Verkaufe meine GasGas EC 250 SixDays wegen Hobbyaufgabe. Es handelt sich um ein SixDays Greece Modell BJ09 EZ08/09. Das Fahrzeug befindet sich in einem technisch sehr guten Zustand. Optisch hat sie einige wenige endurotypische Gebrauchsspuren, erwähnenswert dabei ist das sich das Dekor am linken Kühlerspoiler durch meine Orthese schon etwas abgelöst hat. Habe sie im August letzten Jahres gekauft und bin leider kaum zum Fahren gekommen, deshalb die 564km mit maximal 20 Betriebsstunden. Das Motorrad hat noch die ersten Reifen drauf mit ca 80-90% Profil. Bremsbeläge und Kettensatz haben auch kaum Verschleiß. Im Winter habe ich die Sitzbank aufpolstern lassen, da ich 193cm groß bin. Dies kann aber einfach wieder zurückgebaut werden, da der original Sitzbankbezug noch vorhanden ist. Das Motorrad hat einen Aluminium Motorschutz, Handprotektoren und einen Kupplungsnehmerschutz, sowie eine Lenkeraufnahme aus dem Zubehör.
Sämtliche Originalteile und TÜV-Teile (Blinker, 2.Auspuffbirne, Heck für großes Kennzeichen) gibt es natürlich mit dazu.
Preis VB 4650€
Bilder folgen.

Lesezeichen