FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Revit Shop TCX Stiefel Motorräder Helm Kamera Alpinestars
Oneal Shop Airoh Helme Scott Shop Gaerne Stiefel Rukka Motorradbekleidung Motorradbekleidung Shop Boblbee Shop Blauer Helmets Acerbis Shop

Oneal Shop Rukka Dainese Shop Airoh Helmets Suomy Helmets Motorrad Fahrberichte Motorradversicherung Motorrad News BMW Motorrad Aprilia Ducati Shark Helmets Harley Davidson Honda Motorrad Kawasaki KTM Suzuki Motorrad Triumph Yamaha Bandit Helmets X-Lite Helmets KFZ Versicherung 125er Motorsport Motorradbekleidung Schuberth Helmets Alpinestars FOX Racing Shop
Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 1 von 9
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 206

Thema: TV-Programmtipps

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Honda CRF250 RB

Thumbs up TV-Programmtipps

hi!

heute auf servustv -->

um 20:15-21:15: THE WINGMAN: Ed Leigh ist ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Diesmal trifft er auf die X-Fighters und versucht sich im Freestyle Motocross.

um 21:15-21:45: MOMENTUM- what drives you: james "bubba" stewart!

ich finde den sender einfach nur noch geil!
    Geändert von Playrider (14.06.2012 um 09:00 Uhr) Grund: Titel verallgemeinert
    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

Aktives Mitglied Basti-87 ist ein sehr geschätzer Mensch Basti-87 ist ein sehr geschätzer Mensch Basti-87 ist ein sehr geschätzer Mensch Basti-87 ist ein sehr geschätzer Mensch Basti-87 ist ein sehr geschätzer Mensch Basti-87 ist ein sehr geschätzer Mensch
    Motorrad
    KTM EXC 350 2013
    passt, abend is gesichtert *g*

Aktives Mitglied johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen johansch genießt hohes Ansehen Avatar von johansch
    Motorrad
    Kx 125
    Geil!
    Danke

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben KTMax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Motorrad
    250
    Danke!
    Nix is so schlecht als dass es für etwas gut ist!

Probieren geht über studieren!

Aktives Mitglied XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von XL_TUX
    Motorrad
    XL500 R / Husky 310
    auch danke

greets TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu bauen ist Tierquälerei!

Mitglied P.M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von P.M.
    Motorrad
    Husaberg Fe 390
    Hallo
    Danke für den Tip
    Viele Grüsse

Peter

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen Avatar von sk_lczwo
    Motorrad
    5hundert10er 3takt
    Hier noch ein weiterer Tip!

Gruß

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht racerexc250 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von racerexc250
    Motorrad
    GG200/CRF250
    danke vür den tipp

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Vietze hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Vietze
    Motorrad
    Yamaha Yz 125 Bj. 05
    bam oida!
    Die Ösis rocken!

Dummerweise bring ich es nicht auf die Reihe den Sender bei mir zum laufen zu bringen
    Slip on your helmet, twist the throttle and RIDE.
    It doesn't get any better!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen -Maxx- genießt hohes Ansehen Avatar von -Maxx-
    Motorrad
    G 450 X
    Damn, und ich sitz hier bei meiner Freundin, die 1. keinen digitalen Receiver hat und 2. keinen Bock auf die Sendungen hat.

Aber die ham ja ne Mediathek glaub ich. Dann zieh ichs mir halt in der Vorlesung rein oder so.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Racing-Maxe
    Motorrad
    KTM
    Ich hab bei mir sogar "servus HD"... Ihr hönnt euch die Qualli vorstellen!

Übrigends geht das ganze "coole" Zeug von Redbull aus... Denn die senden in der Zeit da...

Nennt sich Redbull Fenster oder sowas...
    "You gotta rev to go fast. No rev–no ponies. Lots of rev–lots of ponies."

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen berko genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Honda CRF250 RB
    @maxe: genauso ists! ich nötige heute meine nachbarn und deren hd receiver, damit ich mir das auch reinziehen kann!
    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

Aktives Mitglied SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Yamaha
    Kann ich das übers Internet auch irgendwo ansehen?

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen SoonRider genießt hohes Ansehen Avatar von SoonRider
    Immer gerade aus und irgendwann scharf Links
    Motorrad
    YZ 125 2006
    Zitat Zitat von SCC Beitrag anzeigen
    Kann ich das übers Internet auch irgendwo ansehen?
    Bitteschön:

http://www.servustv.com/cs/Satellite...=1259088496182

"How to succeed?? Try hard enough!"

Aktives Mitglied XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch XL_TUX ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von XL_TUX
    Motorrad
    XL500 R / Husky 310
    da kommt bei mir leider nur der werbevorspann

und dann nix mehr

schade jetzt muß ich mir des auch in der mediathek anschauen wenns dann drauf ist

hoffe des is gleich morgen drauf

greets TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu bauen ist Tierquälerei!

Aktives Mitglied SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen SCC genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Yamaha
    "Das ist, als hätte man einen Liebesakt mit der Maschine."

Also bei mir läufts mit dem Link.

Aktives Mitglied D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen D-one genießt hohes Ansehen Avatar von D-one
    Motorrad
    YZ 125
    Servus TV HD rockt einfach
    Pin it To Win it

Aktives Mitglied dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick dx-zwo ist ein wunderbarer Anblick Avatar von dx-zwo
    Motorrad
    KTM 300 EXC & SX250

Exclamation Wiederholung

Mein Digi-Recorder nimmts gerade auf... :-)

Morgen früh um 5:05 Uhr werden beide Sendungen wiederholt!
    Gruß,

DX-Zwo

---------

Wer später bremst fährt länger schnell...

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Racing-Maxe hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Racing-Maxe
    Motorrad
    KTM
    Waren zwei schöne Beiträge... Nur die Syncro vom Wingman war mehr als...naja....
    "You gotta rev to go fast. No rev–no ponies. Lots of rev–lots of ponies."

Mitglied P.M. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von P.M.
    Motorrad
    Husaberg Fe 390
    Zitat Zitat von XL_TUX Beitrag anzeigen
    da kommt bei mir leider nur der werbevorspann

und dann nix mehr

schade jetzt muß ich mir des auch in der mediathek anschauen wenns dann drauf ist

hoffe des is gleich morgen drauf

greets TUX
    pobier mal den hier aus.
    http://www.servustv.com/cs/Satellite...01259088496182

bzw. bei Digi Reciver funkts auch.

Anleitung unter servus TV.
    Viele Grüsse

Peter

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen sk_lczwo genießt hohes Ansehen Avatar von sk_lczwo
    Motorrad
    5hundert10er 3takt
    Da kann ich mich anschließen, echt super Beiträge!!!
    Ich hab zwar keinen HD Receiver, aber die Qualität kann sich trotzdem echt sehen lassen - super!
    Weiß jemand wann die Beiträge in der Mediathek zur Verfügung stehen damit man sie sich nochmal "anschauen" kann?

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen don-r-wetter genießt hohes Ansehen Avatar von don-r-wetter
    Motorrad
    TE610 '96; Beta '11
    Kommen meist 3 bis 4 Tage nach Erstausstrahlung der Sendungen in die Mediathek - spätestens aber nach einer Woche.

Servus-TV ist absolut genial - bei mir ist teilweise nach 2 Wochen die 40GB-Festplatte des HDD-Recivers voll mit RedBull-Sendungen - da kommt echt viel geiler Stoff - auch über andere Extremsportarten. Vor allem sind das nie so oberflächliche 15-Minuten-Schnipsel wie früher auf DSF sondern wirklich einstündige Reportagen, die man sich auch als Insider mit Genuss reinzieht.

I Servus-TV
    Gruß Dirk

- - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -

"Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit."
    (P. Schumacher)

„Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

Motorrad
    5hundert10er 3takt

Momentum mit "Bubba" Stewart

Chef-Moderator Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Playrider hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Playrider
    Motorrad
    SX 350 mit f
    die berichte waren zwar nicht fehlerfrei aber trotzdem absolut sehenswert.

wollen wir diesen fred nicht in einen "was läuft auf servus tv"-fred umwandeln? dann können die regelmässig-gucker die anderen inet-gelegenheitsnutzer auf sehenswerte sendungen aufmerksam machen. würde ich gut finden.

wenn interesse besteht würde ich den fred umbenennen.
    if you wanna be dumb, you gotta be tough

Motorrad
    5hundert10er 3takt
    Zitat Zitat von Playrider Beitrag anzeigen
    wenn interesse besteht würde ich den fred umbenennen.
    Bin dafür!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer