Jürgn´s Filmecke

• Super Videos sind auf deinem Kanal! :thumb:
    Wie wäre es wenn man die einzelnen Clips zu einem schönem längeren Video schneiden würde, vielleicht auch in die einzelnen Abschnitte der Strecke gliedern und diese benennen. Nur als Vorschlag, ich würde mich da sogar anbieten .

Edit: hat sich geklärt :thumbup:
    Gruß,
    Chris

Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker.

Einmal editiert, zuletzt von grz ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur eingeben Isny-Klassik-2015-1 oder dann 2 oder dann 3 geht bis 16

GJ

• Ich finds nicht ?(

• Ein kleines Video habe ich von der Trailprüfung Dillstädt eingestellt Dillstädt -Klassik-2015-1.
    Die Etappenfilme fielen leider aus, wegen Abbruch 3. Runde. Trotzdem vielen Dank an Michael L. fürs filmen mit Jürgens Camcorder.

Externer Inhalt youtu.be

GJ

• Da ist -für mich- Classik-Gänsehaut pur dabei: Hört mal den Zuspruch und Jubel bei 2:30 für H-C. Hofmann (#748) nach dem Nuller beim Trial 2 nach dem "versauten" Trial 1!

Schade, schade: Ich wäre sehr gerne (auch "nur" die 2 Runden) in Dillstädt mitgefahren!

• So-wieder Frage an euch:

Hättet ihr Interesse an einen Saison-Überblick Klassik 2015 an bewegten Bildern, werden 6 DVD`s mit insgesamt fast 8 Stunden Guckzeit-alles 98% Made by Jürgens Camcorder, Rest 2% von N-S von Strupfi dabei 8o , der Abschnitt Schlammpassage
    und -was noch zu klären ist- die Aufnahmen von Dillstädt würde ich gerne ergänzen vom Start in Dillstädt des Filmers fantesa aus Kassel--kennt ihn jemand von euch???-habe schon pn geschickt, aber keine Antwort--möchte ihn fragen, ob er einverstanden ist, sonst gibt es "nur" Trialsteinbruch bewegte Bilder. Ohne Erlaubnis kommt das nicht rein---ist selbstverständlich und Dankeschön bekommt er allaweil.

Veranstaltungen:
    Pfungstadt - Trainingstag Zirndorf - Schönebeck - Neustadt/Coburg - NeuhausSchierschnitz - SulzbachRosenberg - Isny-Zschopau - Dillstädt- EberstedtÖlmühle.
    --> Isny und Zschopau ist Zusammenschnitt, da hier 3 und 2 DVD´s in echten Leben.

Wird in 1x4er und 1x2erCover mit Klassikbilderdeckblatt geliefert-aktuelle 2015er Bilder aus Jürgens-Archivs.

Macht etwas Arbeit, aber ist jetzt ruhige Zeit und gibt nen Forumspreis incl. Versand in Luftpolstertasche.

Wer Interesse hat bitte per Konversation

Gruß
    Jürgen

• Die beiden Cover für die Hüllen sind fertig

Leider habe ich noch keinen Kontakt zu fantesa und Erlaubnis bekommen--dann nehme ich die Fahrerlagerfilme von ihm-sind 2 Stück- raus und dann "nur" Trialprüfung Dillstädt.

Der 1. Sechserpack ist schon im Arbeit und geht bald raus.

Gruß
    Jürgen

• Wilde Haudegen, brave Kerle, Super-Mädels: Haste gut gemacht Überfranke!

Und wg. Fantesa: Warte noch ein wenig zu, denke, der schaut nur ab und zu hier und im Fäisbuk rein.

• 2016er Eröffnung Pfungstadt 7 Filmchen

Viel Spass beim gucken

GJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!