Optisch verschönern (bilder)

  • mein dekor sieht an sich noch recht gut aus vorne an den kühlerflügeln und das würde ich auch so lassen


    nur an den nummerntafeln ist die folie nicht mehr so schön wie man sieht und würde sie gerne neu machen. und vorne die gabelschützer sind auch nicht mehr so schön. der rest ist prima.


    so also ich hab mir überlegt die gabelschützer komplett schwarz zu machen und bei den nummerntafeln bin ich mir noch ned so sicher was die form und farbe angeht. soll ich sie komplett in einer farbe machen oder ein teil vom alten dekor lassen und nur das weiße auf der nummerntafel neu machen und das dann vieleicht gleich in einer anderen farbe!?


    ich hab mir heute direkt nach der arbeit folien gekauft ein paar meter in verschiedenen farben. und zwar: schwarz, Weiß Kawasaki grün, ein etwas helleres grün, und ein kräftiges rot.


    aber hier erstmal ein foto vom bike damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt.


  • ich hab jetzt 2 wochen urlaub :) und schau doch mal bis auf die nummertafeln is ja alles noch schick. da muss was gemacht werden. und ach ja die gabelschützer gehen ned mehr so richtig sauber. weiß halt ne, das wird mit der zeit dann halt bräunlich

  • Die Plasteteile gehen prima mit Waschsand und ner Bürste wieder sauber.
    Schwarze Gabelschützer kosten 20-24 Euro.


    Ansonsten ein Foto vom Moped in Paint oder ähnliches laden und ausprobieren.
    Hab ich zum Anfang auch so gemacht, jetzt macht das mein Werbemensch. Der hat da bessere Programme und druckt mir dann gleich die Folien.;)


    Wenn man sonst keine Probleme im Winter hat, macht man sich eben welche !:biggrin:

  • Da es wohl eine Kleine is, schwarze Starnummernuntergründe und weiße Nummern...dann zusätzlich zu den schwarzen Gabelschützern auch Heckkotflügel und hintere Seitenteile durch Schwarze ersetzen...ergibt ne geile Mischung aus grün und schwarz <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!