Brauche hilfe !!

• Halli Hallo Leute,
    ich brauche Hilfe.
    Mein Freund ist ganz ganz begeistert vom Motorcrossen und fährt auch selbst seid Jahren. Ich kenn mich damit nun wirklich nicht großartig aus.. möchte ihm aber ein Geschenk machen worüber er sich sehr freuen würde.
    Da ich aber nun keine Ahnung habe was ich ihm schenken soll frage ich euch!
    Das Geschenk soll etwas mit Mx zutun haben denn ich habe ein wenig das Gefühl er denkt ich kann sein Hobby nicht leiden und würde es nicht unterstützen. Was ich natürliche tue und ihm dadurch zeigen möchte.
    also helft mir ! was ist das perfekte Geschenk für einen nach Mx besessenen Mann?
    hoffe auf antworten!
    LG V.

• Je nachdem für wann das Geschenk sein sollte und wie teuer es werden darf lassen sich oft Karten für Events oder sowas gut verschenken.
    Wenn es generell etwas Actionsport sein darf würden sich 2 Karten für bspw. Nitro Circus anbieten die touren bald durch Deutschland.

• Je nachdem für wann das Geschenk sein sollte und wie teuer es werden darf lassen sich oft Karten für Events oder sowas gut verschenken.
    Wenn es generell etwas Actionsport sein darf würden sich 2 Karten für bspw. Nitro Circus anbieten die touren bald durch Deutschland.

Die Idee is nicht übel.

Ich schlag mal Karten fürs Supercross in den Westfalenhallen Dortmund vor... (Januar)

• Karten für das MXoN in Teutschenthal 2013. Auch wenn es jetzt vielleicht noch keine Karten gibt, dann würde ein selbstbebastelter Gutschein vorab reichen.

Wer das nicht geil findet, ist sicher nicht MX begeistert.

• Ich würde ihm einen Gutschein schenken wo drauf steht dass er wenn er bei einem Rennen unter die ersten 10 kommt, am Abend mit Dir machen darf was er will. Was glaubst wie der in Zukunft Gas gibt! :)

André

• Ich würde ihm einen Gutschein schenken wo drauf steht dass er wenn er bei einem Rennen unter die ersten 10 kommt, am Abend mit Dir machen darf was er will. Was glaubst wie der in Zukunft Gas gibt! :)
    André

Du sollst hier nicht deine Wünsche erfüllen lassen? :teufelgri

Vanix
    Wieviel willst du den ausgeben? Was fährt er denn, welche Serie, welche Marke, welches Niveau?

Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

• Ich bekam mal so einen Gutschein, nach 3 Monaten hat Sie dann aber die 0 auf dem Gutschein durchgestrichen. :cool:

André

Spricht zwar für deine Qualität als Fahrer aber nicht für die in der Folgedisziplin. ;)

Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

• Supercross unteranderem auch Stuttgart :biggrin: ist immer zu empfehlen
    Oder es gibt auch Supercross in den Nachbarländern wie zum Beispiel in Paris-Bercy am 9-11 November
    Stuttgart ist am 9. und 10. November
    Aber über einen Satz Neue Reifen freut man sich auch ;)

• aber alles nix...wenn man mal AMA SX live erlebt hat :biggrin:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!