Hallo ich hatte heute mit meiner 2012er 500er (15h) folgendes Problem.
Wir waren im Wald endurieren und dann bemerkte ich wie sie schnell ausploppt, als ich dann im Leerlauf war und Gasstöße gab äußerte es sich als wäre es ein Vergaser mit defekter Beschleunigerpumpe( verschlucken).
Die FI Lampe blinkte, allerdings konnte ich den Code nicht erkennen bzw nicht gleich drauf geachtet.
Eine kleine Pause gemacht und dann leuchtete die FI Lampe dauerhaft und bei der Weiterfahrt find sie an zu stottern und rumspotzen.
Da wir mitten im Wald waren mussten wir weg und ab mittlerem Drehzahlbereich ging es aber beim abtouren fing sie teilweise an als wäre sie untenrum zu mager....
Beim Kumpel Motorrad sauber gemacht und nach Hause, Die ersten km war es normal und nichts blinkte mehr... allerdings kurz bevor ich Heeme war fing sie wieder an zu stottern sodass ich dachte jetzt musste schieben.
Kann mit jemand sagen welches ein naheliegendes Problem ist bevor ich da ewig rumdoktore?
Ein Twinair Sieb ist übrigens auch im Tank und wurde nur aus nem neuen Kunstoffkanister betankt.