Kaufberatung

  • ach ich bin echt unentschlossen :moped:


    einerseits 450er ja. aber wenns dann mal auf die strecke geht dann macht mich das ding fertig :)


    ihr wisst ja selbst das so eine 450er auf der strecke schon ne harte hand braucht die durchgreifen kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von Basner ()

  • ach ich bin echt unentschlossen :moped:


    einerseits 450er ja. aber wenns dann mal auf die strecke geht dann macht mich das ding fertig :)


    ihr wisst ja selbst das so eine 450er auf der strecke schon ne harte hand braucht die durchgreifen kann :)



    250 zu wenig, 450 zu viel ?? dann nimm eine 350F, das ding liegt genau in der mitte :thumbup:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Yep.
    Husky TE 350



    :biggrin:


    genau.....oder ne KTM 350 91' oder so ? :cool:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Dann nimm ne Suzuki DR 650. Die ist robust, Preiswert in der Anschaffung und Unterhalt, fährt bequem 130 km/h und für Deine Zwecke vermutlich ne Punktlandung !


    Hatte ich auch mal-supi Moped !

  • so. update:


    bin heute eine 250/4 und eine 450er probegefahren.


    erst die 250er die wohlgemerkt so viel spass gemacht hat. hab mich sofort wohl gefühlt, war sehr handlich und lies sich gut um die ecken rum. leistung ist völlig ausreichend.


    dann 2 stunden später die 450er probegefahren. und ich sag nur in dem meisten fällen ist man nur noch passagier :) das ding drückt mal ordentlich, ist fast schon zu viel vorschub. liegt sicher auch daran das ich ne weile nichtmehr gefahren bin aber naja da kann man nun viel mutmasen. ich muss dem verkäufer allerdings zu gute halten, es war gut gepflegt, hatte rechnungen vom service vorliegen und kannte sich auch gut aus mit dem bike. leider ist es eine 4 gang und das schließe ich für mich persönlich schonmal aus. schade weil der preis und der zustand kamen mir sehr entgegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!