Möchte mir eine honda crf 450

• Zitat

jetzt nochmal zum motor : wie oft muss man die steuerkette wechseln ? wie oft muss mann die ventile regulieren ?

siehe Fahrerhandbuch bzw. richtet sich das ganz nach Deinen Fahrstil.
    Vermutlich bei Dir öfter...:biggrin:

• habe mal was von einem wartungsintervall von 100h gehört.... bei modellen mit mechanischem kettenspanner würde ich eifnach von zeit zu zeit die klickszahl kontrollieren und die kette dann wechseln, wenn diese einen bestimmten wert überschritten hat....

Gruß Jens

• Hört doch mit den Halbwahrheiten auf. Entweder man weiß es oder eben nicht.

mein bruder schmeißt die kette nach 100h raus ;) für alle anderen, die evtl auch mal weiterlesen sollten habe ich noch ein wenig weitergeschrieben :kuck:

Gruß Jens

• die steuerkette wechselt man erst wenn man sie hört (grrrrrrrrr grrr....) oder wenn man sieht das sie verschleißt ist , denke ich mal . die ventile reguliert mann wenn das bike keine kompression hat und schlecht an geht und schlecht fährt... . wo kann man die steuerkette kaufen ? wie viel kostet die ? wie baut man sie ein ( muss mann die alte steuerkette mit der neuen steuerkette vereinen und sie rein ziehen ??? ) ? . und die ventile : muss mann die ventile nach einer bestimmten zeit austauschen ??

• und noch was : muss man selbst die steuerkette und die ventile ein ölen oder macht der motor es automatisch ? und hat die honda 2 oil tanks ? ist das getriebe oil und das motoroil getrennt oder zusammen?

• und noch was : muss man selbst die steuerkette und die ventile ein ölen oder macht der motor es automatisch ? und hat die honda 2 oil tanks ? ist das getriebe oil und das motoroil getrennt oder zusammen?

der will uns doch nur verarschen so bescheuerte Fragen kann doch kein Mensch stellen:grr:

Schau im Handbuch des von dir gekauften Mopeds nach.
    Dann brauchst du hier keine hypothetischen Fragen zu stellen.

• die steuerkette wechselt man erst wenn man sie hört (grrrrrrrrr grrr....) oder wenn man sieht das sie verschleißt ist , denke ich mal . die ventile reguliert mann wenn das bike keine kompression hat und schlecht an geht und schlecht fährt... . wo kann man die steuerkette kaufen ? wie viel kostet die ? wie baut man sie ein ( muss mann die alte steuerkette mit der neuen steuerkette vereinen und sie rein ziehen ??? ) ? . und die ventile : muss mann die ventile nach einer bestimmten zeit austauschen ??

na dann frag doch nicht so dämlich, wenn Du schon alles weißt !

Da die Ferien bald vorbei sind, werden die Fragen wohl auch aufhören.

:lol: (Ich hoffe doch, das es ein Witz war, ansonsten wird das noch echt anstregend....)

Gesendet von meinem Nokia 2110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!