SX 65 geklaut!!

• Gestern in Triptis beim German Cross Country, wurde dem Freund von meinem Junior seine KTM SX 65Bj. 2013 vom Bus geklaut obwohl die halbe Familie im Bus schlief, und das Bike mit einem Schloss gesichert war.
    Erste Hinweise deuten darauf, das die Täter eventuell aus der Umgebung stammen.

Der Kleine heult sich jetzt natürlich die Augen aus. Ein Kind zu beklauen ist schon eine ganz besondere Qualität von Sauerei.

Besondere Kennzeichen: - Gabelbrücke Orange von Raditsch,
    - Brems- und Kupplungshebel (zum wegklappen) orange
    - Bar-ends" ebenfalls orange
    - derzeit mit Dauerstartnummernfeldern Blau, Lila Nr 111 und Aufdruck `Moses´

Anbei nochmals Daten:

KTM 65 SX Modell 2013-04-14
    Fahrgestell-Nr. VBKMRA237DM080995
    Motor-Nr. 0346213176

Typenscheinnr. 65SX-139236
    Garantie-Nr. 9236

Vielleicht wird ja dem einen oder anderen jetzt kurzfristig so ein Teil unter Preis angeboten, wäre schön wenn wir einen Hinweis bekommen könnten.

Bilder gibt es auf der AC- Kronach facebook seite.

Gruß hannla

• Unterste Schublade ist sowas!! Wie kann man nur so hirnlos sein?? Da kommt mir das :kotz: !!
    Habs schon bei fb gesehn und wollts grad hier reinposten - aber da biste schon schneller gewesen. Gut so! Ich schau auch mal mit....
    LG ndn

• Ich habe es auch bei fb gesehen und gleich geteilt. Dafür gibt es echt keine Worte....:grr: :( .

Ich habe es auch gleich eben noch im enduroforum.eu geteilt und wollte dies gerade auch hier tun. Aber das hasst du ja schon gemacht :thumbup: .

Ich hoffe wirklich stark, dass ihr die 65er so schnell es geht zurückbekommt!

Also Leute, wer etwas weiß: Hehr mit den Infos!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!