Mitgliederzahl stark zurückgegangen???

• Hi Leutz,

ich meine mich erinnern zu können, daß es vor kurzem noch über 3900 Mitglieder hier in den Offroadforen gab. Jetzt sind es nur noch 2800. Wie ist dieser rückgang zu erklären, hab' ich was verpaßt? :verwirrt:

Gruß Dirk

- - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -

„Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)

„Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

• Dann brauch ich mir ja erst mal keine Gedanken darüber machen, als Karteileiche zu enden, denn bei unserem aktuellen Reparaturvorhaben werden wohl immer genug Fragen anfallen. :biggrin:

Gruß Dirk

„Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)

„Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

• Zitat

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." (A. Einstein)

ist zwar total OT, aber der spruch hat was, wollt ich nur mal so sagen! den muss ich mir merken!:)
    Christian

Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
    --Bertolt Brecht--

• Zitat

Original geschrieben von twinshocker
    ...von denen seit Äonen kein Beitrag mehr kam

Das nicht, aber knapp dran - alle die 0 Beiträge haben und seit der Forenumstellung nicht anwesend waren.

Da nehmen wir die Namen lieber für die aktiven Mitglieder! :)

• Ich hatte eigentlich nicht gedacht, daß meine Frage hier besser hin paßt, als in den Rest, aber is' ja auch egal.

ztone

Ging mir auch so, deshalb steht er jetzt dort. :biggrin:

c@p

Richtig so, ich mußte mir zwar bei meiner Anmeldung keinen zweiten Namen ausdenken, weil es den ersten schon gab, aber bei über 1000 Inaktiven hat es bestimmt schon der eine oder andere Neuankömmling zu spüren bekommen.

Gruß Dirk.

Gruß Dirk

(P. Schumacher)

(Alex Huber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!