FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera Alpinestars
Oneal Shop Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung One Industries MX Shop AXO MX Shop Blauer Helmets Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 115

Thema: Künzelsau 2012

Aktives Mitglied brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen brooklands genießt hohes Ansehen Avatar von brooklands
    Motorrad
    Beta RR 450

Künzelsau 2012

Gibt es eigentlich für 2012 wieder Termine in Künzelsau? Meine Firewall blockt die Internetseite des AMC und gehört habe ich auch nichts mehr.

Wäre ja schon geil, mal wieder dort zu fahren. Aber die letzten Jahre stand es ja immer wieder mal auf der Kippe, ob die Autofahrer das Endurofahren noch zulassen.

Wer weiß was?
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie fährt." - frei nach Franz Kafka -

Hey Alkohol..! Wir hatten eine klare Vereinbarung. Ich bezahle dich und du machst mich lustig und attraktiv. Ich habe heute die Fotos gesehen... WIR müssen reden...!

Mitglied ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen ralf200 genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Busaberg TE 300/12
    Servus,

so wie es aussieht wird es kein KÜNZELSAU mehr geben.
    Der Fürst will auf dem Gelände eine Solaranlage bauen.

Somit stirbt eine weitere Strecke in Deutschland

R.I.P

Gruß Ralle

Aktives Mitglied GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen GG71 genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    LC4 ADV | EXC 300
    Nicht doch...
    Ciao:
    GG ;-)

Aktives Mitglied Chrizzi ist ein Lichtblick Chrizzi ist ein Lichtblick Chrizzi ist ein Lichtblick Chrizzi ist ein Lichtblick Chrizzi ist ein Lichtblick Chrizzi ist ein Lichtblick Chrizzi ist ein Lichtblick Chrizzi ist ein Lichtblick Avatar von Chrizzi
    Motorrad
    EXC 200

Aktives Mitglied JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    GasGas EC300
    Oh Gott, wasn das für ein veraltetes Luftbild in dem Artikel?

Ich persönlich hoffe das die Umschreibung von Motorsport auf PV genau so schwer fällt wie andersrum.
    Wobei ich eh skeptisch bin das sich so ne PV-Fläche derzeit wirklich rentiert. Weil, einseisen ist unrentabel geworden. Und das Stromnetz wird ihm wohl kaum gehören - durchleiten zum selbst Verkaufen ist alles ander als billig.

Tatsache ist halt: Ohne Fahrerlager keine Strecke. Und ich kann mir kaum vorstellen das der Fürst aus eigenem Antrieb die Anlage so bauen lässt das man dort noch parken könnte.

mfg JAU

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht oberfranke hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    GasGas 300 EC Racing
    Sehe als einzige Chance links oder rechts davon ne andere Fläche zu kaufen und im Tausch für die PV anzubieten.
    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

Aktives Mitglied ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick Avatar von ancillotti
    Motorrad
    ancillotti
    Aber die wertvollste Info aus dem Artikel ist doch das hier:

...Gotthard Wirth, Leiter des Dezernats Umwelt und Ordnung im Landratsamt, bestätigt: "..., dass der Motorsport dem Artenschutz diene: "Dabei entstehen Pfützen, in denen Amphibien laichen."...

Leute, sind wir im falschen Film? Motorsport dient dem Artenschutz? Haben wir vor lauter Forum lesen die Evolution da draussen verpasst? Und derartige Argumente von einem Leiter eines Dezernats für Umwelt? Vermutlich noch ein Grüner? (naja, oder auch nicht)
    Das sollte mal ganz schnell in Stein gemeiselt werden, davon brauchen Clubs und Geländebetreiber unbedingt ein Gutachten (das garantiert erstellt worden ist) für zukünftige Öko-Diskussionen. Ich kann´s nicht glauben....

Trotzdem isses natürlich schade und tragisch wenn der Stettenring nicht mehr ist. Iss ne schöne Endurostrecke, davon gibt´s kaum noch was vergleichbares (zumindest in BW). Und für den AMC (und seine Daseinsberechtigung) natürlich eine Tragödie (übrigens, bin auch Mitglied).
    Grüßle,

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Sucram
    Motorrad
    TRP-Frauenmotorrad
    Also zum Thema Photovoltaik
    Die Buschtrommel hat doch bis jetzt gesagt, da der Stettenring in der Einflugsschneise des Flughafens liegt, der von der Firma mit dem roten W mitbetrieben wird, gibt´s wegen Reflektionen keine PV Anlage auf dem Stettenring.
    Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!!

Manchmal denkt man einfach und handelt dann um so schwerer

Newcomer ErRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    KTM LC4
    also ich wohne direkt neben der strecke und fände es richtig besch**ssen wenn sie dicht gemacht würde...

Ersatz ist ja wohl kaum zu finden un wenn doch muss das neue gelände erst mal genehmigt werden...

Aktives Mitglied viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein Avatar von viperman666
    Motorrad
    KTM 350 EXC-F
    Ich denke auch,daß es das wohl war! Selbst wenn man es mit Fahrerlager hinbekommt,kommt irgendwann der Vorwurf,die Motorsportler stauben die Module ein oder so.Dann wird halt das Jahr drauf dicht gemacht.
    Falls es wider Erwarten doch weiter geht,sind "wir" wenigstens die Autocrosser los,die ja schon den ganze "nicht,oder weniger offiziellen bzw. ungenehmigten Teil" der Strecke (m.E.) ziemlich treist für Sich vereinahmt haben.
    Wenn ich Du wäre,wär Ich lieber Ich!

Aktives Mitglied JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    GasGas EC300
    Das Argument PV blendet Anwohner/Flugbetrieb kann irgendwie nicht ganz echt sein. Bei uns gibts nen kleinen Flugplatz für Leichtflugzeuge und Heli. Da hat der Besitzer PV aufm Hangar installiert...

mfg JAU

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen Avatar von HusaReggae
    Motorrad
    FE450 '08
    Hey Jungs,

mich gibt's auch noch wollte ich noch sagen ich weiß alles Blendwirkung der PV ist kein Thema, Verschmutzung wohl auch nicht, außerdem braucht die Gelbbauchunke sehr dringend unsere Furchen, nur doof dass wir in Maisfeldern und Elefantengraswiesen nicht Enduro fahren können

hier meine persönliche Erinnerung an Kü'au, mit eigener Musik und Schneidefehlern

http://www.youtube.com/watch?v=9AKPrmE9WG4
    Do you know what you are?
    You are what you is
    You is what you am
    A cow don't make ham
    You ain't what you're not
    So see what you got
    You are what you is
    An' that's all it 'tis

Aktives Mitglied ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick ancillotti ist ein wunderbarer Anblick Avatar von ancillotti
    Motorrad
    ancillotti
    Gibt´s da eigentlich ´ne aktuelle Info zu?
    Gemäss der HP sind ja bis auf weiteres keine Termine auf dem Stettenring möglich, das ist uns ja schon klar.
    Darf man(n) sich noch Hoffnung machen in diesem Jahr dort noch fahren zu können?
    Grüßle,

Newcomer albrechtshans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    650xchallenge/RM250
    http://www.stimme.de/hohenlohe/nachr...rt1912,2414328

das hab ich gefunden. sieht wohl schlecht aus.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Classictreiber genießt hohes Ansehen Avatar von Classictreiber
    Motorrad
    KTM alt + modern
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HusaReggae Beitrag anzeigen
    Hey Jungs,

mich gibt's auch noch wollte ich noch sagen ich weiß alles Blendwirkung der PV ist kein Thema, Verschmutzung wohl auch nicht, außerdem braucht die Gelbbauchunke sehr dringend unsere Furchen, nur doof dass wir in Maisfeldern und Elefantengraswiesen nicht Enduro fahren können

hier meine persönliche Erinnerung an Kü'au, mit eigener Musik und Schneidefehlern

http://www.youtube.com/watch?v=9AKPrmE9WG4
    schön dass du dich auch mal wieder meldest

Hoffe dir gehts gut und dukannst wieder und

das mit Küau ist echt schade ...R.I.P

Bilder unter http://picasaweb.google.com/ClassicMartin
    [/SIZE]VERGISS NICHT - MAN BENÖTIGT NUR WENIG, UM EIN GLÜCKLICHES LEBEN ZU FÜHREN. (Mark Aurel)

Motorrad
    ancillotti
    Zitat Zitat von albrechtshans Beitrag anzeigen
    http://www.stimme.de/hohenlohe/nachr...rt1912,2414328

das hab ich gefunden. sieht wohl schlecht aus.
    Merci.
    Sind offensichtlich die letzten Sargnägel.
    Grüßle,

Mitglied Luki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Motorrad
    Beta RR400 2011
    wo fährt man den dann? Komme aus Backnanger Umgebung.

Kann man in Bühlertann fahren? auf der Homepage finde ich nix.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Sucram
    Motorrad
    TRP-Frauenmotorrad
    Bühlertann nur für Mitglieder auf der Trainingsstrecke.
    Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!!

Manchmal denkt man einfach und handelt dann um so schwerer

Aktives Mitglied viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein viperman666 kann auf vieles stolz sein Avatar von viperman666
    Motorrad
    KTM 350 EXC-F
    Zitat Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    wo fährt man den dann? Komme aus Backnanger Umgebung.

Kann man in Bühlertann fahren? auf der Homepage finde ich nix.
    Musst wohl hoch zum "Königsbronnhof" nach Rudersberg. Richtig Enduro ist leider nicht in BaWü. War KüAu die Einzige.
    Aber Bühlertann darfste auch als Mitglied nur auf der Trainingsstrecke fahren! Ich glaub,du hast das geniale Gelände der Endurocup-Rennen und diesjähriger GCC Austragungsort im Kopf?
    Da kann leider nur bei Veranstalltungen gefahren werden!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen Avatar von MZBaghira
    Motorrad
    MZ686E, TE 450
    Eigentlich sollte man jetzt verstärkt in der KüAuer region durch die Wälder fahren. Aber der Förster oder Streifenpolizist der einen dann Anzeigt versteht den Zusammenhang zwischen Streckenschließung und Schwarzfahren leider nicht...

Mitglied Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Mirco75 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Mirco75
    Motorrad
    Yamaha XT350 - Bj.85
    Anzeigen?
    Nummerschild per Schnellverschluss ab und dann los. Ein Lada Niva oder ähnliches kommt den Berg nicht so schnell runter oder hoch wie Du. Da macht das gejagt werden richtig Spass.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen MZBaghira genießt hohes Ansehen Avatar von MZBaghira
    Motorrad
    MZ686E, TE 450
    Einer nicht. Aber 2 oder 3 (Hase und Igel). Und da ist mir ne Anzeige wegen fahren im Wald doch lieber als fahren ohne Nummernschild. Wurde aber schon oft diskutiert. Mir ging es mehr um den Protest und darum zu Zeigen was passiert, wenn Strecken geschlossen werden.

Aktives Mitglied voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen voigtma genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    TE 250, XChallenge
    Es ist leider wie fast überall in D/AUT/SUI. Man wird sozusagen genötigt, einfach irgendwo in der Wallachei illegal rumzubraten.
    Oder alternativ 500-1500km pro Wegstrecke per Auto mit Hänger Schadstoffe Benzin zu verfeuern, um in einem "normalen" Land stressfrei und legal fahren zu können.

Wobei ich schon verstehen kann, dass der Eigentümer im Rahmen der Verträge mit seinem Stück Land machen kann, was er für richtig hält.
    Allerdings wird es wohl ziemlich unmöglich sein, ein Ersatzgelände zu bekommen.

Motorrad
    KTM 350 EXC-F
    Naja,ich denk ein Gelände ist zwar schwer zu bekommen,aber das dann genehmigt zu bekommen ist wohl das größere bzw DAS größte Problem! Eine bestehende Strecke am Laufen zu halten ist das eine,eine neue genehmigt bekommen eine ganz andere Sache!
    Tja, ich hab es in einem anderen Thread schon geschrieben,das wichtigste wäre die Politik dafür zu sensibilisieren.Die Lobby der Offroader (Egal ob 2 oder 4Wheeled) wird nunmal immer größer.Man muss sich nur die Verkaufsstatistiken im Enduro;Cross,Quad,...etc.-Bereich anschauen! Wer 1+1 zusammen zählt,sollte begreifen,das diese Leute ihre "Spielzeuge" nicht zum in die Garage stellen haben.Sprich,man will es ja einsetzten,und wenn die legalen Möglichkeiten immer mehr schwinden,wird halt illegal gefahren.Zwar nicht erlaubt,und auch keine Rechtfertigung,aber nachvollziehbar!?!?

Aktives Mitglied Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Mudrider ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Mudrider
    Motorrad
    G 450 X Gas Gas 200

Verlust einer weiteren Fahrmöglichkeit..

Also ich finde es auch schade, wäre doch schön wenn hier der ADAC helfen könnte...
    Aber der distanziert sich vom Endurosport wo er kann...Meldung im ADAC-Hefte 2 / 2012..Motorsport Jahr 2012 Formel 1 ,Rally WM ,Moto Cross WM und ...nix mehr weiter
    Sixday´s gibt es für die nicht, zum Ko.... , zum Glück bin ich vor über 20 Jahren dort ausgetreten!!!

Wenn dann einer ADAC und so was in seiner Signatur hat, sorry Classictreiber, der hat´s nicht verstanden, auch einfach RIP, das kann nur ein Mitarbeiter vom ADAC sein, schade um die Ladezeit, die diese ADAC Emblem verbraucht, darauf ist gesc.....
    " Nothing compares to the simple pleasure of a dirt-bike ride ! "

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer