bt101 bekommts einfach nicht auf die reihe:
http://www.motoonline.com.au/2012/04...yGBsog.twitter
es gibt wohl kaum jemanden, der so oft verletzt ist wie er.
|
|||||
bt101 bekommts einfach nicht auf die reihe:
http://www.motoonline.com.au/2012/04...yGBsog.twitter
es gibt wohl kaum jemanden, der so oft verletzt ist wie er.
so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
-----------------------------------
Ich hoffe ja mal, dass seine Verletzung vielleicht doch nicht so stark sind, wie es jetzt den anschein hat. Das wär echt Schade![]()
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
thx 4 thread berko
ach mist, so auf BT gefreut.. na vielleicht wirds noch was.
gruss,
andi
"This doesn't feel like it looks." (Kevin Windham)
Das wär echt schade.![]()
ich denke er wird wieder fit sein bis zum start der ama series. aber ich glaube trotzdem, dies ist nach wie vor bezeichnend für ihn. er "lernts" einfach nicht; egal wie talentiert er ist, bei der verletzungsrate ist dies völlig nutzlos.
aber ich denke reed weiß das und fährtjoffentlich mit bt nicht komplett ein. weil gut kommt das nicht rüber, wenn 100% der fahrer eines teams, verletzungsbedingt nicht starten können. ich schätze mal bei reed ist eine der hauptgründe wieso er sich für bt entschieden hat, die nähe von nzl zu aus ist. und frei war er auch...we´ll see
In Punkto Verletzungen kann das Hart&Hunnington Team ja Bücher schreiben![]()
SO Update von BT: http://www.racerxonline.com/2012/04/...townley-update
In Kurzform: Im glücklichsten Falle kann er in 4 Monaten wieder Mopped fahren![]()
ach du scheisse; so ein dreck für reed. kann sich nen neuen rider suchen; arghl
JGRMX and James Stewart Mutually Agree to Part Ways
HUNTERSVILLE, N.C. (May 6, 2012) – Effective immediately, JGRMX (Joe Gibbs Racing - Motocross) and James Stewart Jr. have mutually agreed to release Stewart from his contract for all Racing and Media Relations responsibilities that were assumed by him at the beginning of the 2012 racing season. We wish to thank James for his contributions and wish him the very best for the future.
---
Now the question is, what team will Stewart be on for the 2012 Outdoor Season?
Quelle: http://vurbmoto.com/blogs/james-stew...art-ways/9432/
so, mal sehen ob er nen Team findet, bzw. finden will....
ich bin mir nicht sicher ob sich die großen hersteller einen gefallen getan haben stewi zu suzuki gehen zu lassen.
ich persönlich glaube das die yamaha am limit einfach schwierig zu fahren ist und ein großteil der stürze auf das moped zurückzuführen ist. irgendwann verlässt dich dann die motivation, siehe zb. zur zeit valentino rossi.
es ist doch blödsinn zu glauben das stewart nicht mehr motorrad fahren kann.
pourcel hat mit der yamaha gleich hingeschmissen und gewinnt jetzt mit der kawa wieder.
wer fährt mit einer aktuellen yamaha wirklich konstant auf top-level?
wenn stewart jetzt wieder vorne mitfährt gucken alle blöd.
es hätte andere red-bull teams gegeben die sich vielleicht mit einem mutigen schritt ganz nach vorne gebracht hätten.
anton
Jedes team leckt sich die finger nach stewart, in erster linie vielleicht nicht wegen den sportlichen leistungen, aber allein wegen der publicity die er mit sich bringt...
Niemand bekommt mehr Aufmerksamkeit, wird mehr beobachtet und ist öfter im TV. selbst wenn er nicht zum rennen kommt ist er gesprächsthema #1.
Nicht umsonst versuchen Teams wie Motoconcept seine Popularität zu nutzen um Aufmerksamkeit zu haschen
Auf dem Level dieser Jungs ist der Kopf der entscheidende Faktor. wenn der aus was für gründen auch immer überzeugt ist mit der Karre stimmt was nicht, dann leiden selbstvertrauen, mut und sicherheit.
Bei so krassen Strecken führt das dann halt eher ins Krankenhaus als aufs Podium.
Wenn er keinen Ehrgeiz hätte würde er weiter bei JGR fahren, auf die Outdoors verzichten, Kohle einsacken und in ein paar Jahren vielleicht Auto fahren.
Ich glaube das schon. Daß er nicht mehr fahren kann ist übertrieben aber er ist nicht mehr so überlegen wie er war einfach weil er älter wird und viele neue nachkommen.
Dann versucht er das mit erhöhtem Risiko auszuglechen.
Zum Thema Publicity: Ich denke Yamaha hätte liebend drauf verzichtet, jeder hält die YZF mittlerweile für ne Gurke nur weil Bubba damit nicht gewinnt.
Moment, wer ist nochmal gerade zweiter in der Serie ??![]()
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
So, jetzt kann das Marken-raten ja losgehen.... was meint ihr, welche Farbe #7 in Hangtown fahren wird ?
Oder wird er überhaupt fahren?
Ich tippe auf JA und Gelb![]()
Nope, denke den sehen wir nicht am Startgatter
Ich tippe auf TwoTwo Motorsports :-D
"You gotta rev to go fast. No rev–no ponies. Lots of rev–lots of ponies."
Ich tippe auf Gelb , allerdings höchsten 3-5 Läufe, dann wird wieder irgendwas sein.......![]()
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Grün! Ersatz für villo?
factory kawa geht nicht...stewart wird niemals seinen hauptsponsor red bull in den wind schießen und kawa niemals monster wegen stewart in den hintern treten
der wird suzuki fahren. es ist ja kein geheimnis mehr dass er vor der SX saison suzuki getestet hat und super zufrieden damit war.
Das Werksteam hat mit Metcalfe ja nur einen Fahrer, Platz wäre also und Stewart könnte Red Bull als Hauptsponsor mitbringen
Soweit ich das mitbekommen habe, soll Moto Concepts auch sehr starkes Interesse an ihm haben.
Das Bike wäre ja sogar schon fertig, haben die vor nen paar Wochen schon mit zu den Rennen genommen![]()
http://www.racerxonline.com/2012/05/...shimura-suzuki
Stewart zu Suzuki![]()
Braaap!! Long Live 2 Strokes!!!!!
Kawasaki Let the good times roll
sag ich doch ... wird demnächst bestimmt sonderpreise auf 450er yamahas geben, denn wenn stewart auf suzuki vorne fährt werden die dinger ladenhüter
Juchu! Richtig geraten (ok, so halb^^)... was bekomm ich jetzt?![]()