Hi Leutz,
ich meine mich erinnern zu können, daß es vor kurzem noch über 3900 Mitglieder hier in den Offroadforen gab. Jetzt sind es nur noch 2800. Wie ist dieser rückgang zu erklären, hab' ich was verpaßt? :verwirrt:
Hi Leutz,
ich meine mich erinnern zu können, daß es vor kurzem noch über 3900 Mitglieder hier in den Offroadforen gab. Jetzt sind es nur noch 2800. Wie ist dieser rückgang zu erklären, hab' ich was verpaßt? :verwirrt:
Vielleicht hat man die "Karteileichen" rausgenommen von denen seit Äonen kein Beitrag mehr kam .
Gruß Twin
Dann brauch ich mir ja erst mal keine Gedanken darüber machen, als Karteileiche zu enden, denn bei unserem aktuellen Reparaturvorhaben werden wohl immer genug Fragen anfallen. :biggrin:
Zitat"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." (A. Einstein)
ist zwar total OT, aber der spruch hat was, wollt ich nur mal so sagen! den muss ich mir merken!:)
Christian
ZitatOriginal geschrieben von twinshocker
...von denen seit Äonen kein Beitrag mehr kam
Das nicht, aber knapp dran - alle die 0 Beiträge haben und seit der Forenumstellung nicht anwesend waren.
Da nehmen wir die Namen lieber für die aktiven Mitglieder!
Ich hatte eigentlich nicht gedacht, daß meine Frage hier besser hin paßt, als in den Rest, aber is' ja auch egal.
Ging mir auch so, deshalb steht er jetzt dort. :biggrin:
Richtig so, ich mußte mir zwar bei meiner Anmeldung keinen zweiten Namen ausdenken, weil es den ersten schon gab, aber bei über 1000 Inaktiven hat es bestimmt schon der eine oder andere Neuankömmling zu spüren bekommen.
Gruß Dirk.
ZitatOriginal geschrieben von c@p
Das nicht, aber knapp dran - alle die 0 Beiträge haben und seit der Forenumstellung nicht anwesend waren.
![]()
:verwirrt: :verwirrt: wie seit ihr denn DA drauf gekommen?!? Und das auch noch heute!!
GRTX
MICH
ZitatOriginal geschrieben von c@p
...
![]()
Genau, so ist´s richtig.
Danke c@p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!