• Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet. Daher würde mich auch interessieren, wo man gut üben kann. Ich habe erst seit einiger Zeit meine Maschine und daher noch nicht sooo viele Erfahrungen. Bin daher über jeden Ort, wo man reisen kann dankbar :)

Lieben Gruß

• Als erstes würd ich dir Raten den Motocross Strecken Guide zu kaufen oder die App. davon, damit du ein Überblick von den Strecken hast!
    Dort sind schon einige Infos drin, bezüglich Öffnungszeiten, Telefon, usw.
    Must dann natürlich ausprobieren ob bzw welche Strecke für dich geeignet ist, da diese immer schwer zu beantworten ist!

Lykro wenn du aus Köln kommst, dort gibt es einige Strecken in der Nähe!
    Weilerswist, Grevenbroich, Ohlenberg, usw.

• Offizieller Beitrag

ich meinte die letzten Tage bis WE wegen dem Wetter

Ohne genauere Informationen wirst du keine Antworten bekommen. Sollen wir jetzt hellsehen wo du genau meinst und wie weit du fahren willst?

Ok, dann Fang ich an. Bei uns stauben die Strecken! Samstag war albersdorf bis auf 2-3 feuchtere stellen schon sehr trocken...

if you wanna be dumb, you gotta be tough

TiCaLi-Racing - a Time called Life

• Ohne genauere Informationen wirst du keine Antworten bekommen. Sollen wir jetzt hellsehen wo du genau meinst und wie weit du fahren willst?

Ok, dann Fang ich an. Bei uns stauben die Strecken! Samstag war albersdorf bis auf 2-3 feuchtere stellen schon sehr trocken...

Da gib ich dir recht!!
    Bei uns in NRW wirst du bestimmt auch überall trockene Strecken vorfinden!

• bis WE (Wochenende) jetzt gehts hier auch wieder.Hatte ja geschrieben Mitteldeutschland bzw überhaupt in D,da dachte ich schon das es klar wäre so direkt nach Mitteld.,das man im außersten N,S,W fahren kann war mir schon klar hatte mich da vieleicht falsch ausgedrückt.

• Ich könnte mir denken, daß in Mitteldeutschland die meisten Vereine bzw. deren Mitglieder momentan ganz andere Sachen zu tun haben als ihre Strecken zu öffnen. Den Grund könnte man als ein "in-Mitteldeutschland-lebender" innerhalb der letzten Tage durchaus gelegentlich mal mitbekommen haben.:rolling:

Ich bin dagegen!

• gehen wir ins klein klein wo fängt Mitteldeutschland an und wo hörts auf bei uns Westsachsen hat alles wieder auf und Mattstedt,Teuchern kann man auch wieder fahren denke ich.
    Und wo ich die Frage gestellt habe war auch noch keine derartige Hochwasserflut abzusehen

• Sorry, aber wenn du am 1.6. noch keine Ahnung hattest warst du blind.
    Aber das ist ja auch egal.
    Wo fängt MD an? Da erkennst du ja langsam mal den Kern der Sache. Gib genauer an wo du wohnst und man kann dir helfen.
    Ansonsten hörst du eben von Strecken im Westen oder von geschlossenen Strecken im Hochwassergebiet.

Wie es immer so schön heißt: Gibst du dir keine Mühe, geben wir uns auch keine.

Ich bin dagegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!