Schweyen 2013

  • ich muss sagen: Respekt!!


    Das Forum ist gespickt mit Fachleuten! Ach ja,wir hatten ja gefachsimpelt,ausnahmsweise mal nicht über Mopeds,gell Trialero.


    Aber Doppelbock kenn ich auch,hatte in Pfreimd meine Grundausbildung und mit diesem "gesöff" einen grausamen Rausch eingefangen,der hat mich bis heute geprägt.Nie wieder habe ich so etwas getrunken.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Streng genommen ein Gewehr mit zwei gleichen übereinander liegenden Kugelläufen.



    müssen nicht gleich sein - Herr Oberlehrer :biggrin:


    Einläufige, einschüssige Flinten sind günstig, leicht und robust. In der Regel handelt es sich um Waffen mit Kipplaufverschluss, Modelle mit Zylinderverschluss sind eher selten. Doppelflinten (mit zwei nebeneinander liegenden Läufen, auch Querflinten genannt) und Bockflinten (mit zwei übereinander liegenden Läufen) sind schwerer, haben jedoch den Vorteil, ohne Verzug einen zweiten Schuss abgeben zu können.

  • ich muss sagen: Respekt!!


    Aber Doppelbock kenn ich auch,hatte in Pfreimd meine Grundausbildung und mit diesem "gesöff" einen grausamen Rausch eingefangen,der hat mich bis heute geprägt.Nie wieder habe ich so etwas getrunken.



    ja das ist wie, als wenn deine 500er mit dem Kicker zurückschlägt--das hat heute meine kleine 430er Schwedin auch gemacht--:rolling:--bin das gar nicht gewohnt von meiner 240er:biggrin: da kann man unkonzentrierter druffhauen

  • so, bin auch wieder zurück :rolling:
    War Trotzdem ein schönnes Treffen, Chris und matthias haben (Tapfer)? die Stellung gehalten:thumbup:
    Samstag War etwas feucht, aber Sonntag Super, aber, Chris Wenn du noch mal so abwerdent von dir redest, :O ich binn dir nicht nach gekommen, ich war immer Hinder dir.:cool: und Matthias hätte ich erst garnicht gesehen, so wie die 500 Honda Geht. :love:
    Für mich war es Trotzdem supiiiiii, mal neue Gesichter kennen zu lehrnen :yeah:
    Mei Glump geht etza wieder, und ich schaue mal wie Italien wird.
    Bis 2014 oder so.
    Aber Bechthal kommt ja schonn am 01.06.2013

  • Hallo Dennis,


    wiesoooo? Hast Du Frieder nicht auf den Fotos entdeckt? .tongue.



    Ich konnte leider schlußendlich nicht dabei sein, weil mein Anhänger familientechnisch für wichtigere Projekte (Erweiterung der Garagenkapazitäten :moped: ) gebraucht wurde. Aber so habe ich es wie Martin genommen und bin ganz hart nachmittags an unseren Vorgarten ran. :biggrin:


    hallo zusammen,
    wo waren denn die jungs von der hercules ig mit ihren herculessen????


    gruss

  • Servus


    muss auch noch was loswerden.


    Hab mir bei dem schönen Wetter eine kleine Siesta gegönnt (nach der Rödelaktion mit dem WOMO)


    Hierfür nochmals vielen dank für die Schiebehilfe!!


    Nach dem erholsamen Nickerchen...... waren die meisten schon wieder weg:glotz:


    Also haben wir uns auch wieder auf den Heimweg gemacht.


    Aber man sieht sich bestimmt dieses jahr nochmal:thumbup:


    MfG
    RED

    Einfach kann jeder


    Ich bin [COLOR="Red"]nicht[COLOR="red"][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR] auf dieser Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten.:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!