Wo Trainieren (Dortmund)?

• Hallo zusammen !!!!!!!! :D

Wir planen im Raum Dortmund eine Halle aufzumachen mit Gastronomie, Festsaal, Zubehör, Ersatzteile und einer mittel schweren Strecke. Um das zu verwirklichen wäre ich von Anfang an, über Sponsoren oder sogar Spendengelder sehr dankbar. Dies gilt natürlich auch an alle Vereine und Herszeller, die sich gerne anschließen wollen. Ich könnte vergünstigte Tagespreise anbieten .
    Die ersten Gespräche mit der Stadt waren sehr ( geil), die fanden dass sei ne tolle Idee ,selbst der erste Immobilien Makler sagte:,, Echt ohne Scheiß geil" er ist regelmäßig beim Supercross in Dortmund findet das ne Super Idee .
    Also Leute mein Aufruf an euch, gibt dieses weiter schreibt eure Ideen auf, ich will nicht nur mein Beruf erweitern, ich möchte euch auch gerne hier das Fahren im Umkreis ermöglichen .
    Ich bitte euch ernstgemeinte Ideen, Spenden und Sponsoren ( mit Namen und Adresse)an:
    Racer-250@gmx.de
    zu schicken damit ich einen plan erstellen kann. :D
    Und es im nächsten Herbst losgehen kann .Im voraus vielen vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!