verkaufe KTM SX 125, Mod.06, mit Brief!

• Hallo Forum,
    ich möchte mal etwas anderes ausprobieren, daher biete ich hier meine kleine rengdengdeng an:

http://www.ebay.de/itm/KTM-SX-…A4der&hash=item3cd1a4c90e

hoffe der link funzt, ansonsten: ebaynr. 261215275278
    Leider kann ich gerade keine Fotos anhängen, da dies von meiner Arbeitsstelle aus nicht möglich ist. Wer nicht zu ebay kann / will, schicke ich gerne Fotos per mail.

KTM SX 125, Modell 2006.

Es ist kein Stundenzähler montiert. Der Vorbesitzer garantierte mit mündlich (glaubwürdig) ca. 20 Stunden gefahren zu sein. Das war 2007.
    Sie ist mein erster Crosser. Ich selbst bin wenig gefahren, das Profil vom Hinterreifen hat sich seit dem um max. 30% verringert.
    Besonderheit: der Vorbesitzer (ich bin 2.) hat sich einen Brief erstellen lassen. Dadurch ist das Motorrad zulassungs- und versicherungsfähig (Diebstahl). Vorsorglich wurde der Kolben getauscht (original vorhanden). Ein neuer Kolben und Dichtungen sind als Ersatzteil dabei. Die Ersatzteile sind vom Erstbesitzer und wurden von mir nicht benötigt.
    Das Motorrad wurde nur auf Cross-Strecken bewegt.
    Sie springt immer an, läuft 1A.
    Hydraulische Kupplung -> geringe Handkraft.
    Fahrwerk von Tolksdorf optimiert.
    Ölwechsel wurde häufiger als nötig durchgeführt.
    Pflege, Lufiwechsel nach jedem Einsatz (3 Ersatz-Luftfilter).
    Probefahrt möglich.
    Preis ist 2.600 € inklusive Ersatzkolben + Dichtungen, orig. Auspuff + Düsen.
    Standort: 55758 Mörschied
    Gruß
    Ricky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!