KTM Powerpart Haltegriff für '11er EXC 4 Takt

  • Hallo Enduristen!


    Habe mir den Haltegriff aus dem Powerparts Sortiment bestellt. Im Katalog steht Modelljahr 2008 bis 2013. Allerdings kann der Griff bei den Modelljahren vor 2012 gar nicht passen da diese ja ein völlig anderes Heck haben??


    Katalogbild:


    Istsituation:


    Was meint ihr? Sollt ich mit den Herren der Powerpart Abteilung Kontakt aufnehmen oder bin ich zu dämlich? Wenn ich auf der KTM Website mein Bike und Modelljahr auswähle schlägt mir der Katalog ebenfalls genau dieses Teil vor...?

  • Lochabstand passt schon ja, aber man müsste die Öffnung im Kunststoffteil bearbeiten oder größere Distanzstücke herdrehen. Und mit nem größeren Distanzstück wird vermutlich auch der Hebel auf den Heckrahmen um ein vielfaches größer...

  • Der Lochabstand vom Auspuff ist definitiv gleich geblieben.
    Vermutlich sind noch Distanzhülsen mit dabei damit der Griff bei den Modellen mit altem Layout weiter raus kommt.


    Was kostet der Griff?

  • im Lieferumfang sind lediglich zwei 20mm Buchsen damit der Griff etwas weiter raus kommt.
    Mit der einen Buchse unten wirds schon sehr Eng im Bereich der Verkleidung.


    hinten bräuchte man sicher 40mm und eine entsprechend lange Schraube??



    Preis: 35 Euro. Mitarbeitertarif.

  • Grade erledigt. Passt nicht. Is tatsächlich eine Fehlinfo die sich durch die gesamte Datenbank zieht... Man Man Man



    Ich habe vor kurzem den vergrößerten bremszylinderdeckel für hinten U690.7846 gekauft.
    Soll den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten vergrößern und laut Katalog für alle sx und exc von 04-13 passen.
    tatsächlich passt er weder an meiner sx/f450 08, noch an der exc 300 11 noch an der sx 250 11.
    Bis jetzt habe ich noch kein Motorrad gesehen wo das Teil passen könnte.
    Der Deckel steht in jedem Fall an der Auspuffanlage an.
    Anscheinend werden die sxs Teile (sind ja nicht gerade billig) nicht mehr so genau gefertigt wie man das bis jetzt kannte.
    Anton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!