FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera Alpinestars
Oneal Shop Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung Motorradbekleidung Shop Boblbee Shop Blauer Helmets Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Enduro/Trailschule

Aktives Mitglied seibi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von seibi
    Motorrad
    EXC 300 2012

Enduro/Trailschule

Hi Leute!

Suche zwischen Frankfurt/Main und Kassel die Möglichkeit ein Trail oder Enduro Training zu machen.

Wenn jemand jemanden kennt der jemand kennt und den mal fragt wär das klasse!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Aktives Mitglied mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick mike61 ist ein wunderbarer Anblick
    Motorrad
    BERTA RR 400
    Trial, soviel Zeit muss sein!

Aktives Mitglied seibi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von seibi
    Motorrad
    EXC 300 2012
    ja weisste auch ne adresse?? die meisten sind querbeet in deutschland verteilt, wär halt schön wenn sowas mal um die ecke wär und die lange anfahrt entfällt...

deswegen zwischen ffm u kassel!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Newcomer 18Zoll sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 18Zoll sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 18Zoll sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 18Zoll sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Motorrad
    GasGas EC04/ NX 250

Aktives Mitglied Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Kupplungsqualm ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Kupplungsqualm
    Motorrad
    EXC 200 '13
    Elmar Heuer hat auch Termine in Würzburg

Motorrad
    EXC 300 2012

ok, danke... werde dann mal da anrufen!

Mitglied ready to race sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ready to race sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ready to race sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ready to race sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ready to race sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von ready to race
    Motorrad
    KTM Freeride

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen Claus genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Playbike 400
    Zitat Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
    Elmar Heuer hat auch Termine in Würzburg
    stimmt:

http://www.trialschule.de/

gruass Claus
    Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet!

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine Anderen !

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen Avatar von helmet
    Motorrad
    Sherco 300 IR, PE´s
    Weiß da jemand was genaueres ob bzw. wie es bei Trial-Trial weitergeht ?
    Thomas

Aktives Mitglied brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen Avatar von brooklands
    Motorrad
    Beta RR 450
    Zitat Zitat von helmet Beitrag anzeigen
    Weiß da jemand was genaueres ob bzw. wie es bei Trial-Trial weitergeht ?
    Ich würde mal annehmen, es geht ganz normal weiter. Nun halt unter neuer Führung. Frag mal den choice hier im Forum. Der wird dir sicher alles ganz genau erklären können.
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie fährt." - frei nach Franz Kafka -

Hey Alkohol..! Wir hatten eine klare Vereinbarung. Ich bezahle dich und du machst mich lustig und attraktiv. Ich habe heute die Fotos gesehen... WIR müssen reden...!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen helmet genießt hohes Ansehen Avatar von helmet
    Motorrad
    Sherco 300 IR, PE´s
    Zitat Zitat von brooklands Beitrag anzeigen
    Ich würde mal annehmen, es geht ganz normal weiter. Nun halt unter neuer Führung. Frag mal den choice hier im Forum. Der wird dir sicher alles ganz genau erklären können.
    Hat er schon
    Thomas

Aktives Mitglied brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen Avatar von brooklands
    Motorrad
    Beta RR 450
    Zitat Zitat von helmet Beitrag anzeigen
    Hat er schon
    Wusst ich's doch. Auf den choice ist halt Verlass
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie fährt." - frei nach Franz Kafka -

Hey Alkohol..! Wir hatten eine klare Vereinbarung. Ich bezahle dich und du machst mich lustig und attraktiv. Ich habe heute die Fotos gesehen... WIR müssen reden...!

Aktives Mitglied choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein choice kann auf vieles stolz sein Avatar von choice
    Motorrad
    BETA RR450 '12
    Dann erkläre ich es noch schnell allen anderen. TRAiL+TRiAL ging im Herbst an mich über. Der vorherige Besitzer hatte keine Lust mehr. Da ich 2013 so oder so ins Trainingsgeschäft eingestiegen wäre (ich war ja schon drin, nur dann selbstständig), habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Derzeit entwickle ich noch das Programm für 2013. Anfragen werden gerne bereits beantwortet.
    Gutscheine (ist denn schon Weihnachten?) könnt Ihr bereits erwerben.
    Die ersten Termine:

25.01. - 27.01. Motorradweld Friedrichshafen TRiAL-Show, Probefahrten auf Trialmotorrädern und ALP200, BETAs zum Anfassen
    09.03. - 10.03. Jugendtrialtage Grossheubach
    19.03. - 27.03. Sportfahrer Viamaggio
    30.03. - 31.03. Basistraining und Trialtraining Heideck
    09.05. - 12.05. Offroad pur im Offroadpark Geisingen, 2 Tage Training + 2 Tage freies Fahren
    08.06. & 09.06. Fahrsicherheitstraining Kronau (Nordbaden) Jeweils 1 Tag Training X-Over für Dickschiffe, 0,5 Tag Sicherheitstraining und 0,5 Tag leichtes Ofroadtraining

Ein kleiner Hinweis (aus gegebenem Anlass): Gutscheine der TRAIL & TRIAL GmbH gelten NICHT für unsere Kurse. Bitte meldet Euch bei mir, so Ihr noch welche habt.
    Gruss
    Choice
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer