Welcher Film ist das. Sci-Fi oder Fantasy

• ERscheinungsdatum ca 80er
    Schauspieler unbekannt
    Titelmelodie unbekannt

Handlung:
    Ein Typ arbeitet in der Verwaltung, und da kommt ein Käfer in die Druckmaschine mit dem die miesere losgeht.. In dem Flur vvon dem Verwaltungsgebäude ists fast immer trist und gra, hektische Leute rennen durch die Gänge, die kaum ansprechbar sind.
    DAs Büro von dem Typ ist lang und schmal. Am anfang kämpft er mit seinem Büronachbarn um den Tisch, der durch die Wand geht.
    Zuhause in dseiner Wohnung herrscht irgendwann mal ein Kabeldurcheinander, das er schwarz reparieren läst. Worauf die viel später eintreffenden Installateure ihn anzeigen wollen.
    Irgendwie trifft er noch ne Frau in dem Film , die bei rebellen ist? Und die düst mit nem Truck durch die düstere Welt

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Maaannn , Asche auf mein Haupt . Seit dem Wochenende zermarter ich mir schon die letzte Gehirnzelle

Tausend Dank :love::teufelgri

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!