FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera Alpinestars
Oneal Shop Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung Motorradbekleidung Shop Boblbee Shop Blauer Helmets Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 4 von 4
ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Eine ernste Frage aus dem realen Leben....

Aktives Mitglied Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein
    Motorrad
    Maico GM Star 320 E
    Zitat Zitat von Xdream Beitrag anzeigen
    Und Pyrosteiner, Diskussion hier hin oder her, wichtig war daß du geholfen hast

Xdream
    Genau das ist es.

Außerdem liegt es mir fern, Pyro, Dir auch nur entfernt irgendwelche Prahlerei oder Protzerei zu unterstellen.
    So habe ich nicht nur diesen Thread, sondern auch all Deine bisherigen Beiträge nie verstanden.
    Den Eindruck wollte ich auf gar keinen Fall erwecken.

Viele Grüße,
    Lutz

Aktives Mitglied Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Avatar von Gmork
    Motorrad
    Husky 450 TE

@ daniel

Zitat Zitat von daniel12081981 Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur warum du dich hier immer hervor tuhen must entweder hast du was supertolles gekauft oder das hier die meisten hier hatten es nicht so offentlich breit getretten und weren mit einem guten gefüll schlaffen gegangen
    In Word gibt es eine Rechtschreibprüfung und Satzzeichen sind Dir sicherlich ein Begriff!

"Komm wir essen Opa!" :evil:

Ich kann hier nur Lutz zitieren und Ihm beipflichten. Hab von Pyro noch nichts in der von Dir beschriebenen Richtung gelesen.

@ Pyro

Alles richtig gemacht!

greetz
    Rechts drehen machts laut

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben moto-alpin.com hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von moto-alpin.com
    Motorrad
    fasd imma as Foische
    Blog-Einträge
    110
    Ich bin letztendlich nur etwas über die Verwunderung vom Leitartikler über andere Sichtweisen überrascht. Ich nehm uns Beide als Beispiel, wann sind wir schon mal einer Meinung..............

Aber für das latente Risiko daß der Pyro eigegangen ist, würde ihm das Ritterkreuz verleihen. Heldtum muß belohnt werden.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Zitat Zitat von Gmork Beitrag anzeigen
    In Word gibt es eine Rechtschreibprüfung und Satzzeichen sind Dir sicherlich ein Begriff!

Ich kann hier nur Lutz zitieren und Ihm beipflichten. Hab von Pyro noch nichts in der von Dir beschriebenen Richtung gelesen.

@ Pyro

Alles richtig gemacht!

greetz
    ich bleib dabei und ich hab da kein Verständnis für. Wer aufbauscht , grade im Bereich Personenschäden, und mit einer reisserischen Überschrift Leser fangen will, begibt sich tendentiell auf Volksblattniveau. Ich denke richtige Helfer haben das nicht nötig, und reagieren mehr aus Reflex. Als erst ne Kosten- und Nutzenrechnung aufzustellen

Zitat Zitat von Pyrosteiner;
    Ich fand eine Zwischenlösung
    Wer denn wirklich bei Lebnsbedrohlicher Lage nach einer Zischenlösung sucht,..... der soll ..... Gelle ?
    Geändert von Zynismus (28.06.2012 um 18:11 Uhr)
    spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst
    verlinkt auf die HP klick ?/

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht engl hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von engl
    Motorrad
    Husky
    Wenn man in gesetzesbrecherischer Aktion einen Zeugen hat, muß dieser umgehend beseitigt werden!

Ist doch klar, oder?
    Gruß engl

Irohnie, Sarkasmuß, Boshaftichkeit, Themaverpfehlung,.... ja unt?

http://i715.photobucket.com/albums/ww155/Sophiest/Breit.jpg

Aktives Mitglied Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Gmork genießt hohes Ansehen Avatar von Gmork
    Motorrad
    Husky 450 TE
    "... ich hätte gerne ein paar grosse Steine und ein Päckchen Kies..."

ich sag auch gleich noch "Jehova"
    dann darf jeder loslegen

ich bleib bei meiner Meinung, wer was gutes tut darf auch drüber reden!

in diesem Sinne, lasst uns alle

greetz

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Aktives Mitglied stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen stebu genießt hohes Ansehen Avatar von stebu
    Motorrad
    KTM EXC 300
    Zitat Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Wenn man in gesetzesbrecherischer Aktion einen Zeugen hat, muß dieser umgehend beseitigt werden!

Ist doch klar, oder?
    Wie bist du denn drauf? So kenn ich dich gar nicht.
    Die Doofen werden nicht alle...

Aktives Mitglied daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen daniel12081981 genießt hohes Ansehen Avatar von daniel12081981
    Motorrad
    ktm
    Zitat Zitat von Gmork Beitrag anzeigen

@ Pyro

Alles richtig gemacht!

greetz
    wer hat dich den freigelassen
    pyro ist ein selbstdarsteller war schon immer so und wirts wahrscheindlich auch so bleiben das es super war das er geholfen hat hat niemand bezweifelt nur muss man das nicht breittretten

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen thirsty ol´man genießt hohes Ansehen Avatar von thirsty ol´man
    Motorrad
    XT 250
    (...)
    pyro ist ein selbstdarsteller war schon immer so und wirts wahrscheindlich auch so bleiben das es super war das er geholfen hat hat niemand bezweifelt nur muss man das nicht breittretten
    (...)
    Jo!!1!
    (nihil fit sine causa)

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Pyrosteiner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    Suzuki RMZ 250 K8
    @ Lutz, ich habe nicht Dich gemeint. Der letzte Satz geht eher nach Österreich.

Ich weis nicht was an dem Threadtitel reisserisch sein soll und was hier im Ausgangspost selbstdarstellerisch sein soll.

Ich wollte wissen wie Ihr reagieren und machen würdet wenn Ihr in eine Situation gelangt wo helfen auch Risiko für sich selbst bedeutet.

Man kann als anderes Beispiel auch einen ströhmenden Fluss nehmen wo ein Mensch gerade zu ertrinken droht... reinspringen - ja/nein? Sofort oder erst nachdenken nach alternativen Lösungen???

@ Zynismus: Die Lage war in dem Augenblick nicht lebensbedrohlich. Wenn wir mit der FFW ausrücken und am Unfallort ankommen informiert sich der Kommandant/Zugführer auch erst über die Lage ehe sofort zur Tat zu schreiten. Das oft sehr überlegtes und vorsichtiges Vorgehen + Beobachten gut ist wird überall gelehrt. Sonst gibts Überraschungen wie z.B. einen Flashover.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... http://www.lfv-bayern.de/cms/fwaktionswoche/2011/

Aktives Mitglied JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    GasGas EC300
    Zitat Zitat von Pyrosteiner Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen wie Ihr reagieren und machen würdet wenn Ihr in eine Situation gelangt wo helfen auch Risiko für sich selbst bedeutet.
    Aber was für Antworten erwartest du auf so eine Frage?
    Die die in so einem Fall schnell das Weite suchen werden das ja wohl kaum an die große Glocke hängen.

Ich für mein Teil bin vorsichtig mit Kommentaren "würde ich tun" weil ich festgestellt hab das ich (leider) zu denen gehöre die in einer Notsituation zur Salzsäule erstarren...

mfg JAU
    Geändert von JAU (30.06.2012 um 00:54 Uhr)

Motorrad
    Husky 450 TE

Oh Mann...

wer hat dich den freigelassen

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Okay, die Rechtschreibfehler nehm ich. Was machen wir mit den Satzzeichen?

Freigelassen? Keiner, ich darf noch so rumlaufen. Allerdings stell ich mir die Frage, wer an Deinem Käfig gerüttelt hat, dass Du derartig auf mich losgehst? Kannst keine andere Meinung vertragen?

Für mich ist das Thema durch, ich habe meine Meinung dazu und das muss nicht jedem passen. Ich akzeptiere aber auch andere Meinungen. Schliesslich darf jeder eine haben. Jeder so wie er will und meint. Müssen ja nicht alle die gleiche Meinung haben, sonst wärs langweilig.

greetz

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer