Suche kulanten TÜVer

• Hallo Leute,
    bin neu in Köln und auf der Suche nach kulanten TÜV Prüfern bzw. Motorradhändlern im Umkreis, die eine EXC mit MC Reifen, Sportheck und 2 Blinkern durch den TÜV bringen.
    Habe keine Lust extra für den TÜV mein Mopped umbauen zu müssen! Heck wäre nicht so schlimm...

Wer kennt einen Händler bei dem dies möglich ist?

Danke und Grüße

• generell sollte das jdr. endurosporthändler hinbekommen.

mir fällt da zb. motorumpf ein.

was verstehst du unter sportheck?
    crossheck / keinerlei hintere leuchten?

keine ahnung wie die auf mc-reifen reagieren............

gesendet von meinem c64 via telex.
    ===========
    zitat heiopei:

ein entfernter nachbar haut sich jeden morgen ne flasche schnaps in den kopf.

nicht alles, was irgendwer macht, ist zur bedingungslosen nachahmung empfohlen.

Einmal editiert, zuletzt von arbalo () aus folgendem Grund: barum

• wirklich clever eine solche frage in einem forum zu stellen.

wirklich clever...:kuck:

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• wirklich clever eine solche frage in einem forum zu stellen.

wirklich clever...:kuck:

Naja "unclever" ist so eine Frage ja nicht, eher die direkte Antwort hier im Forum
    Möcht aber dabei nix gegen die erste Antwort sagen.
    Bin genauso wie der TE auf der Suche, TÜV ist zwar noch ne Weile haltbar, aber trotzdem...

Das Problem wird sein, daß, wenn man keinen Standardhändler hat - so wie ich - der auch ab und zu mal Geld an einem verdient und dann nur zum TÜV zu ihm will, er dir einen hustet.

Und wenn Antworten, dann am besten nur per KN oder PN.

Grüße
    Dietmar

• nimm die Teile in der Kiste mit zum TÜV.

Wenn die Teile in der Kiste neu/unbenutzt sind, und die Reifen endurotypische Gebrauchsspuren haben - alle nix auf Straße runter gefahren sind, dann drückt so mancher Tüvler ein Auge zu. Geht halt auch darum ob der Tüvler dir es abnimmt daß du für ein Sportgerät den Tüv holst, und nicht für ein Straßengerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!