wer will gegen everts fahren?

  • halöle,


    am 12./13. Juli 2003 werden in Reutlingen (30 km südlich von Stuttgart) 80 Amateurfahrer gegen 10 Stars antreten, darunter neben WM-Superstar Stefan Everts auch der DMX-Führende Bernd Eckenbach, die Superyoungsters aus der WM Josef Dobes und Maximilian Nagl, den ehemaligen mehrfachen deutschen Meister und WM-Vierten Dietmar Lacher, den bis dahin hoffentlich wieder genesenen DMX-Champ 2001, Collin Dugmore, sowie Ex-500er-WM-Fahrer und nun Freestyle-Ikone Busty Wolter und der derzeit beste Freestyler Europas, Fabian Bauersachs! Einige wenige Startplätze sind noch frei!!!


    mehr infos gibt es unter http://www.motxmag.de

  • Hi,


    ich bin schon mal mit Everts auf der gleichen Bahn (Kleinhau) gefahren.
    Aber irgendwie muss der ne Abkürtzung gekannt haben der war etwas schneller wie ich.



    CU Marcus

  • Hab mich sofort Angemeldet ! Das lass ich mir nicht entgehen, dem Everts mal amtlich den Tarif durch zugeben!!:zunge:


    Vor allem Abends bei der Party werd ich das Milchbübchen sauber unter den Tisch saufen!!;)


    Und wenn er dann soweit ist, dann sag ich zu ihm::suse: :suse: :suse:


    Wird bestimmt eine riesen Sause!!


    Gruß Dragon

    was du nicht willst was man dir tut
    das tu halt nicht was willst denn du

  • Ich war schonmal in Grevenbroich als Garcia Vico da war und wir sind dann gleichzeitig auf der Winterstrecke gewesen (Tiefsand).


    Nunja, bleibt nur zu sagen dass es an dem Tag trotz herrlichstem Sonnenschein des Öfteren gedonnert hat, gepaart mit extremen Windböen, die aber komischerweise immer nur von kurzer Dauer waren und sich stets von hinten näherten.

  • @ twin:


    hey, das ist ja cool. bin noch nicht 100% sicher ob ich komme, vielleicht bin ich auch im urlaub. aber wenn ich komme können wir unsere verpasste kleinhau-festzeltsause im schwabenländle machen ...


    greetz,
    elmex #89

  • Hey,


    hab eben mal die Anmeldung bei motoX weggeschickt.
    Kann mir einer von Euch sagen wie lange es dauert bis ich von denen ne Bestätigung bekomme ob ich dabei bin oder nit???


    gruss
    Sven

  • Hey,


    wer von Euch ist denn jetzt alles dabei bei Race your stars in Reutlingen???
    Kennt jemand die strecke?? Hab in der zeitung gesehen das der Steilhang wirklich sau steil und lang ist... weiss jemand was über die strecke????


    Man sieht sich

  • Für die Cracks ist der Steilhang ein Bergabsprung.
    Das Problem ist daß er mittendrin einen kleinen Buckel hat der einen richtig fies aushebeln kann....


    Es gilt also : Entweder ganz runter über den kleinen Buckel springen oder komplett runterrollen.


    Ich werde mich höchstwahrscheinlich für die zweite Möglichkeit entscheiden , irgendwo müssen die Stars ja ihren Vorsprung rausholen...;)


    Gruß Twin

  • @twin


    du kannst einem ja echt mut machen.....
    ich weiss ja nicht wie es da aussieht. ich denke ich werd es probieren ihn ganz zu springen.... ich bin eigentlich gewohnt solche abhänge zu springen. hier auf den strecken gibt es einige!
    also bist du auch da??? hast du die nennung schon weg??
    Dann sieht man sich ja bestimmt.
    Ich hab ne 125er Husky mit der Nummer 84 drauf!!!!


    du???

  • um den pros eine blamage zu ersparen müssen sie den hang runter und alle normalsterblichen umfahren ihn. dadurch spart man wohl 10 sekunden ...

  • Bin leider doch nicht dabei.
    Hab mich am Mittwoch beim training nach nem 20m sprung überschlagen und habs moped ins kreuz bekommen. 2 Rippen gebrochen.....Ärger mich total das ich nicht mitfahren kann. Hatte auch schon das Geld überwiesen.....Scheisse!!!


    Wünsch allen anderen trotzdem viel Spass in Reutlingen. Schreibt wie es war.
    Würd mich freuen!!!!


    Gruss
    Sven

  • @ dr.2stroke


    Naja was man halt so fit nennt....


    Unter uns: ich glaub soooo schnell ist der Everts gar nicht! Das sieht im Fernsehen nur so aus...:biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Gruß Twin

  • Hab mich überreden lassen, jetzt bin ich auch dabei.:biggrin:
    Ich freu mich total auf das WE, und hoffe ein paar sachen von den Pros abzuschauen. Für das Finale sehe ich zwar keine Chancen.:rotwerd: aber dabeisein ist alles.
    Das mit der Rampe werde ich mir auch nicht geben.:rotwerd:


    Gruß Ray

    Nach jeder Geraden kommt eine Kurve und dann Gaaaas!!!:teufelgri


  • Klar, da hast du total Recht! Das liegt an den kleinen Bildschirmdiagonalen.
    :teufel:
    Und wenn der Mucken macht, dann fährst du ihn einfach von seinem Werkmopped runter.
    Ausserdem haben die Jungs sowieso keine Luft, die sind nach 15 Minuten platt und können mit den IGE-Fahrern nicht konkurrieren.


    Vielleicht komme ich am Sonntag zum schauen. Und wenn sie dich nicht vorbeilassen, hole ich die blaue Fahne raus.
    Als letzes Mittel werfe ich fette STEINE.



    :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!