Ajp pr5 250

• Bin heute mal probe gefahren ( leider nur onroad ) bin angenehm von dem 250er Motor überrascht, hat gut Dampf von unten, voll belasten wollte ich das relativ jungfräuliche Moped nicht....
    Moped passte sowohl stehend als auch sitzend ganz gut, die Kupplung ist sauschwer, Verarbeitung macht einen guten Eindruck, wenn man südeuropäische Produktion gewohnt ist...
    Nervig fand ich das patschen im Schiebebetrieb, sonst ist der Auspuff schön leise, das lauteste ist das Ansauggeräusch.
    Leider ist die PR5 nur mit 5kw homologiert, dafür gibts aber 2 Jahre Garantie und für mich den Importeur in relativer Nähe.....

Es haben doch schon ein paar hier das Moped gekauft, gibts da schon Erfahrungsberichte ?

Meiner Vorstellung von einer kleinen leichten universal tauglichen Enduro kommt die AJP schon recht nahe, wäre nur ein weiterer unverkäuflicher Exot in der Garage.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!