Virtueller Stammtisch/Treffpunkt rund um Ingolstadt

  • Fahrkünste..... ich halte mich da lieber an Gmonk und ersetze das auch mit Wahnsinn!


    Jetzt stapel mal nicht so tief...


    Auf den Fotos ist ja nix zu erkennen - besser über einen externen Bilderhoster einfügen wie z.B. abload. Dann sieht man auch was.:thumbup:

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Mahlzeit zusammen,


    Muss den Tröd mal wieder hochholen. Es zeichnet sich Licht ab am Horizont. Scheinbar hat der Gebrauchtwagenmarktgott noch ein Einsehen mit mir und ich bin bald wieder mobil :biggrin:


    Allerdings bin ich den Ingolstädtern untreu geworden...


    Was es ist wird nicht verraten. :)
    Hoffe mal, dass dann was zamgeht beim unserem Currywurst Spezialisten.


    Greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Mahlzeit, bin wieder zuhause - ich war ein paar Tage auf dem TrÜbPl Grafenwöhr auf Einladung der US-Army ohne BW Kackvorschriften und es war geil ohne Ende.


    Buster, M4 und M249 SAW ist ... :love::thumbup::thumbup::yeah::yeah::teufelgri :thumbup:




    Die haben dort oben eine Digging Area - ein "Sandkasten" ca. 150x250m gross wo die Pioniere üben. Ich hab dort heute bisschen gespielt mit diesem kleinen Spielzeug mit dem Namen Caterpillar D9 und hätte mir am liebsten in diesem Sandkasten einen MX-Track geschoben. Der Boden war.... aaaaaahhhhhhhhhhh :thumbup::thumbup:



    Aber nun die wichtigste Frage:


    Klappt vor Weihnachten noch ein Stamtisch??

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Servus beinand!


    Mir ist heute eingefallen, dass ich ja über Weihnachten/Silvester gute 2 Wochen in der alten Heimat (=östliches Ingolstädter Umland) verbringen werde. Da ist wohl der ein oder andere Ausritt fällig. :moped:
    Zusammen fahren macht bekanntlich mehr Spaß als alleine (und ist außerdem weniger gefährlich), also könnte man bei Interesse ja mal was starten. Vorausgesetzt ihr seid nicht alle im Winterschlaf...


    Wenn also jemand Lust hat bitte per PN melden. Schreibe ungern öffentlich, wo ich mich so rumtreibe. ;)


    Gruß,
    Max

  • Also vom 26.12. bis 31.12. gibt es bei mir fast nur ein Thema... Feuerwerk.


    Ab 1.1. bin ich gern für neue Schandtaten bereit und würde mich freuen wenn was zammgeht.



    Es wär auch toll wenn vor Weihnachten noch was gehen würde, wenigstens ein Stammtisch, aber ich gebs langsam auf - leider.



    dom, wenn was zammgeht mit Maxx muss ich erst mit Ihm abstimmen wo wir fahren. Da ich weis wo er wohnt werden wir wohl egal ob wir bei Ihm oder bei mir fahren die Donau nicht allzu weit nach Norden überqueren. Genaues kann ich aber nicht sagen.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Ahh des is aber unkommod weit weg für auf da Ax.
    Hätt dacht ich spann in da frua ein und kumm vorbei.


    Serwas Marco

    Der, der den dombrator fährt!!!


    Scheiss da nix, dann feid da nix!


    -- TEAM O.i.D. -- Oberpfälzer im Dreeg - Mia lem Offroad!!!

  • Mahlzeit,


    leider ist es momentan etwas leise geworden hier im Tröd. Momentan bin ich immer noch nicht mobil, aber ich bin dran was zu ändern.
    Werd mir heute mal wieder ein Auto anschauen und hoffe, dass es endlich klappt. :thumbup:


    Stammtisch wäre mal wieder ne tolle Sache, ich kenn unsere Currywurst nur noch vom Handyphoto und ständig an nem Photo lutschen und sich den Geschmack vorstellen ist auch :kotz: :mecker:


    Mopette ist aufgrund von Jungzellenkur erstmal eingemottet. :dk:
    Werd mal versuchen Buster und Mutti anzufragen, ob sie auch auf den Stammtisch kommen.
    Ich denke mal, dass es doch wohl noch hoffentlich vor Weihnachten einen Stammtisch geben wird. :biggrin:
    Ansonsten ist ein Stammtisch nach Neujahr Pflichtveranstaltung.
    War immer ne lustige Sache und wäre schade, wenns einschläft.


    Dom und Maxx, immer schön neue Gesichter beim Stammtisch zu sehen. :thumbup:


    @ Pyro


    Hübsches Arbeitsgerät, damit kann man wenigstens nicht umfallen... :biggrin:
    Und nicht aufgeben, wie gesagt, bei mir haperts nur am fahrbaren Untersatz, aber ich bin dran, tu mein bestes! Versprochen! Ehrlich!


    Hau mal Terminvorschläge raus, ich denke Du bist terminlich am ehesten gebunden.


    greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Mahlzeit,


    Ja Freunde es gibt noch einen Gott!!!
    Ich hab endlich wieder nen fahrbaren Untersatz und bin wieder mobil!!! :thumbup:
    Der Stammtisch kann kommen!


    dom


    Stammtisch in der kalten Jahreszeit in Ingolstadt nähe Hbf. Alleine die Currywurst ist es wert hinzukommen. Genauere ortsbeschreibung gibts per pn. Die Gründe dafür erklären wir dir dann wenn du da bist.


    Greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Mahlzeit Zusammen,


    mensch Leute, lasst wenigstens mal ein Lebenszeichen von euch lesen. :biggrin:
    Da wir ja immer ne Menge Vorlaufzeit brauchen :biggrin: um nen Stammtisch auf die Beine zu stellen, haut mal ein paar Vorschläge raus, in welchem Zeitraum wir planen können.
    Wäre schade, wenn das Ganze übern Winter einfriert (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Vielleicht kriegen wir ja nen hübschen Termin die nächsten 4 - 6 Wochen hin, wo jeder kann.


    Also los, haut in die Tasten oder seit ihr alle im Geschenkekaufwahn, Weihnachtsbaumdekorierirrsinn... :biggrin:


    Greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Von wegen Geschenkekaufwahnsinn - da müsste ich erst mal wissen was ich verschenke...


    Gestern Tornado Weihnachtsfeier, abends Monatsversammlung, heute Aufbau Betriebsversammlung Cassidian, Do tagsüber Betriebsversammlung + Abbau, Do nacht - Fr Aufbau Media Markt Weihnachtsfeier, Fr abend wäre MX Club Weihnachtsfeier aber ich geh nicht hin. Samstag Media Markt Weihnachtsfeier bis Sonntag früh 7 Uhr.


    Noch Fragen?


    Ich bin derzeit täglich in der Region IN aber viel Freizeit hab ich nicht zwischendrin.


    KW 51 ist weniger los, da könnte was gehen.


    Ansonsten erst wieder im Januar, zwischen Weihnachten und Sylvester gibts bei mir nur Feuerwerk und das reichlich und gut.



    Letztes WE war ich wieder im Zoo, lässt sich spitze fahren dort, auch bei kalten 2 Grad.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Moin Pyro,


    kann ich mir gut vorstellen, dass bei Dir momentan die Hütte brennt.
    Deswegen sagte ich ja 4 - 6 Wochen Vorlauf, also kanns auch Januar werden.
    Nur sollten wir das ganze jetzt schon mal aufleben lassen, sonst wird datt nüscht :biggrin:


    Ich hab nächste Woche noch zu tun und dann Urlaub :thumbup:
    Vielleicht wäre es sinnvoll, das ganze in den Januar zu legen, da wir wahrscheinlich bei unserem Verköstiger um die jetzige Zeit eh keinen Platz kriegen. Der wird auch die Hütte voll haben mit lauter Weihnachtsfeiern.


    Also eher Januar. Dann haben wir alle nicht son Stress.


    Dann such mal noch schön nach Geschenken, wirst schon was finden. :)


    Greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Urlaub... was ist denn das?


    Lebt eigendlich der Buster noch?


    Geschenke, immer dieses Kopfzerbrechen...




    Hätte jemand am Samstag ab ca. 13 Uhr oder am Sonntag ab ca. 14.30 Uhr Zeit und Lust ne Runde zu fahren??

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • @ Pyro


    Jupp, der Buster lebt noch. :biggrin:


    Würd auch gern noch ne Runde im Zoo fahren, nur leider ist Dornröschen schon im Winterschlaf.


    Viel Spass beim Zoobesuch und fütter mir den Bären :thumbup:


    greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • :meld:



    Done alte Breddahüttn, wann würds Dir besser passen?

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Heute habe ich dieses übermäßig tolle Sonnenwetter mal wieder für einen Ausflug in den Zoo und andernorts genutzt.


    Im Zoo waren die Konditionen supergut, bin einige Male meine Runde gefahren und habe einige neue Pfade erkundet. Diego, an den Autobahnsteilhängen war ich heute auch. Heute klappte es dann erst beim dritten Anlauf. Beim ersten hab ich das Bike raufgeschmissen und ich purzelte runter, beim zweiten kam ich gleich gar nicht dahin wo ich hin wollte und dann der dritte war OK. Derzeit ist da aber auch alles feucht und schmierig...


    Einen Megaschrecken bekam ich noch auf dem Heimweg als ich bei nem Kumpl vorbeifahren wollte, die Strasse bergab ging und die Strasse schlagartig von griffig auf vereisst wechselte und ich bremsen wollte um links in seinen Hof abzubiegen... Mein Herz war im kleinen Zeh, definitiv!!!


    Wenn am Sonntag schönes Wetter ist werd ich nachmittags wieder fahren!

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Moin Pyro,


    irgendwie habe ich den leisen Verdacht, es war ein Fehler meine Mopette in den Schönheitsschlaf zu schicken. :mecker:


    Aber es muss sein, sonst fabrizier ich mir noch nen Wartungsstau und da hab ich nicht wirklich Bock drauf. :kuck:


    Schlammiger Boden ist was feines, das lieb ich :biggrin:


    Wenns plötzlich glatt wird ist echt kacke, aber solange du Dich nicht gemault hast, ists okay.
    Geniess das schöne Wetter, ich werd am Freitag abend zu fischen gehen. Mal sehen, ob sich ein Winterzander überlisten lässt. :biggrin:


    greetz

    Rechts drehen machts laut :mx:


    Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:


    Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel:

  • Guten Abend beisammen!


    Ehe ich es vergesse wünsche ich hier allen anwesenden ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage - Zeit für nen Trip auf 2 Rädern... :moped: ... und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



    Gmork, total falscher Zeitpunkt. Ich brauch derzeit täglich Nerven aus dicken Stahlseilen das ich mich nicht täglich auf die KTM sitz und in die Botanik werfe. Nachdem ich jetzt schon seit Samstag nicht mehr gefahren bin muss ich morgen vor der Bescherung glaub ich nochmal fahren sonst überleb ich die Feiertage mit den Verwandschaftsbesuchen nicht und nach den Feiertagen gehts ja bei mir zu wie Sau mit Sylvesterfeuerwerk. Also morgen und vielleicht am 26.12. nochmal, dann beende ich das Offroadjahr 2013 und wenn das Wetter passt wird am 1.1. das Jahr 2014 eröffnet.


    Wie gut das ich 2 Bikes hab, dann kann ich eins ums andere nacheinander zum Service geben.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!