FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera Alpinestars
Oneal Shop Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung Motorradbekleidung Shop Boblbee Shop Blauer Helmets Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 1 von 7
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 163

Thema: DEM Streitberg- 32. Zuverlässigkeitsfahrt Fränkische Schweiz

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    GasGas 300 EC Racing

Thumbs up DEM Streitberg- 32. Zuverlässigkeitsfahrt Fränkische Schweiz

Am 14.Oktober ist es wieder so weit.
    Streitberg ruft zum Start.

Ich werde hier immer mal Neuigkeiten, aktuelles und Tipps zur Fahrt posten.
    Fragen werden natürlich auch beantwortet.

Gleich mal ein paar Neuigkeiten:
    - Neuer Start-Zielbereich- direkt in der Ortschaft.
    - Es gibt keinen Prolog mehr - dafür am Sonntag eine dritte SP als reine Waldprüfung im Teufelsholz- Der Name - passt diese SP wird in der ersten Runde zweimal gefahren. Also für alle 10 bzw 7 (Senioren u. Damen) gezeitete Tests.
    - Neue bzw verschönerte Auffahrten.

Also mal ganz dick im Kalender markieren - Streitberg muss man als Endurofahrer mal gefahren sein.
    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Opa genießt hohes Ansehen Avatar von Opa
    Motorrad
    Hurra, seit Februar
    Ich finde es klasse, dass ihr eine dritte Prüfung gemacht habt!

Ich komme auf alle Fälle.

In Streitberg war es immer ein wenig wie eine Zeitreise für mich - Enduro im klassischen Sinne, wie vor 30 Jahren!
    O.P.A.
    Offroad People Association

Aktives Mitglied El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen El Geissel genießt hohes Ansehen Avatar von El Geissel
    Motorrad
    WR 250 F, KMX 200
    Wie vor 30 Jahren. Also keinen Prolog und keine shit künstlichen Hindernisse.
    Freiheit ist viel mehr als man darf.

Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    GasGas 300 EC Racing
    Zitat Zitat von El Geissel Beitrag anzeigen
    Wie vor 30 Jahren. Also keinen Prolog und keine shit künstlichen Hindernisse.
    Stimmt -künstlich haben wir nicht nötig da wir etwas Gelände haben.
    Was aber nicht heißt das wir uns nicht entwickeln.
    Zur dritten SP - diese SP 3 wird in der ersten Runde am Anfang und am Ende dieser Runde gefahren. Diese nicht sehr lange aber feine SP ist wirklich fast noch im Ortsgebiet.
    Es gibt 2012 auch 3 ZK statt zwei- Auflage vom Amt!! und es wird noch mehr in das Thema Sicherheit investiert - Geld und Personal.
    Mal ne Zahl: Alleine am Fahrtag sind mindestens 200!! Helfer eingesetzt.
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

Aktives Mitglied dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft
    Motorrad
    Beta525, HP2, FE390
    Servus, habe ich da richtig gelesen, dass da keine C-Lizenzler zugelassen sind? Also nix für die Hobbyhonks?
    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

Motorrad
    GasGas 300 EC Racing
    Zitat Zitat von dadüadada Beitrag anzeigen
    Servus, habe ich da richtig gelesen, dass da keine C-Lizenzler zugelassen sind? Also nix für die Hobbyhonks?
    Wo steht dieser Quatsch?
    Teilnehmen können alle Lizenzklassen. A-I-B-C Lizenzen.

C- Lizenzler können allerdings nicht in der Meisterschaft sondern nur in der Tageswertung gewertet werden- so wie überall halt.

Es wird aber kein Kindergeburtstag.
    Geändert von oberfranke (05.07.2012 um 12:24 Uhr)

Aktives Mitglied dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft dadüadada hat eine strahlende Zukunft
    Motorrad
    Beta525, HP2, FE390
    Hab da was in einer Ausschreibung gefunden, die war aber nur handschriftlich oder hab ich da was ganz anderes gesehen. Wär halt gern gekommen .

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Avatar von Idefix525
    Motorrad
    GS+ MX Oldies TM300
    Zitat Zitat von oberfranke Beitrag anzeigen
    Es wird aber kein Kindergeburtstag.
    Nur wenn es regnet ....

Aktives Mitglied alter sack ist ein Lichtblick alter sack ist ein Lichtblick alter sack ist ein Lichtblick alter sack ist ein Lichtblick alter sack ist ein Lichtblick alter sack ist ein Lichtblick alter sack ist ein Lichtblick alter sack ist ein Lichtblick
    Motorrad
    auf warteliste
    Zitat Zitat von Idefix525 Beitrag anzeigen
    Nur wenn es regnet ....
    tja wenn es Regnet, da kann ich mich noch gut erinnern an ein Jahr, damals war das Fahrerlager noch auf dem Sportplatz (armer Sportplatz) da hat jeder der durchgefahren ist ne Medallie bekommen
    kann mich noch gut an die tolle Auffahrt im Wald erinnern, mann was hat sich da abgespielt.
    Sreitberg ist wirklich nur zu empfehlen.

Motorrad
    GasGas 300 EC Racing
    Ich hab diesmal auch nur ne C-Lizenz und ich fahre mit.
    Also melden- kommen- fahren- fertig.

Die Medallie liegt auf meinem Schreibtisch es war ein hartes Stück Arbeit bis ich sie hatte.
    Geändert von oberfranke (05.07.2012 um 13:08 Uhr)

Newcomer tober1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    EXC 400/300
    Am 14.Oktober ist es wieder so weit.
    Streitberg ruft zum Start.

Ich werde hier immer mal Neuigkeiten, aktuelles und Tipps zur Fahrt posten.
    Fragen werden natürlich auch beantwortet.

Gleich mal ein paar Neuigkeiten:
    - Neuer Start-Zielbereich- direkt in der Ortschaft.
    - Es gibt keinen Prolog mehr - dafür am Sonntag eine dritte SP als reine Waldprüfung im Teufelsholz- Der Name - passt diese SP wird in der ersten Runde zweimal gefahren. Also für alle 10 bzw 7 (Senioren u. Damen) gezeitete Tests.
    - Neue bzw verschönerte Auffahrten.

Also mal ganz dick im Kalender markieren - Streitberg muss man als Endurofahrer mal gefahren sein.

Wie schauts denn mit der Nennung aus?
    Ist eure Veranstaltung genauso schnell ausgebucht wie die Beru ???

Motorrad
    Beta525, HP2, FE390

Die Medallie liegt auf meinem Schreibtisch es war ein hartes Stück Arbeit bis ich sie hatte.
    Wenn auch sonst keine Starter mehr kommen, einen Starter hab ihr sicher

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Avatar von Idefix525
    Motorrad
    GS+ MX Oldies TM300

Servus,
    nennst du auch in der Seniorenklasse ?
    Dann dürften wir uns sehen .....

Chef-Moderator Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben friedrich renner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Motorrad
    KTM
    Wenn alles klappt, nenne ich, wie jedesmal, in der Streckensicherungs-Aufbau-Abbau-Klasse
    friedrich r.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht casicool hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von casicool
    Motorrad
    KTM SD 350F 12'
    ..schade das das so weit weg ist von uns !
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Aktives Mitglied Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Alex #64 kann auf vieles stolz sein Avatar von Alex #64
    Motorrad
    EXC 250 (2T)
    Hi zusammen,

wie läuft das Nennungs-Prozedere (online?) genau ab? Wo wird die Tageslizenz ergattert?

VG
    Alex

Motorrad
    GasGas 300 EC Racing
    @idefix Ja - Seniorenklasse.

Wegen den Nennugsprozedere und Lizenzen melde ich mich sobald ich es so weiß das ich es auch jemanden erklären kann. Mach mich genau kundig. Sicher kann AK111 was dazu sagen.
    @casicool Für Streitberg ist kein Weg zu weit. Lohnt sich auf jedem Fall.
    @ Friedrich- Das habe ich mir doch irgendwie schon gedacht.
    @ tober. Bisher mussten wir noch nie wegen Überfüllung schließen. Würde trotzdem rechtzeitig nennen, da wir die Nachnenngebühr auch verlangen!!
    @opa Ist aber auch ein ganz schöner Aufwand- ne dritte Zeitnahme und ne dritte ZK kosten richtig Kohle. Dazu brauchen wir etwa 15 Helfer und einige Arbeitsstunden mehr.
    Aber es ist unser Sport- Wenn dann noch alles funxt lont es sich auch.

Newcomer doomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    husqvarna te310
    Bin auf jeden fall auch wieder in de C klasse dabei freu mich schon

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen husky430cr genießt hohes Ansehen Avatar von husky430cr
    Motorrad
    Husqvarnas
    Zitat Zitat von friedrich renner Beitrag anzeigen
    Wenn alles klappt, nenne ich, wie jedesmal, in der Streckensicherungs-Aufbau-Abbau-Klasse

dito--man sieht hoffentlich
    passt scho und die Wampe werd ze groß

Newcomer AK111 wird schon bald berühmt werden
    Motorrad
    KTM 250 EXC
    Zitat Zitat von Alex #64 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

wie läuft das Nennungs-Prozedere (online?) genau ab? Wo wird die Tageslizenz ergattert?

VG
    Alex
    Hallo,
    die Nennung läuft über www.easy-race.de, dort anmelden und für unsere Veranstaltung
    nennen (ab 01.08.2012). Tageslizenz bekommst Du bei uns.
    Gruß

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Playbike 400
    Hoi Jungs,

irgendwie hätte ich Lust mal so ne klassische Endurogeschichte mitzufahren.
    C-Lizenz hab ich was brauch ich sonst noch ? FIM-Reifen? Blinker? Licht ? TÜV ?
    Wie läuft so eine Veranstaltung denn ab ?

gruass Claus
    Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet!

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine Anderen !

Motorrad
    GasGas 300 EC Racing
    Zitat Zitat von Claus Beitrag anzeigen
    Hoi Jungs,

irgendwie hätte ich Lust mal so ne klassische Endurogeschichte mitzufahren.
    C-Lizenz hab ich was brauch ich sonst noch ? FIM-Reifen? Blinker? Licht ? TÜV ?
    Wie läuft so eine Veranstaltung denn ab ?

gruass Claus
    Hilfreich ist der Link in de DMSB Bibel ist alles drin - nicht erschrecken es ist nicht so dramatisch wie es im ersten Augenblick scheint.
    Helmnorm beachten.

Reifen hat sich was geändert FIM Zulassung usw. mal reinschauen.
    http://www.dmsb.de/tr_moto_enduro_reg.html?mid=196

1. Melden und Meldegebühr bezahlen.
    3. Die Startnummern besorgen - müssen beim Enduro selbst besorgt werden.
    2. Rechtzeitig zur Abnahme kommen. Führerschein. Fahrzeugschein und sicherheitshalber Personalausweiss mitnehmen.
    3. Technische Abnahme Moped, Prüfzettel, Helm vorzeigen.
    4. Moped geht in den Parc ferme- wir beauftragen für`s Parc ferme eine professionelle Sicherheitsfirma die auf die Mopeds aufpasst.
    4. Sonderprüfungen anschauen.
    5. Anhand deiner Startzeit die Etappenstempelzeiten ausrechnen und Wasserfest und Benzinsicher aufschreiben. Wichtig pünktlich stempeln ggf warten. Strafminuten müssen bei der nächsten Stempelzeiten aufgerechnet werden somit ist es nicht möglcih Strafminuten bis zur nächsten Zeit rauszufahren. Nur nach der letzten Runde beim letzten Stempeln darf vorgestempelt werden!!!
    6. Früh rechtzeitig also mind. 10 Minuten vorm Start antreten. Moped darf erst nach dem Startsignal gestartet werden- auch alle reparaturen vorm Start sind verboten!! Nicht vergessen es muss mit Licht über die zweite Startlinie gefahren werden. Gehört zur "Startprüfung"

Achja in Streitberg darf nur an der ZK1 und der ZK 3 getankt werden!!
    Bei Fragen meld dich einfach.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Playbike 400
    Ok,

hab mich da mal jetzt ein wenig durchgelesen ist soweit klar.
    Was ist denn an Beleuchtung wirklich nötig ? Blinker ?? Brauche ich ein Nummernschild ?
    Darf ich obwohl ich mich verstempel (wovon ich eigentlich ausgehe ;-) ) trotzdem weiterfahren.
    Bekomme ich so ne Stempelkarte oder so ? Oder muß ich die selber mitbringen.
    Das mit den Startzeiten liest sich kompliziert ich geh aber davon aus daß ich das vor Ort erklärt bekomme. Sind schlieslich doch ein paar Leute vor Ort die ich kenne.
    Ist das eigentlich eine 1 Tages oder 2 tages Veranstaltung bei euch ?

gruass Claus
    Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Catarallus genießt hohes Ansehen Avatar von Catarallus
    Motorrad
    GasGas EC 125
    Licht vorne hinten + Bremslicht muss funktionieren. Blinker vorne nach unten gedreht müssen funktionieren.
    Geprägtes Sportkennzeichen ist nötig. FIM - Reifen vorne wie hinten.

Wenn du dich verstempelst darfst du weiterfahren. Transponder / Stempelkarte gibts vor Ort. Um die richtigen Startnummern auf weißen Grund musst du dich selber kümmern.

Ist eigentlich eine 1 Tages Veranstaltung.
    Aber am nur am Samstag ist tech. Abnahme. Also Anreise Samstag dann Papierkram (Führerschein und Fzg.Papiere nicht vergessen) + tech. Abnahme und Sonderprüfung anschauen.
    Am Sonntag dann fahren.
    ... und brenna demmer wie die veriggdn

against dirty hub's

Motorrad
    Playbike 400
    Hoi Jo,

danke.

Muß der Untergrund immer weiß sein oder gibts da auch Unterschiede (Seniorenklasse)?

Ich hab da was im Kopf das es mal Probleme mit der hinteren Radabdeckung gab reicht da mein Huskysportheck ?

gruass Claus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer