GoPro´s Hero 3 black edition

• Muss beruflich nächste Woche über den grossen Teich und will mich drüben mit mehreren Hero 3 black edition eindecken.
    Kostet drüben angeblich etwa 300 Euros mit Zoll, also wer Interesse hat (und da auch nur die wirklich ernstgemeinten) PN an mich :thumbup:

Verkaufspreis etwa 350 Euro + Versand (werd im Sommer das erste Mal Vater und brauch die Kohle :))

• Zitat

Muss beruflich nächste Woche über den grossen Teich und will mich drüben mit mehreren Hero 3 black edition eindecken.
    Kostet drüben angeblich etwa 300 Euros mit Zoll, also wer Interesse hat (und da auch nur die wirklich ernstgemeinten) PN an mich :thumbup:

Verkaufspreis etwa 350 Euro + Versand (werd im Sommer das erste Mal Vater und brauch die Kohle :))

Ne , Kosten drüben pro Stück ~400 Dollar. Also knapp 300 , damit müsstest Du , kauft du mehr als 2 Kameras, alle mit 19% verteuern.
    Also wäre dein Angebot nur mit Steuerhinterziehung zu erfüllen und macht die Kameras im Falle einer Nicht-Deklarierung zu Hehlerware.
    Ausserdem fällt sowas ganz schnell auf, denn das Finanzamt hat ganze Abteilungen die den ganzen Tag im Internet nach genau solchen Sachen suchen ;)

• Moment mal, ich schmuggle nicht !
    Ich kaufs drüben und schicke es mir, somit kann ich gar nicht anders als den Zoll zu bezahlen !!!

Den genauen Preis sehe ich dann am Montag, aber deine 400 USD finde ich etwas über Tarif.
    Und ausserdem sind´s bei uns 20% Mwst, die ich abdrücken muß, bin ja kein Deutscher ;)

Wollte nur klarstellen, ich zwinge ja keinen die Teile billiger als bei uns zu kaufen.
    Nur finde ich 450Euro bei Amazon einfach viel zu teuer !

• Damit Deine RE aufgeht, erkundige Dich vorher:
    Neben der MwSt. kommt, je nach Produktgruppe noch extra ein Zollsatz dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!