Starterliste Schrecksbach

  • Hallo!


    Wo gibt es die Starterliste von Schrecksbach. Habe dieses Jahr schon zweimal Probleme mit der Onlinenennung gehabt und möchte sichergehen, das ich zu den 80 gehöre die zum Jedermannslauf antreten.


    Gruß aus Mittelhessen

  • Hi


    Guten Abend


    Ich wollte mal fragen ab wann die Technische Abnahme und Anmeldung für lauf 3


    am Samstag ist. Für den jedermann Lauf bin ich ein bisschen spät dran denke ich.


    Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten.


    gruss bonsai



  • ich dachte beim jedermannslauf kann man sich vor ort noch nachnennen ??

  • Wenn ich mir ansehe, dass für die Klassen 1-3 zusammen nur rund 10 Leute da stehen, muss ich doch vermuten, dass die Starterliste hoffnungslos veraltet ist?


    Wollte eig. auch morgen Jedermann fahren und vor Ort nennen, aber nicht riskieren, heim geschickt zu werden.
    Telefonnummer sehe ich nicht?
    Woher kommt das mit den 80 Startern?

    Gruß, Kai

  • Hallo,


    nach meinem Verständnis hat die Starterliste den Stand vom Ende der Online Einschreibefrist.
    Das mit den 80 Startern war bislang kein Thema mehr, es können aber wohl nicht 160 Starter gleichzeitig fahren. Allerdings hat man bei anderen IGE Läufen dafür bislang immer eine Lösung gefunden, z.B. Ausweichen auf den Teamlauf. Bin aber kein Offizieller.


    Hier steht die Telefonnummer des Vereins Vorsitzenden Bodo Lange.


    http://www.mcs-schrecksbach.de…recksbach.de/Termine.html


    Bislang sieht es doch alles gut aus, ich würde auf jeden Fall hin fahren. Mir ist das Wetter allemal lieber als 39 Grad, zumal ein Großteil der Strecke bewaldet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!