Yamaha YZ 450F Bj.07 Muß aus Gesundheitsgründen leider mein Moped verkaufen,bin 41 Jahre alt und habe letztes Jahr noch den kompletten Motor überholen lassen (2100 Euro)da ich es noch ein paar Jahre fahren wollte,jetzt hat er gerade mal 8,2 Stunden weg.Das Motorrad ist technisch und optisch richtig gut,alle 5 Stunden das Öl gewechselt und nach jedem fahren den Luftfilter.Jetzt zum verkauf habe ich noch einen Ölwechsel gemacht.Das Motorrad ist nicht verbastelt,es ist orginal bis auf eine Komplette HGS-Anlage,eine Stufensitzbank,Fahrwerk ist überarbeitet und eine Kupplungsamatur von Zap.Da ich nicht mehr fahren darf,gebe ich auch noch Luftfilter,Radlager,Kleinzeug,das Buch in Deutschersprache und einen Hubständer und den Seitenständer dazu.Preis ist VB 3800 Euro zu erreichen bin ich unter 015228404326