Classic Zschopau 2013
-
-
Ein herzliches HALLO an alle!
Torsten hat ja schon ordentlich vorgelegt..
Prima Bilder Torsten - sehr schön anzusehen!!
Ich hab ja auch geknipst und es war wieder mal ein Tag in meinem Leben, den ich so schnell nicht vergesse... ich glaube alle haben nachgeholt, was sie letztes Jahr leider nicht zu Ende bringen konnten. Es hat einfach wieder mal alles gepasst - so wie es sich für einen Enduro-Tag in Zschoooop gehört!!! :moped:
Von mir auch nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an André & sein ganzes Team, die wieder eine geniale Veranstaltung vorbereitet haben. Es war echt spitze!!!
Viel Spaß beim Fotos gucken: https://picasaweb.google.com/n…uthuser=0&feat=directlink
Preisfrage: Wer war wohl der glücklichste Gewinner des Tages?
(Wer Fotos in Originalgröße braucht - bitte PN schicken.)Ganz liebe Grüße von mir! :cool:
-
Ein herzliches HALLO an alle!
Torsten hat ja schon ordentlich vorgelegt..
Prima Bilder Torsten - sehr schön anzusehen!!
Ich hab ja auch geknipst und es war wieder mal ein Tag in meinem Leben, den ich so schnell nicht vergesse... ich glaube alle haben nachgeholt, was sie letztes Jahr leider nicht zu Ende bringen konnten. Es hat einfach wieder mal alles gepasst - so wie es sich für einen Enduro-Tag in Zschoooop gehört!!! :moped:
Von mir auch nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an André & sein ganzes Team, die wieder eine geniale Veranstaltung vorbereitet haben. Es war echt spitze!!!
Viel Spaß beim Fotos gucken: https://picasaweb.google.com/n…uthuser=0&feat=directlink
Preisfrage: Wer war wohl der glücklichste Gewinner des Tages?
(Wer Fotos in Originalgröße braucht - bitte PN schicken.)Ganz liebe Grüße von mir! :cool:
hallo,danke für die bilder...
-
Hallo "Pressegruppe",
vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und auch schon mal für die ersten bewegten Bilder.
Wie ich sehe hattet auch Ihr jede Menge Spaß. :biggrin::biggrin::biggrin:
-
-
-
-
-
Ahoi,
es hat große Freude gemacht, euch allen zuzusehen
In Weißbach gab es den ein oder anderen Querfahrer am Hang...und größten Respekt an die handvoll Fahrer, die vor der Rinne in den Hang gestochen sind und den "unvorsichtigen" Fotografen innerhalb der Absperrung das Fürchten gelehrt haben! :biggrin:
In diesem Sinne
-
Na ja das Fürchten
--94000Gramm fliegen net so schnell um--aber die Warnwestenleuten hatten dann schon recht, dass wir rausmussten-->wenn halt was passiert-->>versicherungstechnisch ein Problem
-
:biggrin:
Naja, also Du musst aber zugeben, dass du nicht schlecht geguckt hast..als da auf einmal ne MZ auf Kollisionskurs gesteuert hatte
Hätte ich gewusst, dass Du dich hier auch im Forum rumtreibst, hätt ich Dir nen Bierchen spendiert
.
In diesem Sinne
-
Auch von mir noch ein großes Dankschön an den Veranstalter für die betriebene Mühe.
Zusätzlich noch ein DANKESCHÖN an das Fototeam, es ist einfach Klasse wenn man ein paar Bilder von den Veranstaltungen hat, sich selber fotografieren geht ja beim fahren nicht :biggrin:
@ Jürgen: schick mir mal bitte die Fotos die du gemacht hast per email.
@ Thorsten und Esther: Schickt ihr mir bitte auch die Bilder meiner Wenigkeit #281 zu ?
Ich sende Euch zwei noch meine emailaddy per PN.Grüße, Bernd
-
Da bin ich ja froh, daß das einem Weltmeister AUCH passiert...:teufelgri -
:biggrin:
Naja, also Du musst aber zugeben, dass du nicht schlecht geguckt hast..als da auf einmal ne MZ auf Kollisionskurs gesteuert hatte
Hätte ich gewusst, dass Du dich hier auch im Forum rumtreibst, hätt ich Dir nen Bierchen spendiert
.
In diesem Sinne
Das hätte mir geschmeckt--da kann ich mich gar nicht dran erinnern-->Ü50 halt-->wahrscheinlich hatte ich Angst, das ehrwürdige erzgebirgische Kulturgut zu verbiegen--das ist als Huskyfahrer im MZ-Land der Supergau und endet mit Lynchjustiz.:biggrin:
Warst du Warnweste??
Vielleicht sollten wir mal an Forums-Sweatshirt denken als Erkennungszeichen--T-Shirt gibts ja schon.
Gruß Jürgen
Uwe & Bernd: Jawohl kommt
-
So, ein
wochenende, mei Glumb hat gehalten, und wieder jede menge leute getrofen
Bilder sind wieder super von euch.
Ich habe nur die, https://picasaweb.google.com/1…176215/Zschopau29Juni2013
Musste ja etwas Fahren
Bierstand war wiederund so.
erwin Gute Besserung, Hoffe für dich das es nicht so schlimm ist.
-
Hat Erwin sich verletzt ?
-
Uwe würde mich auch interessieren wie es den Erwin geht ?
Hast du Neuigkeiten ???
-
Hat Erwin sich verletzt ?
War am Sonntag früh noch im Krankenhaus bei ihm.
Vertacht auf Halswürbel Bruch, ist aber noch nicht sicher.
Er hatte einen überschlag, und weiss es nicht mehr,
Hoffe das es nicht so schlimm ist. er ist ja, hart im nehmen -
hier mein Ausfallgrund :
zwei gebrochene Zahnräder :grr:
nebendran liegen die rausgebrochenen Zähne -
So an alle die da waren und meine 3 Briten unterstütz haben ein dickes Danke von Andy Elliot,Nigel Heath und Rob Poulton.Wenn alles passt sind Sie nächstes Jahr wieder dabei.
Die Jungs hatten mächtig Spass.
Ciao:Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!