Hilfe zu Namensfindung

  • Moin Jungs,


    Danke schon mal. Da sind doch jetzt schon sehr gute Vorschlaege/ Anstoesse dabei.:thumbup::thumbup:


    In die richtige Richtung (also Favoriten bisher) gehen auf jeden Fall :


    2and4wheels


    allyoucandrive


    shop for wheels


    2for2+4 2fuer2+4


    24Fun .....TwoFourFun.....Two4Fun.....


    IDL9 (Abkuerzung der Firmenadresse)



    Vielleicht sollte ich spaeter die besten zusammenfassen und dann abstimmen lassen....na mal sehen was noch kommt und wir haben ja auch schon was.


    Unser "Problem" bei der personalisierten Namensfindung ist, das zwei Teilhaber eingebracht werden muessen und irgendwie finden wir nichts griffiges/schraeges mit unseren Namen. Auch durch die Nichtspezialisierung auf Offroad oder On Road, sondern eben alles finden wir keinen so einfachen, kurzen und praegnanten Namen wie eben Quadecke , Scooterpoint oder so .


    Also Danke noch mal und weiter so.....

  • Ganz lustig aber eine Existenz würde ich darauf nicht aufbauen wollen!



    Absolut FALSCH. Seriosität, Kompetenzen und Tradiotion dürfen auf keinen Fall mehr Bestandteil eines Namens sein.
    Völlig out!
    Egal ob bei aktuellen Kindernamen oder selbstständigen Firmen :D

  • idl9 ....



    wie wärs mit "idle"?
    englisch für standgas.


    bzw. "idlenine" oder "idle9".


    sonst noch aus den anfangsbuchstaben der inhaber irgendwas
    basteln. ist jedoch blöd, wenn einer der beiden das handtuch wirft.


    für den rest bin ich zu unkreativ.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

    Einmal editiert, zuletzt von heiopei ()

  • Wenn schon denglish dann richtig-
    Allyoucanride
    Auf englisch werden mopeds und quads geritten, gefahren werden nur autos...

  • Born to ride- forced to work!:lol:;)



    OffroadEscape


    Quadiaten300


    pimp my 4 wheel (PM4W) sound great in english


    Muddmaster


    Motorrollstuhlcenter


    ruffriders-paradise


    QuadXdream


    Nevermind ATV and Quadshop


    Hoffe geholfen zu haben...



    ...rechnung schick ich nach!



    Gruss Tm-Arny

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Ich frag mich immer mehr, weshalb eine steigende allgemeine "Geilheit" auf englisch/amerikanische Ausdrücke zu verzeichnen ist!


    Das deutsche Sebstbewußtsein scheint am Boden zu sein.


    Überall nur noch "SALE", "Outlet", "X-Mas" und 50% Anglizismen in einem Satz muss heutzutage schon sein. Ansonsten wirkt man scheinbar uncool !


    Trau dich und gib deinem Laden einen deutschen Namen, dann weiss die Kundschaft auch was Sache ist.


    Xdream

    Deutscher durch Geburt, aber Oberallgäuer durch Gottes Gnade!! ;)

  • @ dh-paule: das ist sicher ne Abkürzung und steht für


    Xaver
    Denkt
    Reines
    Englisch (ist)
    Absoluter
    Mist


    :teufelgri


    Sry, konnt ich mir nicht verkneifen...

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

  • paule


    war klar daß das kommt ;)


    "Xdream" ist jedoch eine dialektische Anspielung auf eben dieses Thema und soll "extrem" heissen und wird bei uns auch so gesprochen ...

    Deutscher durch Geburt, aber Oberallgäuer durch Gottes Gnade!! ;)

  • Danke Jungs,


    werden morgen mal zusammensitzen zwecks Namenfindung und Festsetzung. Ist auf jeden Fall einiges dabei was mir schon gefaellt oder auch brauchbare Grund-Anstoesse gegeben hat. Also Danke nochmals und alles Gute fuer 2013 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!