Schweyen 2013

  • Wie brachte es Twin in seiner kurzen, trockenen Art letztes Jahr genau auf den Punkt: Lustiges Treffen, hauptsächlich mit altem Glump!


    Perego meinte zwar, man sollte es auf Grund der mangelnden Resonanz der letzten Jahre lassen, aber es waren zwar kleine, aber sehr feine Treffen und einen weiteren Versuch wert!


    Ich hab mal auf der Homepage von Felix (http://www.motocross-schweyen.com/) nachgesehen, und nach seinem Kalender sieht es folgendermaßen aus:



    Ganzjährig geöffnet :


    Der Strecke ist jede tag vom 14. Februar bis 05. November geöffnet


    Strecke geschlossen :
    - 30 - 31 MARZ 2013 : Osterwochenende nur mit Reservierung
    - 29 - 30 JUNI 2013 : Strecke reserviert ROAD BOOK TOUR




    In Anlehnung an die letztjährige Terminierung schlage ich also den 27.04.2013 vor!


    Wie schon gesagt: Keine besondere Organisation, jeder sorgt für sich selber. Ziel ist, die obere Wiese beim kleinen Kurs zu belegen (die reicht dicke für uns und eignet sich insbesondere für Ex-Zivis...).


    Wer fahren will kommt mit Moped und meldet sich auch selber bei Felix an.
    Wer nicht selber fahren will kommt einfach zum Benzinduft schnuppern, Gucken, Reden....


    Also: Wie schaut's aus, wer hat Zeit und Lust?
    Meldet euch bitte.

  • Klasse Ha-Jo,
    freu mich auf die "neue" rote Gelände-Freundin von dir. ;)


    Stand 23:18 Uhr sind wir schon zu viert!


    Das wird! :thumbup:

  • Perego meinte zwar, man sollte es auf Grund der mangelnden Resonanz der letzten Jahre lassen, aber es waren zwar kleine, aber sehr feine Treffen und einen weiteren Versuch wert!
    In Anlehnung an die letztjährige Terminierung schlage ich also den 27.04.2013 vor!


    Also: Wie schaut's aus, wer hat Zeit und Lust?
    Meldet euch bitte.


    Ich wär auch dabei! :yeah:

  • Das hört sich doch super an !!!
    Bin auch wieder dabei... :thumbup:
    Ich bring evtl. ich noch 2 mit die nicht im Forum sind...

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Super Maddin, freut mich!


    Letztes Jahr hatte er der Stefan ja ein Starterfeld von mindestens 10 als Bedingung gemacht, um unten auf der Wiese einen Parcour abzustickeln.


    Ich hoffe, nein ich fühle, dass es dieses viel, viel Jahr mehr werden!
    Dann überlegt er es sich mit Sicherheit und dann helfe ich ihm dabei!



    @Kette/Marcus: "Gäste" sind selbstverständlich sehr gerne willkommen!


    Da gilt natürlich auch für alle anderen.



    Wenn ich den Markus (= KathyGS) schon mitzähle sind wir einschließlich Stefan jetzt schon 11 Teilnehmer! :D :D
    Und was da noch alles fehlt!

  • :biggrin::biggrin: Ach Kalli du alter Gelbfüßler,


    mit so einer auf Exzivis-abgerichteten Einladung kann ich natürlich nicht widerstehen.


    Müsste klargehen- mit Anhang.


    Gruß hony :love::love:


    PS: Gucks aber nochmal genauer an, wenns soweit ist.

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]




  • OK, bist vorgemerkt mit Anhang (Gregor?:))


    Derfsch aa mool SUSI faare...





    Stefano: Damit sind wir jetzt schon 13!
    Kannst schon mal Trassierband, Stickel und das Fäustel richten: DAS FORUM KOMMT!

  • Oldifan:
    Dein Nick-Name ist Programm genug!


    Wie sagte Twin absolut treffend: "...überwiegend altes Glump"!


    Was heißt: Baujahr egal!
    Wir werden uns halt an deine neidischen Blicke gewöhnen müssen.


    Erbarme: Die Hesse kumme!
    Ihr seid herzlich willkommen!

  • Mercy,:thumbup:
    dann werd ich mal den Termin mit meinem Kumpel abklären;)
    Und bein DEM NEUMODISCHEN Gelump gibts nichts zu BENEIDEN:biggrin:



    ...war ja auch umgekeht gemeint :teufelgri;)

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Mal eines vorne weg.


    Im April regnet es 100% :yeah::yeah:.
    Luschis und so Zeugs, können gleich zu Hause bleiben.
    Ich überlege auch noch :D:D


    Wenn 120 Leute kommen, hole ich meine beste Kiste aus dem Stall und verballer alles was mir vor die Flinte kommt.
    Bin schon mit ganz anderen fertig geworden :rolling::teufel:.


    Es soll sogar Leute geben, die fahren dort ohne Schuh .:cool:

  • Isch dess enn Gelbfiieasla???? (siehe Beitrag #5 +/oder #9) :D :D :D


    :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!