Offroadforen Community

Die größte Community für Motorrad- und Geländesport im deutschsprachigen Raum

Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von mtec)

    War im britischen KTM Forum ganz genauso. Das Gewohnte war weg, das Neue eher unansehnlich und schlecht für die Augen. Aber modern.
    Resultat, 90% des "harten Kerns" also jener wohl 5% aller angemeldeten Teilnehmer posten nur noch ganz…
    Reaktion (Beitrag)
  • (Zitat von twinshocker)

    Ich bin nun auch schon eine Zeit lang dabei und wenn ich daran denke wie viele Leute nicht mehr im Forum hier unterwegs sind wo richtig gut waren. Das sind ein paar Leutchen, aber genau die wußten sehr viel .
    Einige sind aus…
    Reaktion (Beitrag)
  • ich werde von jetzt an,das Forum aufs minimum reduzieren, heist Ich schreibe nix mehr und lese nur mal kurz mit und das wars ,denn Fc moto geht mir eh auf den Sack mit seinen Mails die ich vorher schon bekommen habe und mit dem ganzen Weiss tun einem die…
    Reaktion (Beitrag)
  • Ich mag das neue Format GAR NICHT :thumbdown: !
    Echt übelst, und das weiss beisst in den Augen, da braucht man ja zum lesen eine Sonnenbrille. <X
    Reaktion (Beitrag)
  • Perego Hat eine Antwort im Thema Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ? verfasst.

    (Zitat von twinshocker)

    Ich bin nun auch schon eine Zeit lang dabei und wenn ich daran denke wie viele Leute nicht mehr im Forum hier unterwegs sind wo richtig gut waren. Das sind ein paar Leutchen, aber genau die wußten sehr viel .
    Einige sind aus…
    Beitrag
  • Carsten_s Hat eine Antwort im Thema Motorrevision- Kosten verfasst.

    Was heißt komplett ?
    Schon mal alle e-Teile zusammen zählen welche benötigt werden plus Arbeitsstunden * X
    Beitrag
  • A.D. Hat eine Antwort im Thema Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ? verfasst.

    Geht eigendlich, man findet sich rasch zurecht.........Ich zumindest.
    Richtig ist, es Quietscht auf der Netzhaut, und die "Reagierbuttons" sind fürn Popo.
    Daumen hätten gereicht, das mit dem Herzchen ist ja wohl VOLL daneben.
    Beitrag
  • A.D. Hat eine Antwort im Thema Lagersitz/Lenkkopf Rohr verbeult verfasst.

    (Zitat von JoeF)

    Da liefen die Kugeln drinne ?
    Oder ist das die Aufnahme für den Lagersitz?
    Dunkelrot warm machen(nur den Bereich der Delle), spreizen mit eigens gedrehtem Dorn .
    Dann wirst Du dir ein Werkzeug bauen müssen, um den Lagersitz neu zu Spindeln.
    Beitrag
  • A.D. Hat eine Antwort im Thema Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ? verfasst.

    (Zitat von nordsee523)

    Dem ist nichts hinzuzufügen
    Beitrag
  • Wir können diese Plattform kostenfrei nutzen. Jemand anderes bezahlt dafür. Ich werde von diesem Forum in keiner Art belästigt oder gestört, weder per Email noch per störender Werbung bei der Nutzung.

    Hier bekommt man viele Infos, Diskussionen und…
    Reaktion (Beitrag)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ? 62

      • Perego
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      915
      62
    3. Perego

    1. Motorrevision- Kosten 2

      • huQ
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      51
      2
    3. Carsten_s

    1. Lagersitz/Lenkkopf Rohr verbeult 1

      • JoeF
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. A.D.

    1. Dehnschaube oder Dehnbolzen + Mutter für Zylinderkopf ? 7

      • MX_Jack
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      87
      7
    3. Frank M

    1. Air Filter Box KTM MC250 1981

      • teamhoehne
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gefällt euch das neu gestaltete Forum eigentlich ? 62

      • Perego
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      915
      62
    3. Perego

    1. Motorrevision- Kosten 2

      • huQ
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      51
      2
    3. Carsten_s

    1. Lagersitz/Lenkkopf Rohr verbeult 1

      • JoeF
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. A.D.

    1. Dehnschaube oder Dehnbolzen + Mutter für Zylinderkopf ? 7

      • MX_Jack
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      87
      7
    3. Frank M

    1. Air Filter Box KTM MC250 1981

      • teamhoehne
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31