FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera Alpinestars
Oneal Shop Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung Motorradbekleidung Shop Boblbee Shop Blauer Helmets Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 1 von 7
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 162

Thema: Klassik-Geländefahrt "Rund um die MZ-Stadt Zschopau", 23.Juni 2012

Aktives Mitglied nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett
    Motorrad
    Ich fotografier´ se

Klassik-Geländefahrt "Rund um die MZ-Stadt Zschopau", 23.Juni 2012

Es geht los!!!!

Ausschreibung und Nennformulare für 2012 online! Die Dokumente für die lizenzfreien Klassen stehen zum Download zur Verfügung. Die Teilnehmer der DMSB-Klassik-Trophäe müssen sich noch etwas gedulden.
    http://www.classic-enduro-zschopau.de/

Haltet euch ran.....noch 87 Tage bis zum Event!

LG
    Geändert von nütztdochnüscht (28.03.2012 um 17:17 Uhr)

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen Suzuki PE genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Suzuki PE 400
    Vielen Dank!!
    Gruß aus dem wilden Süden
    ...Kupplung, Gang, Gas...

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Baden-Kalli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Baden-Kalli
    Motorrad
    ja
    ERic:
    Ich bin ja an genau diesem Tag unterwegs nach Croatia.
    Kannst du auf die Jungs aufpassen, für Ordnung sorgen und "nebenbei" noch viele Bilder machen und schnell einstellen?

Sonntag-Nachmittag nach dem "Jet-Lag" werde ich einen Internet-Account auftreiben und anfangen nach Bildern zu suchen....
    Kalli
    ......lieber symBadisch!

Aktives Mitglied ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick ziegenjens ist ein wunderbarer Anblick Avatar von ziegenjens
    Motorrad
    KTM 1981, MZ 1970
    Zitat Zitat von nütztdochnüscht Beitrag anzeigen
    Es geht los!!!!

Ausschreibung und Nennformulare für 2012 online! Die Dokumente für die lizenzfreien Klassen stehen zum Download zur Verfügung. Die Teilnehmer der DMSB-Klassik-Trophäe müssen sich noch etwas gedulden.
    http://www.classic-enduro-zschopau.de/

Haltet euch ran.....noch 87 Tage bis zum Event!

LG
    Danke für die Info Esther !!!

Werde mich gleich morgen anmelden. Wir sehen uns in zschop !

Gruß, Jens Z.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Idefix525 genießt hohes Ansehen Avatar von Idefix525
    Motorrad
    GS+ MX Oldies TM300
    Meine Nennung ist heute raus

Aktives Mitglied ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick Avatar von ancillotti
    Motorrad
    ancillotti
    Sagt mal, wie ist das denn in Zschopau?
    Fahren die lizenzfreien Klassiker die gleiche Strecke und Sonderprüfungen wie diejenigen, die in der Klassik-DM antreten?
    Würde mich mal interessieren.
    Wenn das so ist, dann wäre es doch mal ein Spass in der DM anzutreten, oder?
    Was braucht man ausser einer Lizenz (und einem Mop das ins Ziel kommt) noch?
    Grüßle,

Aktives Mitglied crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen crossoldy.de genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Honda 250 crf, Maico
    Zitat Zitat von ancillotti Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie ist das denn in Zschopau?
    Fahren die lizenzfreien Klassiker die gleiche Strecke und Sonderprüfungen wie diejenigen, die in der Klassik-DM antreten?
    Würde mich mal interessieren.
    Wenn das so ist, dann wäre es doch mal ein Spass in der DM anzutreten, oder?
    Was braucht man ausser einer Lizenz (und einem Mop das ins Ziel kommt) noch?
    Genau das gleiche, nur ohne Altersbonus und Umrechnungsfaktor!

Aktives Mitglied ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick Avatar von ancillotti
    Motorrad
    ancillotti
    Perfekt, vielen Dank für die schnelle Info.
    Da überleg ich mir es, evtl. in der DM zu starten, just for fun.
    Grüßle,

Aktives Mitglied holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen Avatar von holzwurm
    Motorrad
    Fantic, AIM
    Zitat Zitat von ancillotti Beitrag anzeigen
    Perfekt, vielen Dank für die schnelle Info.
    Da überleg ich mir es, evtl. in der DM zu starten, just for fun.
    ist problemlos. Ohne Klasseneinteilung, Baujahr bis 1983, luftgekühlt, 2 Dämpfer und Trommelbremsen.
    Was du dann noch brauchst sind blaue Startnummernaufkleber und Bremslicht.

Gruß Jürgen

Aktives Mitglied nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett nütztdochnüscht ist einfach richtig nett
    Motorrad
    Ich fotografier´ se
    Zitat Zitat von Baden-Kalli Beitrag anzeigen
    ERic:
    Ich bin ja an genau diesem Tag unterwegs nach Croatia.
    Kannst du auf die Jungs aufpassen, für Ordnung sorgen und "nebenbei" noch viele Bilder machen und schnell einstellen?

Sonntag-Nachmittag nach dem "Jet-Lag" werde ich einen Internet-Account auftreiben und anfangen nach Bildern zu suchen....
    Ja "Paps", hab schon gehört... ...schade. Aber Urlaub muss auch sein.
    Ich pass auf die Jungens auf auf - nütztdochnüscht - eener musses ja machn
    ....Und ich liiiiiebe Bilder!
    Liebe Grüße
    ERic

@ ancillotti: Jawollja! Noch mal auf die Pauke hauen!!

Aktives Mitglied kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von kette1973
    Motorrad
    SWM RS 125 GS
    Meine Nennung ist auch raus
    Gruß aus Baden

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motorrad
    ancillotti
    Sodele, hab´ eben meine Nennung eingeworfen.
    Hab´doch bei den lizenzfreien gemeldet...iss besser für mich

Nachdem bei mir in den letzten 2 Jahren immer am Vortag was dazwischen kam und meine Teilnahme auf den letzten Drücker verhindert hat, hoffe ich, dass es dieses Jahr klappt. Alles wird gut
    Grüßle,

Aktives Mitglied holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen holzwurm genießt hohes Ansehen Avatar von holzwurm
    Motorrad
    Fantic, AIM
    Nennung ist raus....

Motorrad
    Ich fotografier´ se
    Nur noch 69 Tage..!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen picassouwe genießt hohes Ansehen Avatar von picassouwe
    Motorrad
    Lauter Glump, oderrr
    Ich werde da sein
    Suche Husqvarna von 1970 - 85 auch in Teilen,

Auch ich habe fehler.........oder so.

Bilder
    https://picasaweb.google.com/home

www.Picassouwe.de

http://de.fotoalbum.eu/Picassouwe

http://www.enduroclub.de/

Motorrad
    Ich fotografier´ se
    Zitat Zitat von picassouwe Beitrag anzeigen
    Ich werde da sein
    He ho, das wollt ich wissen! Freu mich!
    Wir heben dich auch überall raus, wenn wieder nix geht....
    LG

Motorrad
    Ich fotografier´ se

FAHRERLAGER wird VERLEGT!

Hallo.....
    ...erstens hoffen wir mal, das ihr eure Nennbestätigungen bald bekommt! ... Startnummern hätte ich dann gerne mal.

Zweitens: Auf jeden Fall gibt es dieses Jahr eine Neuerung: Das FAHRERLAGER wird VERLEGT!
    Schaumermal, wie das dann läuft.
    Hoho .. ich hab´s dann noch näher...... FREU
    bb & LG
    ndn

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Baden-Kalli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Baden-Kalli
    Motorrad
    ja
    Und wohin bitte?
    Komm, sag schon!
    Kalli
    ......lieber symBadisch!

Aktives Mitglied kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre kette1973 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von kette1973
    Motorrad
    SWM RS 125 GS
    Zitat Zitat von Baden-Kalli Beitrag anzeigen
    Und wohin bitte?
    Komm, sag schon!
    Kalli, hast du die Ausschreibung nicht gelesen
    das FL wird "runter" verlegt. Start und Parc Ferme bleiben aber in Schloßhof
    Gruß aus Baden

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motorrad
    ja
    Danke Marcus!

Nee, hab ich echt nicht gelesen: Bin doch im Urlaub.
    Da war das nicht soooo interessant.
    Kalli
    ......lieber symBadisch!

Motorrad
    SWM RS 125 GS

Glaub ich dir...
    Gruß aus Baden

Motorrad
    Ich fotografier´ se
    Wie man´s will... ich sag dazu nicht "runter" - sondern "hoch".
    Ähm, es ist dann ein paar kleinere Sträßchen weiter in Richtung Osten.

Die komplette "Gabelsberger Straße", dann links rum "An den Anlagen"(Richtg. "Rudolf-Breitscheid-Str."/S228).
    An den Anlagen(das ist unser schöner kleiner Park an der Mittelschule Martin-Andersen Nexö) befindet sich noch ein freier Platz, auf dem sich früher unser Kino befand. Auch dieser gehört dazu --> siehe hier die Zahlen für Google Maps: 50.748744,13.073688 --> rauskopieren und bei Maps eingeben... viel Glück...

LG ndn

Motorrad
    ja
    Perfekter Service ERic, danke dir!
    Geändert von Baden-Kalli (01.06.2012 um 22:44 Uhr)
    Kalli
    ......lieber symBadisch!

Motorrad
    Ich fotografier´ se
    Gerne doch.

Schade, das DU nicht dabei bist... *traurig* Aber naja - ich bin ja auch nicht überall dabei, gell?
    Lieber Gruß - E.

Motorrad
    ja
    Urlaub mit Frau und ohne Kinder geht eben vor!

Mach bitte ein paar Bilderchen und stell sie ein.
    Nicht mal so sehr von den Kerlen auf der Strecke (sieht man nur bunte Klamotten und "dicke" Helme), wenns geht mehr so vom Umfeld (z.B.: neues FL) und Hintergrund
    Ich versuch auf jeden Fall, einen Internetzugang zu kriegen.
    Kalli
    ......lieber symBadisch!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer