Möchte mir eine honda crf 450

• Da du ja anscheinend aus italien kommst lasse ich mal deine rechtschreibung ausser acht ;)

Eine 450er 4t ist sogar für manch erwachsenen schwer zum ankicken.

Also zum spritverbrauch: bei dauerndem vollgas (rede hier von 6tem/5tem gang) mit 60kg drauf, was man zwar auf keiner mx-strecke fährt aber z.b. auf einer endlosen geraden, sind die 6 liter schneller weg als du denkst.
    genauer kann man es nicht angeben, oder erwartest du dir jetzt sowas: mit 6 liter benzin kannst du 98,76km fahren bei vollgas, und wenn man "sparsam" fährt 123,45km.

• Wenn du mit der 450er in den Bergen spaziern fährst (auch wenn du schnell bist hast du kaum viel Vollgas!) , solltest du mittags irgendwo zum Tanken kommen.
    Mehr als 3 Stunden würde ich mich ohne Reservesprit nicht trauen!

Also probiers einfach aus! Das passt schon. Viel Spass in den Bergen!

Gruß engl

Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...

• ... bau dir auf das bike auf jeden fall einen bing-vergaser drauf, dann hat die sicher genug pferdchen für deine kraft, und das fahrwerk sollte auch lochfrei arbeiten, kannst ja mal pinko oder bohne fragen ob die dir weiterhelfen :biggrin:

"If you don´t live for something, youll die for nothing"

• Schön dass du dich jetz endlich für die 450er entschieden hast:) also mit meiner konnte ich so um die 3-4 Stunden fahren bis der Tank leer war .. meist raffeliges Gelände / Hänge und Wald.

Ölwechsel kannste so oft machen wie du willst.. aber so grob nach 15 Fahrstunden hab ich immer gewechselt und die Bude hat auch gehalten. Aber dass du das Motorrad auch im erschöpften Zustand in ungünstiger Hanglage ( wie in Sizilien oft zu finden) noch antreten kannst .. das kann ich nich so recht glauben .. nix gegen dich. Aber falls du es doch kannst oder nen E-Starter einbaust dann mach lieber noch nen Renthal Twinwall drauf .. sont reisst du den Lenker aus Wut noch runter wenn sie dir vorne nicht schnell genug hochkommt ;)

mfg

• ....und wenn das noch immer nit funzt, kann er sich ja immer noch a 620er 2 takt maico kaufen!
    Das ideale gerät für einen 14 jährigen, der schon auf eine langjährige karriere in allen motorradsparten zurückblicken kann unx eh keine hilfe und tipps von irgendjemanden annehmen braucht :biggrin:

• ich bin schon jede art von ( motor am rad ) gefahren , und bin mir ziemlich sicher das ich es schaff damit vorwärts zu kommen ( mit spaß ) .

Wenn Du schon alles gefahren bist-warum keine 450er !?;)
    Das wird wohl seinen Grund gehabt haben, daß Du nur hinten drauf mitgefahren bist....Aber ich nehme an, ihr habt nen Double Back Flip gemacht.:teufelgri

• ... da gabs sogar mal ein paar zu kaufen, waren gar nicht so teuer ... um die 20.000 dollar ca ...

Is halt nur die Frage ob sich ein durchtrainierter 14-jähriger Vollcross-Profi mit nem 1 Jahr alten Werxgerät zufrieden gibt. Der braucht schon das neueste Material um seine Grenzen nur annähernd ausreizen zu können ;)

SV Austria Salzburg

• :verwirrt: was willst du denn mit 14 schon für ein tier sein? :verwirrt: ..... ich nehme an, dass du mit 14 in den anfängen der pubertät bist.... vorher ist es dir kaum möglich, auf grund des noch fehlenden testosterons, muskeln aufzubauen.... du hast doch bestimmt noch nie eine 450er angetreten..... dafür brauchst du verdammt viel feuer in den beinen.... kenne auch ein paar leute, die verdammt schnell sind auf ihren kisten und verdammt gut fahren können.... aber eine 450er konnten sie mit 14 noch nicht antreten....

ich muss mich doch wundern was für einen Stuss hier einige von sich geben warum soll der Kleine keine 450ger antreten können ? ich nehme an diejenigen die hier sowas von sich geben haben selbst noch nie eine 450ger angetreten meine CRF 450ger kann man dank des Decosystems genauso leicht antreten wie eine 250ger oder noch kleiner beim fahren sieht es aber anders aus fahren wird er schon damit können die Frage ist nur wie schnell

• herbmat: Hättest dir besser den ganzen thread durchgelesen -> es wurde öfter geschrieben, dass es kein problem ist zu fahren, die frage nur wie schnell. Ankicken geht auch, aber wenn er dann nach 3 runden erschöpft ist (länger wirds nicht dauern), dann wird das ankicken zum problem.

MIch wunderts, ob wenn man sich eine neue crf kauft, und dann die ganzen teile einzeln (zumindest die, dies zu kaufen gibt), kommt man doch nie auf über 13k?

• herbmat: Hättest dir besser den ganzen thread durchgelesen -> es wurde öfter geschrieben, dass es kein problem ist zu fahren, die frage nur wie schnell. Ankicken geht auch, aber wenn er dann nach 3 runden erschöpft ist (länger wirds nicht dauern), dann wird das ankicken zum problem.

MIch wunderts, ob wenn man sich eine neue crf kauft, und dann die ganzen teile einzeln (zumindest die, dies zu kaufen gibt), kommt man doch nie auf über 13k?

ich habe den ganzen thread duchgelesen ich habe auch gesagt die Frage ist wie schnell ? und wie lange? das ist auch die Frage ein gut tränierter Jugendlicher mit 14 Jahren hat warscheinlich mehr Kondition wie du glaubst

• MIch wunderts, ob wenn man sich eine neue crf kauft, und dann die ganzen teile einzeln (zumindest die, dies zu kaufen gibt), kommt man doch nie auf über 13k?

Dann ist das Bike, aber trotzdem immer noch nicht von Chad Reed. ;)

Bei solchen Versteigerungen übertrifft die individuelle Preis den reinen Materialpreis oft um Welten. Wobei ich mir in diesem Fall gut vorstellen könnte, dass das Bike eigentlich viel mehr wert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!