FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera
Alpinestars Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung One Industries MX Shop AXO MX Shop Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: BMW-Fahrer und ihre Warnwesten

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Schlusi genießt hohes Ansehen Avatar von Schlusi
    Motorrad
    LC8,MC500,300E,TX300

BMW-Fahrer und ihre Warnwesten

Hallo

Ist das nur bei mir in der Gegend so oder sind es hauptsächlich die BMW-Straßenfahrer, die alle Warnwesten tragen?

Wir sind gestern an einer rastenden Gruppe BMW-Fahrer vorbeigefahren.
    6 BMWs, 6 Männer, 6 Frauen als Sozia, alle ähnlich dunkle Textilklamotten an, und jeder eine gelbe Warnweste.
    Da erschrickt man sich gleich als Motorradfahrer, wenn man um ne Kurve fährt, in die man wenig Einsicht hat und kurz darauf an einer Asphaltaussparung an der Straße dieses leuchtende Grüppchen BMW-Glühwürmchen pausiert...
    Wenn man denkt ne 500er hat noch Kompression
    und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein das man denkt die hat noch Kompression
    obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

Aktives Mitglied Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Mulchmeister genießt hohes Ansehen Avatar von Mulchmeister
    Motorrad
    Yamaha YZ250F '04
    Ja, das wird immer häufiger getragen; scheint in Mode zu kommen. Es gibt ja auch schon Motorradjacken in Warnwestenfarbe; da sieht man aus als wäre man von der Strassenmeisterei.

Noch schräger als die Warnwesten sind allerdings die leuchtgelben BMW-Klapphelme.

Allerdings ist es so, das in einigen Ländern der EU tatsächlich eine Warnwesten-Tragepflicht für Motorradfahrer besteht.

Ist also nur eine Frage der Zeit, bis uns das auch blüht...
    Improve or die trying

Aktives Mitglied Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen Qwert genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    nix mehr :(
    Also so verkehrt sind die Dinger doch ned. Motorradfahrer werden ja oft genug übern Haufen gefahren, weil sie übersehen werden. Wenn es dagegen (etwas) hilft, warum nicht?
    Aber da ich nicht auf der Straße fahre....

Gruß Qwert

Aktives Mitglied gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein gammamaniac kann auf vieles stolz sein
    Motorrad
    CR500SM & GasGas
    an mir ist auf der Autobahn vor ein paar Tagen so eine Gruppe BMW Fahrer vorbei gefahren, super teure Top Textilklamotten an, natürlich fast alle BMW Helme, aber alle ohne Handschuhe

Entweder war das Geld für so etwas unwichtiges nicht mehr vorhanden oder die möchten alle schön gebräunte Hände

Chef-Moderator Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben friedrich renner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Motorrad
    KTM
    Ich bin um jeden Mopedfahrer froh, der so eine Warnweste trägt und deswegen nicht übersehen wird, egal ob BMW oder was anderes.

Ich weiss nicht, ob es die Dinger schon vor gut 5 Jahren gab. Wenn ja und ich hätte eine angehabt (anstatt in schwarzer Montur auf einem schwarzen Moped zu sitzen), hätte ich vielleicht jetzt noch den Teil meiner Gesundheit, der mir damals abhanden gekommen ist, weil mich jemand übersehen hat. Vielleicht hätte er, als ich aus der leichten Senke rauskam, meine Weste noch wahrgenommen, weil sie doch eher sichtbar wird als die Beleuchtung am Moped.

Insofern bin ich mir ziemlich sicher, daß die leichte Ironie über BMW Fahrer bzw. diese Westen komplett fehl am Platz ist.

Übrigens hab ich auch schon etliche Fahrere anderer Marken gesehen, die sie anhaben.
    friedrich r.

Aktives Mitglied Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen Schwarzwälder genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    KLX 250, Africa Twin
    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Textilkombie gekauft der nicht komplett schwarz ist, sondern auch etwas Farbe hat, eben aus diesem Grund.
    Aber einen Schwarzen Kombie kaufen und dann noch eine Warnweste von Stadler drüber für ein Schweine Geld, find ich einfach nur peinlich. So dick hab ich es auch nicht.

Wie hat ein Bekannter gesagt: Selbstleuchtende fahrende Verkehrshindernisse.

Gruss Stefan
    Ich fahre nicht gut, aber gerne

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    EXC 300 '10/400 '02
    Ich wusste gar nicht, dass es hier soviele "Modebewusste" gibt, die sich so sehr um
    die Optik kümmern

Ich würd sagen, der Zweck heiligt die Mittel und wenn es dazu führt, dass man sich darüber Gedanken macht, dann trägt es wohl dazu bei dass sie besser wahrgenommen werden. Scheint ja in der Tat zu klappen.
    KTM - Freude am Schrauben

Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Klar sind die wichtig, wie soll dich denn sonst der Gegenverkehr rechtzeitig warnehmen

Und wenne mal wieder aus der Kurve getragen ins Unterholz geflogen bist , fällste doch im Unterholz liegend viel eher auf
    spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst
    verlinkt auf die HP klick ?/

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Thomas D genießt hohes Ansehen Avatar von Thomas D
    Motorrad
    PD10
    Am besten kommt bei der Warnwesten-Fraktion immer noch der Spruch: "Was machen denn die ganzen Fahrschüler hier?"
    Grüße,
    Tom

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Hr Worscht hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    EXC 200 2015
    Nur mal so als Tip wenn ihr mal mit 10 Mann und mehr ne richtige Böschtour macht

Alle mit Orangenen Warnwesten ausstatten denn die haben die Jäger bei Treibjagd auch an und das gibt der Sache dann einen offiziellen Charakter

Achja
    Warnwesten auf der Strasse find i voll doof
    Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit !

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht DJ Döner hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von DJ Döner
    Motorrad
    CR 125 ´07
    ich find das aus den oben stehenden Gründen durchaus akzeptabel, so rumzufahren. Die meisten fahren doch ihre KTM auch Orange, sieht also genauso kacke aus, als wenn ich ne silberne BMW mit gelber oder oranger Warnweste sattel....
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Bernie genießt hohes Ansehen Avatar von Bernie
    Motorrad
    keins mehr
    also wenn das auf der gass' pflicht wird, verkaufe ich mein strassenmoped.

mir scheint, dass das aber so ne BMW spackonummer ist. genau so wie die ganzen vorbildlichen familienvatis, die fahrradhelme tragen, wenn sie mit ihrem weidenkörbchen zum wochenmarkt fahren.

auf ner Harley habe ich jedenfalls noch keinen mit solch einer albernen weste gesehen

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    Yamaha250F-09
    Zitat Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    ...auf ner Harley habe ich jedenfalls noch keinen mit solch einer albernen weste gesehen
    Du brauchst das freilich nicht. Dich sieht man auch so von 2 Km Entfernung mit deinem 24 Zoll Apehanger mit orangefarbenen Fuchsschwänzen an beiden Lenkerenden.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen HusaReggae genießt hohes Ansehen Avatar von HusaReggae
    Motorrad
    FE450 '08
    das sind die Werksempfehlungen von BMW die natürlich für so manchen geltendes Gesetz sind

- Wir empfehlen das Tragen von gelben Warnwesten, erhältlich unter ...

- Wir empfehlen das Tragen von BMW-Helmen, erhältlich unter ... bitte beachten Sie dass das Tragen von Helmen anderer Marken erhebliche Gesundheitsrisiken mit sich bringen kann.

Also so irgendwie muss es so sein, im Nachbarort fallen immer über Pfingsten eine ganze Horde gediegener holländische BMW-Fahrer ein (nein, nicht mit dem Wohnwagen) die tragen jetzt auch diese Westen und das sogar in gelb, noch nichtmal oranje lustig war nur dass letzte Woche einer sein Dickschiff per Motorradanhänger abtransportieren musste (warum auch immer) und direkt an der ersten Kreuzung ist ihm so ein Piefke reingedonnert, ich bin mir sicher hätte das Motorrad eine gelbe Warnweste getragen wäre das nicht passiert
    Do you know what you are?
    You are what you is
    You is what you am
    A cow don't make ham
    You ain't what you're not
    So see what you got
    You are what you is
    An' that's all it 'tis

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    LC4
    Zitat Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    auf ner Harley habe ich jedenfalls noch keinen mit solch einer albernen weste gesehen
    Die Warnwesten sind ja auch für bewegliche Hindernisse gedacht. Bei den Geschwindigkeiten einer Harley macht es mehr Sinn, wenn einer langsam mit einem Warndreieck hinterhergeht.

Aber wer hat schon so viel Zeit?

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Also nix gegen Reflexstreifen beim Moppedfahrer ( die gehören dazu), aber das mit den Warnwesten ist irgendwie übers Ziel hinaus.

Wenn man so n Warnwestenpulk am Strassenrand sieht guckt doch erstmal jeder hin. Sensationsgeil ist jeder ein bischen. Wenn dann der Blick wieder nach vorne geht , sieht man grosse dicke Brems ..klatsch ???? Oder wie ?
    spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst
    verlinkt auf die HP klick ?/

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Bert genießt hohes Ansehen Avatar von Bert
    Motorrad
    Yamaha XT600Z Ténéré
    Zitat Zitat von chris123 Beitrag anzeigen
    Die Warnwesten sind ja auch für bewegliche Hindernisse gedacht. Bei den Geschwindigkeiten einer Harley macht es mehr Sinn, wenn einer langsam mit einem Warndreieck hinterhergeht.
    Aber wer hat schon so viel Zeit?

Aktives Mitglied Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein Lutz S. kann auf vieles stolz sein
    Motorrad
    Maico GM Star 320 E
    Bei meinem letzten TÜV-Besuch hat mir der Dienststellenleiter auch eine Warnweste in die Hand gedrückt und meinen Prüfer angeraunzt, wieso er nicht selber daran gedacht hat.....
    Also wenn von Euch gerne einer mit so etwas fährt, kann ich ihm das Ding gerne zuschicken.
    Ich trage so etwas nicht.
    Man muß einfach schneller sein, als alles was von hinten kommt und nach vorne und zur Seite muß man halt selber aufpassen - wer auf auf seine Vorfahrt vertraut oder sich darauf verläßt, daß er gesehen wird ist entweder Anfänger oder leichtsinnig.
    Je größer die Anzahl der Leute ist, die mit den Dingern herumkrebst, desto geringer ist die Gefahr, daß sie zur Pflicht gemacht werden.

Viele Grüße
    Lutz

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen Avatar von -Maxx-
    Motorrad
    EXC 350, G450X
    Hab an meiner DR gelbe Handprotektoren, die helfen genauso und sehen nicht so seltsam aus.

Aktives Mitglied JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen JAU genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    GasGas EC300
    Ich verstehs auch nicht, hab zwar auch ein schwarzes Straßenmopped (schuldig im Sinne der Anklage) aber eine Kombi mit orange und Scotch. Am Helm ebenfalls.
    Also wer auf sich aufmerksam machen möchte soll sich entsprechende Klamotten besorgen und braucht kein so nen Plastikflatterdingsbums.

Zu meinen weniger rümlichen Taten letzes Jahr gehörte auch ein übersehener Moppedfahrer beim links abbiegen (trotz selber fahren und psychologischem Fahrsicherheitstraining). Passiert ist nix (außer nem wahnsinnig dicken Hals unterm Helm).
    Ich glaub aber auch nicht das eine gelbe (oder orangene) Warnweste auf der grünen Kawa viel gebracht hätte.

mfg JAU

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen Avatar von D-one
    Motorrad
    YZ 125 / YZ 250
    Viel schlimmer find ich die ganzen Spackos, die mit einem Irokesen am Helm rummfahren...
    Die Warnweste hat ja wenigstens noch einen Effekt, aber so ein Irokese

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen chris123 genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    LC4
    Zitat Zitat von Zynismus Beitrag anzeigen
    Also nix gegen Reflexstreifen beim Moppedfahrer ( die gehören dazu)
    Zitat Zitat von JAU Beitrag anzeigen
    ... hab ... aber eine Kombi mit orange und Scotch.
    Solange es nichts dunkleres gibt, ist schwarz die richtige Farbe für eine Lederkombi!

Dann braucht man auch keinen Scotch um sich den Papageienkram schönzusaufen!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen fullpowertrip genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Honda TRX
    Und wie ist das mit dem Scotch in einer Alkoholkontrolle? Schon mal Probleme bekommen?
    Ich bin dagegen!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht emmi hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Motorrad
    Yamaha250F-09
    Zitat Zitat von fullpowertrip Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit dem Scotch in einer Alkoholkontrolle? Schon mal Probleme bekommen?
    Der Scotch ist ja nicht pur, sondern mit Orange.

Aktives Mitglied kalla wird schon bald berühmt werden
    Motorrad
    350er softchopper
    ähmmmmmmm
    habt Ihr euch mal unsere Klamotten angesehen
    die sind in der Regel von einer Warnweste nicht ganz weit weg

und dann noch ein modisch oranges Moped, wie meins
    wer im Glas..........
    also ich sach nichts gegen Warnweste

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer