Hi Leute!
Suche zwischen Frankfurt/Main und Kassel die Möglichkeit ein Trail oder Enduro Training zu machen.
Wenn jemand jemanden kennt der jemand kennt und den mal fragt wär das klasse!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
|||||
Hi Leute!
Suche zwischen Frankfurt/Main und Kassel die Möglichkeit ein Trail oder Enduro Training zu machen.
Wenn jemand jemanden kennt der jemand kennt und den mal fragt wär das klasse!
Trial, soviel Zeit muss sein!
ja weisste auch ne adresse?? die meisten sind querbeet in deutschland verteilt, wär halt schön wenn sowas mal um die ecke wär und die lange anfahrt entfällt...
deswegen zwischen ffm u kassel!
Elmar Heuer hat auch Termine in Würzburg
stimmt:
http://www.trialschule.de/
gruass Claus
Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine Anderen !
"Wege entstehen dadurch, dass man sie fährt." - frei nach Franz Kafka -
Hey Alkohol..! Wir hatten eine klare Vereinbarung. Ich bezahle dich und du machst mich lustig und attraktiv. Ich habe heute die Fotos gesehen... WIR müssen reden...!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie fährt." - frei nach Franz Kafka -
Hey Alkohol..! Wir hatten eine klare Vereinbarung. Ich bezahle dich und du machst mich lustig und attraktiv. Ich habe heute die Fotos gesehen... WIR müssen reden...!
Dann erkläre ich es noch schnell allen anderen. TRAiL+TRiAL ging im Herbst an mich über. Der vorherige Besitzer hatte keine Lust mehr. Da ich 2013 so oder so ins Trainingsgeschäft eingestiegen wäre (ich war ja schon drin, nur dann selbstständig), habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Derzeit entwickle ich noch das Programm für 2013. Anfragen werden gerne bereits beantwortet.
Gutscheine (ist denn schon Weihnachten?) könnt Ihr bereits erwerben.
Die ersten Termine:
25.01. - 27.01. Motorradweld Friedrichshafen TRiAL-Show, Probefahrten auf Trialmotorrädern und ALP200, BETAs zum Anfassen
09.03. - 10.03. Jugendtrialtage Grossheubach
19.03. - 27.03. Sportfahrer Viamaggio
30.03. - 31.03. Basistraining und Trialtraining Heideck
09.05. - 12.05. Offroad pur im Offroadpark Geisingen, 2 Tage Training + 2 Tage freies Fahren
08.06. & 09.06. Fahrsicherheitstraining Kronau (Nordbaden) Jeweils 1 Tag Training X-Over für Dickschiffe, 0,5 Tag Sicherheitstraining und 0,5 Tag leichtes Ofroadtraining
Ein kleiner Hinweis (aus gegebenem Anlass): Gutscheine der TRAIL & TRIAL GmbH gelten NICHT für unsere Kurse. Bitte meldet Euch bei mir, so Ihr noch welche habt.
Gruss
Choice
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------