Eintragung Leistung KTM 250 ED BJ 1986 Motor 544

  • Hallo an alle,


    Ich hab das wohl älteste Thema der KTM Fahrer.


    Versuche die offene Leistung für meine Kati eingetragen zu bekommen. Deshalb bin ich auf der suche nach einer Adresse (TÜV / Händler) oder Gutachten oder Schein Kopie, damit das mal in Angriff genommen werden kann.


    Eine offizielle Leistungskurve oder auch ein Geräuschgutachten wären da auch schon hilfreich.


    War heute bei Dekra und TÜV. so richtige Gründe warum es nicht geht konnte mir keiner nennen, aber machen wills halt auch keiner.


    Abgasgutachten bauch ich nicht wegen Baujahr.



    Die zu erwartende Endgeschwindigkeit für den Reifenindex habe ich schon berechnet, alles im grünen Bereich.


    Alle Daten die als PN kommen werden vertraulich behandelt.



    Grüße


    Harald

  • bei der 125er bj 97 hat der tüv die entsprechenden daten (Leistung, geschwindigkeit, stand/fahrgeräusch) des ungedrosselten originalzustands im computer abrufen können und der rest war reine formsache.
    vielleicht ist das moped schon zu alt und nichtmehr in der datenbank des tüv´s vorhanden.
    vielleicht mal ktm direkt anmailen um n datenblatt der technischen daten des ungedrosselten mopeds zu bekommen, ne briefkopie eines entsprechenden bikes sollte aber auch weiterhelfen, im grunde wollen die halt nur was "offizielles" mit den entsprechenden daten zum fahrzeug.
    n leistungsgutachten mit leistungsdiagramm brauchst da nicht, da reicht ne briefkopie oder datenblatt, wo draufsteht xx kW bei xxxx 1/min, sekundärübersetzung xx/xx, Vmax, dBmax.


    handbuch oder briefkopie solltest im ktm forum binnen weniger tage bekommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!