AMA MX Laberthread 2013

• So, es ist nicht mehr lang bis zum Seasonopener in Hangtown. Wer sind eure Favoriten? Habt ihr Fragen, News, Videos etc., dann rein damit in diesen Thread.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße,

Rats Racer :)

P.S.: Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Ich habe geschaut und keinen gesehen. Ansonsten weißt mich bitte darauf hin.

• Ich wünsche es Dungey, aber tippe auf Villopoto...der is einfach unglaublich.

Bei den Lites keine Ahnung...ziemlich sicher nicht Roczen. Weiß nicht, warum, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...beim SX habe ich allerdings genau so gedacht :biggrin:

Ich denke einfach, dass viele andere Topfahrer eher Outdoors-Fahrer als SXer sind. Ich kann mich gar nicht erinnern, beim SX was von Baggett gesehen zu haben...ist der überhaupt gefahren oder ist der verletzt oder wie oder was? Wenn der MX fährt, wird der auf jeden Fall nicht hinterherfahren...

Allerdings ist ein Laber / Videothread sicher ein Grund, dass viele dich lynchen werden wollen...der Sinn des Lebens ist doch für viele dahin, wenn sie schon einen Hinweis auf ein Ergebnis lesen, bevor sie das Rennen gesehen haben :rolling:

• Ich denke einfach, dass viele andere Topfahrer eher Outdoors-Fahrer als SXer sind. Ich kann mich gar nicht erinnern, beim SX was von Baggett gesehen zu haben...ist der überhaupt gefahren oder ist der verletzt oder wie oder was?

Er hatte sich eine Handgelenksverletzung in Anaheim I zugezogen.

Wenn sich Villopoto nicht verletzt, dann kann er sich nur selbst schlagen. In der kleinen Klasse würde ich auf Kenny wetten, da ich ihn Outdoors definitiv noch stärker einschätze.

PS: Bin mächtig gespannt, was AC abliefert.

• Info: Keine Videos der Rennen posten! Trainingsvideos etc. sind gewollt. Danke.

Hmm, okay. Ich meinte auch keine Videos von den Rennen, sondern solche wie ich gesposted habe vom Training usw.. Die Rennen solten lieber nochmal in einem anderen Thread geposted werden. Die müssen ja dann auch nicht eingebunden sein. Danke aber für den Hinweiß :thumbup: ;). Wenn es noch geht, ändere ich den Titel nochmal.

Ich bin ja ganz klar für Ryan Dungey und Ken Roczen. Aber die Konkurrenz ist stark. Villopoto muss man einfach auf dem Schirm haben, aber Leute wie Barcia, Stewart, Wilson, Tickle, etc. sind bei den Nationals auch verdammt schnell. Tomac wird aber denke ich alles geben, um nicht auch noch den Nationals Titel an Ken abzugeben.

Ja, spannend wird es wie sich die Rookies ( AC, Jeremy Martin und Cooper Webb, Bisceglia ) schlagen werden.

Ich denke es wird spannend! :)

• davon mal ab, fährt Tomac nicht jetzt schon die 450er Outdoors?

Dachte ich auch, aber auf Racer X stand Folgendes:

"Last week, word came out that Eli Tomac’s much-rumored 450 motocross debut this summer was on hold, and he would return to the 250 class for the 2013 Lucas Oil Pro Motocross Championship."

Die Niederlage beim Supercross sitzt tief und er hat sich kurzum entschloßen, noch einmal direkt gegen Roczen anzutreten. Zumindest könnte ich es mir gut vorstellen.

• Tomac hat doch garkeinen Nationals Titel oder? Die letzten 250iger Champions waren doch Bagget,Wilson,Canard und Dungey.

Ich meinte damit auch, da er schon den SX Titel so knapp gegen Ken verloren hat, dass er es bei den Nationals bestimmt nicht nochmal erleben möchte. Das Tomac noch keinen Nationals Titel hat weiß ich natürlich ;).

• 1 Frage....wer zum Henker ist AC, denn andere Fahrernamen schreibt Ihr aus aber AC :kuck:

2. Frage...hat Jemand schon was gelesen, ob die jeweilos ersten beiden Laeufe der Klassen wieder bei Allisport live gestreamt werden wie letztes Jahr :verwirrt:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• danke fuer die Aufklaerung.....wer soll den so einfach kennen :rolling:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• .rolleyes.
    na dann zaehlt mal auf, welche Rennen, Titel, Meisterschaften hat er in den letzten Jahren gewonnen, die ich also desinteressiert verpasst hatte
    :kuck:

• Dein blabla kanste Dir sparen :kuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!