Kühlwasser wechseln so unwichtig ist dann eben was anderes..mir relativ egal :)

  • Wieso denn fake? Bzw in welcher Hinsicht?



    Na, der engl denkt halt das sich einer (Neue ;) ) sich ein Späßchen erlaubt und die alten Hasen hier mit einem getürkten Thema verschaukelt.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Am Besten ist es, du stellst mal ein Bild von dir hier rein damit wir sehen das du auch ECHT bist.... :teufelgri

  • Du bist aussm Rollerforum hier rübergezwitscht


    wie das? Versteh ich jetzt nich so ganz


    Also hab ich jetzt ein Profilbild..hoffe das is beweis genug :D


    links is übrigens mein freund mitte ich und rechts eins der Geburtstagsgeschenke für ihn :) auch wenn er jetzt ja keine ktm hat

  • So ihr Banausen:mecker:;)--jetzt lasst mal den Husqvarna-Klassik-Gentleman was sagen:
    1.Cate--prima, dass du dich mit der Materie befassen willst, denn viele Mädels wollen mit dem "dreckigen" Sport nichts am Hut haben--meine Frau sagt auch mach doch, aber ich geh nicht mit--ist aber auch kein Problem--uns Männer interessiert auch nicht alles an der
    Frauenwelt--nur manches:teufelgri--ausser Klammottenkaufen:rolling:


    2. Hier sind halt echte Kerle und keine pomatigen Typen, die umfallen, wenn sie dreckige Fingernägel haben und sich wehtun und aua:dk: schreinen , wenn der Schlüssel abrutscht beim schrauben.


    3. Sind die Rauhbeinigen wie die da oben(ich klammere mich da neutral raus:biggrin:) die treuesten Seelen


    4.und du prallst hier schon auf geballte Testosteronmaschinen.


    5. Also frag weiter und STELL EIN ORDENTLICHES BILD von dir rein REIN:D--dein Freund interessiert nicht:biggrin:


    Gruß aus der Klassik-Ecke--gell Idefix
    Jürgen

  • Wo ist eigentlich unser Frauenbeauftragter ?? Haben wir überhaupt noch einen ? Oder müssen wir n neuen wählen ?


    Wenn man(Frau) ihn mal braucht ??:teufelgri:verwirrt:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • NÖÖöööööö ..... reicht nicht ! :biggrin:


    Ich sehe ja auch nicht so aus wie der auf meinem Profilbild .....
    .... auch wenn ich manchmal eine große Schnauze habe :)


    und nen kurzen Schwanz? :teufelgri

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

  • Bist du der Freund:biggrin:


    Nö. Ehrlich gesagt würde ich es zu verhindern wissen, dass meine zLAGin das Kühlwasser an den Mopeds o.ä. wechselt.


    Aber ich bin Lego-Freund. Und KTM-Freund. Hab aber schon gesehen, dass dieses Lego-Modell nur die Farbe mit KTM gemein hat. Da ist ein längsliegender V2 verbaut.......


    Ob das ein Hinweis ist, dass der Pierer auch Moto Guzzi kauft? :glotz::glotz::glotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!