unendliche Schmerzen

  • ich kenn euch und euren sohn zwar nicht, aber auch von mir herzliches beileid ... und viel kraft für die nächste zeit ...


    mir is es vor 2 monaten ähnlich gegangen ... von einen tag auf den anderen aus dem leben gerissen :( ...

  • mein Beileid.


    "So wie der Wind den Sand verweht,
    so ist auch unser Leben.
    Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
    wem ist das Glück gegeben?
    Doch meine Seele fliegt weit fort,
    unendlich zu den Sternen,
    befreit von aller Erdenlast
    in weite, weite Ferne."


    "Du kannst drüber weinen, dass er gegangen ist,
    oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und beten,
    dass er wieder kommt oder Du kannst sie öffnen und sehen,
    was er zurück gelassen hat.
    Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht sehen kannst
    oder es kann voll der Liebe sein, die er für Dich und andere hatte.
    Du kannst weinen und ganz leer sein oder Du kannst tun,
    was er von Dir wollte,
    dass Du lächelst, Deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst."

  • mein tief empfundenes beileid.
    das eigene kind zu verlieren ist wohl das schlimmste,
    was einem widerfahren kann.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Hallo Claus und Barbara!


    Hiermit möchte ich euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen!
    Mir fehlen in Moment die richtigen Worte, da ich deine
    Familie vor Jahren kennenlernen durfte.
    Wünsche Euch alle nötige Kraft um diesen schmerzlichen Verlust
    u. Trauer zu überstehen!


    Mein Beileid


    Reiner

    [[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Ein Motorrad kannst nicht behandeln wie ein menschliches Wesen!
    Ein Motorrad braucht Liebe!!!![/COLOR]
    [/SIZE]

  • Servus Claus, bin einfach sprachlos. Sowas ist dass schlimmste was man sich als Vater vorstellen kann.


    Hab euch ja letztes Jahr in Mitterteich auch mal persoenlich kennengelernt.


    Ich wuensche dir von ganzen Herzen, viel Kraft und Power dass du und deine Familie diesen schweren Verlust verarbeiten koennt!


    Einfach viel zu frueh.....:(


    Gruss Tm-Arny

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Furchtbar! :( Möchte ich niemals erleben und man kann nur erahnen wie Ihr Euch fühlt; ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit und dass am Ende alles einen Sinn macht, auch wenn's jetzt sinnlos erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein aufrichtiges Beileid


    Udo

    [COLOR="green"][SIZE="6"]D-one ist mir noch was schuldig ! ! ![/SIZE][/COLOR] :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barbara,
    Hallo Claus,


    mit Tränen in den Augen habe ich Deine Nachricht gelesen.


    Es tut mir so unendlich leid für euch und ich wünsche euch das Ihr die Kraft findet dieses unvorstellbare Leid zu überwinden. Die Veröffentlichung hier im Forum ist ein erster Schritt den Verlust anzusprechen und zu verarbeiten. Wenn wir irgendwie können dann helfen wir gerne. Mögen euch eure Freunde und Verwandten möglichst nahe beistehen und denkt auch an die Möglichkeit der professionellen Hilfe. Dieser Schmerz ist sonst unerträglich und für uns aussenstehende sicherlich nicht vorstellbar.


    Mein Beileid!

  • Hallo Barbara, und auch hallo Claus.


    Jetzt ist auch mir erstmal der Unterkiefer runtergeklappt. Nehmt bitte mein herzliches Beileid entgegen .

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Euch beiden Claus & Barbara mein allerherzlichstes Beileid und die notwendige Kraft um diesen Schicksalsschlag zu bewältigen.


    "Was für die Raupe das Ende der Welt ist,
    ist für den Rest der Welt ein Schmetterling." (Laotse)


    Flieg Michael, ... flieg ...

    Deutscher durch Geburt, aber Oberallgäuer durch Gottes Gnade!! ;)

  • Mein aufrichtiges Beileid, ich kenne euch zwar nicht, kann mir aber als 2facher Vater ausmalen, wie es euch nun geht. Es gibt viele Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, aber diese Welt nach seinen eigenen Kindern zu verlassen ist das Ungerechteste von allem. Daher wünsche ich euch alle Kraft der Welt, damit ihr eines Tages über diesen schweren Verlust hinweg kommt.
    Ich hoffe immer, wenn ich solche schrecklichen Nachrichten lese, dass die Betroffenen eines Tages den Sinn dafür verstehen werden, wenn es denn einen geben sollte.


    Thomas :(

    • Offizieller Beitrag

    Claus,


    ich bin einfach sprachlos, weiss nicht was man in so einem Fall sinnvollerweise schreibt.
    Ich denke wie es in euch aussehen muss kann nur jemand beurteilen der dasselbe erlebt hat.
    Ich habe deinen Junior ja damals in Zettisch kennengelernt, das ist mittlerweile Jahre her.


    Ich wünsche euch einfach Kraft

  • Hallo Barbara und Claus,
    die Nachricht hat mich wie ein Schlag getroffen. Wir Müllers möchten Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken aus. Unser Max und sein Freund Simon haben noch von Eurem gemeinsamen Training am Samstag in Prackenbach erzählt. Immer wieder haben wir uns irgendwo auf Strecken getroffen und gemeinsame Erfahrungen über die gleichen Mopeds unserer Söhne ausgetauscht. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Olli Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!