Classic Zschopau 2013

  • gib uns mal ne wegbeschreibung zur SP aus richtung zschopau...



    Das ist ganz einfach:


    Da wo das Ziel ist (MZZ) fahrt ihr einfach stadtauswärts los. NICHT auf dei B174 sondern die S228. Immer schon den Kurven folgen bis ihr zu ner Kreuzung kommt (ca 2 km), wo rechts ne Brücke über die Zschopau geht. Da fahrt ihr dann brav drüber.


    Die nächste Straße die rechts weg geht, gehört euch! nach ca 1,5 km habt ihr die SP erreicht.


    Anfahrt_SP_Weißba&#9.jpg

  • Mit 250ccm! Ist das dann C9?



    Nein, du bist C8: über 175 bis 250 ccm.


    Ich fahr' zwar nicht mit, aber vergiss trotzdem die Luftpumpe nicht! :) ;)
    Könnt sie vielleicht doch brauchen, wir nehmen für mich meinen Roller mit, damit ich mobil bin.

  • xr 400 surfer c9 / #186
    ziegenjens y1 / #200
    kette 1973 c6 / #90
    picassouwe c4 / #51
    Classictreiber c3 / # 29
    Crossoldy.de KT/860
    Idefix525 Y5 / #281
    rs-wiesel C6 / #91
    holzwurm C5 /#60
    maxmotor C8 / #169
    Husky-Oldi C8 / # 147
    mzritchy Y2 / #213
    Cobra MC C3 / #20
    Bodo Y4/#256
    GE- Thomas C8 / 134
    Suzuki PE C? / 902
    1erwin5 C7 / 114
    ES125G_Heizer C1/8


    Hallo Leute,
    darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank und komme aus Chemnitz. Habe mich mal hier angemeldet weil ich in Zschopau das erste Mal an einem Klassik Enduro teilnehme und hier schon einige Infos bekommen habe.
    Mal sehen wie ich die Gleichmäßigkeiten in den SP hinbekomme, fahre schon seit 11 Jahren Classik Kart Cups.


    MfG

    Zu viele...Motorräder. :O

    Einmal editiert, zuletzt von ES125G_Heizer ()

  • Hallo Leute,
    darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank und komme aus Chmenitz. Habe mich mal hier angemeldet weil ich in Zschopau das erste Mal an einem Klassik Enduro teilnehme und hier schon einige Infos bekommen habe.
    Mal sehen wie ich die Gleichmäßigkeiten in den SP hinbekomme, fahre schon seit 11 Jahren Classik Kart Cups.


    MfG[/QUOTE]

    Wieso Gleichmäßigkeiten? SP geht auf Bestzeit!:thumbup:

  • Heizer


    ....aus Chemnitz ...da haste ja ein Heimspiel:biggrin:



    Richtig, ich wollte die Nähe der Veranstaltung erstmal nutzen, ob ich überhaupt hier zurecht komme. Und nicht erst sonst wo hinzufahren. Wenns postiv ausfällt, werde ich von 4 Rädern auf 2 umsteigen.


    Kurze Erklärung von Gleichmäßigkeit im historischen Kartsport.


    -15 Wertungsrunden (Gesamtzeit entscheidet der letzte ins Ziel kommende Fahrer)
    -die ersten drei Runden werden ausgeblendet, zum sortieren der Karts auf der Strecke.
    -12 Runden werden die Zeiten genommen, den Durchschnitt genommen, und die Durchschnitts-Zeit nochmals mit jeder einzelnen Runde verglichen.
    -meine beste Zeit war mal 0,12 sek (+/-) in 13 Runden, meist fahrer ich zwischen 0,2 bis 0,4 sek. Gleichmäßiger geht es kaum noch.
    -je nach Größe des Starterfeldes liegen die ersten 10 Fahrer immer unter einer Sekunde. :)

    Zu viele...Motorräder. :O

  • xr 400 surfer c9 / #186
    ziegenjens y1 / #200
    kette 1973 c6 / #90
    picassouwe c4 / #51
    Classictreiber c3 / # 29 oder so


    Samstag morgen im Fahrerlager beim UWE Besprechung ist gut :thumbup:



    Von mir aus kein Problem, es gibt ab 7 Uhr etwas Hofmühl und so.
    genaueres dann bei der Besprechung, und so etwa :teufelgri
    ach so, Kaffe gibt es auch :verwirrt:

  • Von mir aus kein Problem, es gibt ab 7 Uhr etwas Hofmühl und so.
    genaueres dann bei der Besprechung, und so etwa :teufelgri
    ach so, Kaffe gibt es auch :verwirrt:



    wer brauch schon Kaffee :cool:


    Vorbesprechung am Freitag abend mit badischem "Tannezäpfle" :yeah:


    wir rücken am Freitag pünktlich an. Muß endlich mal wieder Moped fahren

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • wer brauch schon Kaffee :cool:



    Ich doch schon auch welchen mag den Kaffee:biggrin::biggrin:--vom Bier würde ich am Casting einschlafen und/oder nur die Langsamen erwischen:teufelgri oder Bodenproben filmen:biggrin:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Kette--dich hätte ich erwischt:teufelgri:teufel::moped::mx::prosit:


    Schollex: Wieder auf SP Weissbach wie vor 2 Jahren:biggrin:--aber diesmal hoffe mehr onstage

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Kette--dich hätte ich erwischt:teufelgri:teufel::moped::mx::prosit:


    Schollex: Wieder auf SP Weissbach wie vor 2 Jahren:biggrin:--aber diesmal hoffe mehr onstage



    :teufelgri:teufelgri:teufelgri

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja Jürgen ... dann muss ich auch kommen, damit man auch die schnellen erwischt :teufelgri




    :thumbup:


    Aber dann wollen wir mindestens ein paar Bilder auch hier sehen Schollex!
    Sonst müssen wir wir über das Einreisevisum zum nächsten Frankenbach-MC verhandeln! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!