FOX Racing Shop Motorradhelme Sidi Shop Dainese Shop Shoei Helme Motorrad Forum Besucht unseren Werbepartner Cross-Garage MotoGP Alpinestars Shop Oneal Shop Besucht unseren Werbepartner Yoshimoto Airoh Cross Helme Shop Thor Shop Motorradmarkt - motoBoerse.de

Impressum | Nutzungsbestimmungen (AGB)
+ Antworten
Seite 1 von 9
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 213

Thema: Toscanatours never ever, nur zur Warnung

saiht
    Gast

Thumbs down Toscanatours never ever, nur zur Warnung

Hey Off Road Freunde,

Ich möchte heute, hier und jetzt eine Warnung ausschreiben, an die welche es vorhaben bei Toscantours.net die Apennin-Cross Tour zu buchen.
    Meine drei Freund und ich haben für mitte April 2008 eine solche Woche gebucht.
    Ich würde mal sagen, sieben Jahre Sportenduro fahren bringt schon einige Erfahrung mit.

Was wir dort erlebt haben schlägt dem Fass den Boden aus. Eigentlich dachten wir das die Leute die dies anbieten eine Dienstleistung verrichten, und wie es ja so schön im Internet auf dessen Seite heißt:,, Wir möchten das Strahlen in euren Gesichtern sehen`` Ha ha. Da können wir nur lachen. Die Strecken die dieser Klaus auswählt sind unter aller Sau. Zum Teil echt fast nicht fahrbar. Wenn man ihn dann darum bittet etwas normalere Wege zu fahren bekommt man dumme Bemerkugen von dem Typ. Die Unfallrate bei Toscanatours ist unserer Meinung nach über dem Durchschnitt. Ist ja auch kein Wunder, denn wer nicht gerade ein Profi Endurofahrer oder Lebensmüde ist, der wird sich hier mit Sicherheit verletzen. So viel steht fest. Wir haben bei unserem Aufenthalt in der Toscana noch drei weitere Teilnehmer kennen gelernt. Diese Leute besitzen auch schon mehrere Jahre Enduro Erfahrung, einer von ihnen fährt zum Teil sogar Rennen. Auch diese sehr netten Leute wahren unserer Meinung.

Wir sind uns sehr unerwünscht vorgekommen. Die Leute von Toscanatours sind sehr egoistischt und so was von eigen.

Über die Unterkunft selber kann man überhaupt nicht meckern. Es ist sehr gemütlich, warmes Wasser, Sanitäre Anlagen alles ganz ordentlich und schön.

Aber eigentlich bucht man diesen Urlaub nicht wgen dem schönen Häuschen sondern zum Enduro fahren, und wir dachten Enduro fahren und nicht Romaniacs.

Nun seit ihr gewarnt. Macht`s gut.

Viele Grüße

Thias

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben artus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von artus
    Motorrad
    250exc 04, fe501 03
    klingt interessant.
    hast du evtl ein paar fotos von diesen "fast unfahrbaren" strecken?

Suche Kurbelwelle Fe400/470 02-03

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick
    Motorrad
    TM250,YZF250,LC4
    nichts für ungut, aber was ist denn für dich "Enduro fahren"??

so wie du das beschreibst, klingt die tour ganz interressant

aber wie gesagt..kenne weder diese touren noch den veranstalter, aber ich denke es gibt auch genug leute, denen das da spass gemacht hat, oder??

der olli
    NO HOPE = NO FEAR

Geschwindigkeit stabilisiert!!!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von effeff70
    Motorrad
    XC 525 / ´06 Rekluse
    Zitat Zitat von thias
    ........ Zum Teil echt fast nicht fahrbar......

Boah, geil.... sowas such ich schon lange......

Hat Euch vorher niemand nach Fahrkönnen gefragt?
    Hab Ihr keine realistische Selbsteinschätzung abgegeben.????
    Was habt Ihr denn Gesucht?

Hardenduro oder Blümchen pflücken?

Bestand die Möglichkeit die Gruppe aufzuteilen in:
    a)wir möchten gerne Feldwege heizen
    b)wir möchten lieber Enduro fahren

Erzähl mal bitte genauer?
    Zitat Zitat von Idna

@effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?

Die Lachnummer des Jahres

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    KTM 400 EXC '02;
    Wenn man sich die Bilder bei denen ansieht, schaut das auch nicht nach ner gemütlichen Enduro-Ausfahrt aus.

http://www.toscanatours.net/fotogale...ENNINcross.htm

Vielleicht habt ihr euch und euer Können einfach überschätzt?

Gruß

Andy
    Angst regiert die Welt!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Sucram
    Motorrad
    ???
    Tja, wenn ich den Reisebericht von:http://www.enduro-stammtisch.de/ -Reiseberichte - Toskanatour 2006 lese, habt Ihr euch übernommen.
    2 Berichte, 2 total unterschiedliche Meinungen.!!!!!

Der Bericht vom Enduro-Stammtisch als Fahrbericht von alten Säcken hat mir Lust gemacht.
    Dein Fahrbericht, ist gemaule, wenn ich die Anbieterseite lese, weiß ich persönlich das dort nicht gerade Kaffeefahrt angesagt ist.
    Darum find ich deinen Bericht

P.S. Sportendurofahren hat nichts mit Enduroerfahrung zu tun!
    Praktisch werden ist schwierig, wir sind hier in einem Internetforum!!!

Zitat Germi:
    " Mensch effchen, was bist Du für`n Weichei. Erst mi`m Moped schön den Acker pflügen und sich dann breitbeinig mit einer Hand am Schritt rütteln und mit der zweiten Hand dem Stinkefinger formen und damit den Bauern "grüßen". Wenn er dann noch meckert, wird sein größter Stier vergewaltigt und 5 seiner Freilandhühner sofort auf den Grill gelegt.

http://www.offroadracing-pilz.de

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht effeff70 hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von effeff70
    Motorrad
    XC 525 / ´06 Rekluse
    Also ich war grad mal auf der Seite und für mich klingt das genau nach Deiner Beschreibung...Habt Ihr Euch überschätzt und die anderen sind jetzt die Dummen?

Hier der Text:

ApenninCross

Diese Tour ist für Sportenduros bis 650 ccm Hubraum konzipiert. Für Zweizylinder ist sie nicht geeignet. ApenninCross setzt Erfahrung im Gelände voraus. Wer richtig Enduro fahren möchte, ohne sich dabei das Kreuz rauszureißen, ist hier genau richtig.

STRECKE Wir befahren zerfurchte Schotterstraßen, ausgefahrene Feldwege mit Wasserlöchern, Single-Trails mit engen Kehren sowie starken Steigungen und Gefällen, spritzige Fluss- und Bachdurchquerungen. Dazwischen liegen einfachere Passagen. Jede Tagesetappe beginnt und endet direkt an unserem Haus offroad.

Die Etappen sind in der Regel 80 - 120 km weit, bewegen sich zwischen 300 und 1.400 m Höhe über dem Meeresspiegel und dauern je nach Witterung zwischen 4 - 6 Stunden reine Fahrzeit (ohne Pausen, Mittagessen, Tankstopp).

ANSPRUCH Der Anspruch an das fahrerische Können bewegt sich bei dieser Tour im Mittelfeld, für Fahranfänger ist Apennin-Cross nicht geeignet. Nach Wunsch der Gruppe umfahren wir anspruchsvolle Etappen oder setzen noch eins drauf. Das schier unendliche Areal zwischen Hügeln und Bergen lässt keine Wünsche offen. Eine durch mehrjährigen Aufenthalt erworbene beste Ortskenntnis ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Tour, wobei wir den Schwerpunkt auf das Fahrbare gelegt haben. Motorräder schieben oder über Stufen zu tragen gehört nicht zu unserem Programm.

Ach übrigends: Der Stefan bietet Anfängertrainings in Bilstain an.
    Zitat Zitat von Idna

@effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 2000 Beiträge geschrieben artus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von artus
    Motorrad
    250exc 04, fe501 03
    Zitat Zitat von heinzelmann
    Wenn man sich die Bilder bei denen ansieht, schaut das auch nicht nach ner gemütlichen Enduro-Ausfahrt aus.
    Andy
    aber etwas fast nicht fahrbares sehe ich da nicht. eher so normales enduro eben.

Suche Kurbelwelle Fe400/470 02-03

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Yamaha WR 250 F
    Zitat Zitat von thias
    ... Zum Teil echt fast nicht fahrbar...
    Genau so soll es doch sein. Ist mir ein Rätsel, warum ihr nicht zufrieden seid.

Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, kann man sich darüber mächtig ärgern. Oder man ändert die Einstellung und sieht es als Herausforderung und lernt Sachen, die man noch nicht konnte. Und sowas ist doch klasse!!
    Gar nicht krank ist auch nicht gesund
    Don't take yourself so bloody serious

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Sucram hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von Sucram
    Motorrad
    ???
    Genau Enduro eben. Ist es zu hard, bist du zu weich!! So ist das mit Enduro.

Toskanatours wäre für mich mal echt was zum fahren, aber mein Wieb hat bei den Bildern gesagt: Schatz gerne, aber dann gehst du alleine! Mein Schatz ist halt Realist und weiß was sie kann!

Zitat Germi:
    " Mensch effchen, was bist Du für`n Weichei. Erst mi`m Moped schön den Acker pflügen und sich dann breitbeinig mit einer Hand am Schritt rütteln und mit der zweiten Hand dem Stinkefinger formen und damit den Bauern "grüßen". Wenn er dann noch meckert, wird sein größter Stier vergewaltigt und 5 seiner Freilandhühner sofort auf den Grill gelegt.

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen 2-Takt-Fahrer genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    CRE 250 / KTM 380 SM
    Zitat Zitat von balance161
    (...)so wie du das beschreibst, klingt die tour ganz interressant

aber wie gesagt..kenne weder diese touren noch den veranstalter, aber ich denke es gibt auch genug leute, denen das da spass gemacht hat, oder??

der olli
    Ich war bereits zwei mal dabei, und es ist interessant

Zitat Zitat von effeff70
    (...)Boah, geil.... sowas such ich schon lange......
    (...)
    Dann wirst Du Dich da wohlfühlen.
    Es Grüessli
    Uli

Professor Dr. Dr. Wolfgang Berger, Finanzmarktkrise - Ergebnis einer Fehlentwicklung die wir korrigieren können:
    Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil6, Teil 7, Teil 8, Teil 9,

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 3000 Beiträge geschrieben heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen heinzelmann genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    KTM 400 EXC '02;
    Zitat Zitat von artus
    aber etwas fast nicht fahrbares sehe ich da nicht....

Das nicht aber wenn man sich mal die zwei Bilder ansieht, dann sollte man erkennen, dass es keine gemütliche Kaffeetour wird oder werden könnte . Man sollte sich vielleicht vorher ein wenig informieren bevor man bucht.
    Sieht alles recht interessant aus

[Quelle: http://www.toscanatours.net/fotogale...NNINcross.htm]
    Angehängte Grafiken
    Geändert von heinzelmann (01.05.2008 um 12:38 Uhr)
    Angst regiert die Welt!

Motorrad
    XC 525 / ´06 Rekluse
    Na dann sind wir uns ja wenigstens alle einig......

@Thias: setzen, 6....
    Zitat Zitat von Idna

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen andrea genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Yamaha WR 250 F
    Der Tourguide fährt halt nicht nachts die Strecken für den nächsten Tag ab. Sowas wie auf dem rechten Foto kann halt auch mal dabei sein.

Ist zwar nicht so wirklich schön, aber für mich immer noch Enduro.

Und wenn in der letzten Zeit viel Regen runter gekommen ist, trifft man eben auch auf solche Strecken.

Edit: Ach sooo! Das sind sogar Fotos vom Veranstalter! Dann nachher meckern ist nicht fair.
    Geändert von andrea (01.05.2008 um 12:43 Uhr)
    Gar nicht krank ist auch nicht gesund
    Don't take yourself so bloody serious

Aktives Mitglied Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft Stoffel hat eine strahlende Zukunft
    Motorrad
    ALT HERREN KTM
    Moin Thias,
    wir waren im letzten Jahr bei dem Klaus und das auf Anraten von ein paar Kumpels, die sehr zufrieden waren.
    Ich kann Deinen Unmut nicht ansatzweise nachvollziehen, im Gegenteil wir waren/sind so zufrieden, dass wir in 4 Wochen wieder dort aufschlagen werden.
    Ich kann nur vermuten, dass Ihr Euch fett überschätzt habt. Aber wenn man sich die Bilder auf Klaus Homepage anschaut, dann kommt schon ganz gut rüber, was einen dort erwartet.
    Und wenn es einem in unserer Gruppe mal zu heftig wurde, dann wurde eine Pause eingelegt... Enduro halt.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon mächtig auf den nächsten Urlaub bei Toscantours.net mit Sybille und Klaus.
    Schöne Grüße aus Hamburg
    Stefan

PS: Ausserdem finde ich es schon komisch, wenn das erste Aktion in einem Forum die Erstellung solch eines Freds ist.
    Geändert von Stoffel (01.05.2008 um 13:04 Uhr)
    sauber, schnell kommt von allein

Motorrad
    ???
    Hm, vielleicht ist "Thias" ja sonst nur auf der Hardendurotour "Eisdiele" unterwegs!

Zitat Germi:

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen Henninger genießt hohes Ansehen
    Motorrad
    Bajaj
    Toscanatours --> TOP!

eisdielenfahrer sollen zuhause bleiben...
    Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.

Mitglied kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein
    Motorrad
    exc450r
    Wir waren letztes Jahr auch mit einer Gruppe da. Waren auch zwei Fahrer dabei, die noch nicht so lange fahren. Auch für die war in der Regel alles fahrbar.Manchmal mit Gefluche, aber das gehört dazu.

Vergleicht man die Tour mal mit Casa Holly Touren sind die Strecken bei Klaus recht zügig zu befahren.

Wir hatten leider nur Pech mit dem Wetter bei Klaus. Hat geschneit und geregnet....Das hat ein bisschen die Stimmung versaut..

Man konnte halt abends kein Bierchen draussen trinken..
    Sonst war es o.k.

Mitglied kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein kölbchen kann auf vieles stolz sein
    Motorrad
    exc450r
    Übrigens...

Die schwarze Beta die oben so nett eingebuddelt ist, war aus unserer Gruppe..

War halt etwas feucht.....

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 4000 Beiträge geschrieben Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Zynismus hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht
    Zitat Zitat von kölbchen
    Wir hatten leider nur Pech mit dem Wetter bei Klaus. Hat geschneit und geregnet....
    .
    GEIL !! Wann muss man da buchen ????

N Tourguide sollte aber auch erkennen wenn Fahrer absolut überfordert sind. Solls auch geben, ihr 5kMillionen % Enduristen
    spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Admin Dieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschriebenDieser Benutzer hat schon mehr als 5000 Beiträge geschrieben dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht dh-paule hat bestimmt die Renommeefunktion mißbraucht Avatar von dh-paule
    Motorrad
    nicht mehr
    vielleicht hat Thias ja das hier gebucht:

quelle: toscanatours

und dann hat er das hier bekommen:

quelle: toscanatours

Statt blühender Blümchen auf einer sonnendurchfluteten Wiese bekam er im dunklen dunklen Wald massig Steine in den Weg gelegt.

P.S: Für mich sieht der Erstbeitrag von Thias nach dem Versuch von negativWerbung für ToscanaTours aus, schade nur das jetzt bei sooo vielen hier das wahre Interesse geweckt wurde doch mal dort hinzufahren um zu testen ob es wirklich so schlimm ist.
    Geändert von dh-paule (Morgen um 24:12 Uhr) oder später

Willste mal gucken ?
    Na dann klick doch: >GST 09< >Toskana 09<
    __________________________________________________ ____________________________

Enduro mit Freunden : >GST zwonull-einsnull<

Aktives Mitglied leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen leislauer genießt hohes Ansehen Avatar von leislauer
    Motorrad
    GasGas EC 300 / 06
    Hallo Thias , wie du nun lesen kannst war deine " Warnung " wohl eher die Anpreisung eines Schmankerls für die Enduristen die hier unwesen treiben . Wenn nicht ständig Ebbe in der Portokasse wär , würde ich auch sofort buchen , und der Schorsch und der ..... und und und .....

Feldwege habe ich zu Hause ....
    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !!

Repariere Kartenlesergeräte vom Renault Laguna 2

Repariere Getriebe für Ford Ranger 4x4 Mazda B2500 und andere Typen , AT Getriebe vorrätig !!!

Übernehme sehr günstig Reparaturen an Renault Fahrzeugen , Fehlerauslese per Renault Clip vor Ort !!

Aktives Mitglied Dieser Benutzer hat schon mehr als 1000 Beiträge geschrieben balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick balance161 ist ein wunderbarer Anblick
    Motorrad
    TM250,YZF250,LC4
    Halt!!!! Stop!!!

ich lach mich kaputt...der trick hat ja echt super funktioniert...

ein Forenmitglied "Thias", gesamt beiträge = 1 (!) schreibt hier seinen "Erfahrungsbericht" wie schlimm der geführte endurourlaub war (außer Essen, Unterkunft etc, das war totaaal super), alle anderen hier gehen sofort auf diese seite und finden "normales" Enduro was wegen des geilen geländes nach tierisch spass aussieht....

Super Marketingtrick, nennt man das nicht "viral marketing"?

alse...cool down und bitte:

der olli

also, thias, oute dich mal und gesteh, sonst kommt das ganz scheiße an hier...
    NO HOPE = NO FEAR

Mitglied smooth ist ein sehr geschätzer Mensch smooth ist ein sehr geschätzer Mensch smooth ist ein sehr geschätzer Mensch smooth ist ein sehr geschätzer Mensch smooth ist ein sehr geschätzer Mensch smooth ist ein sehr geschätzer Mensch
    Motorrad
    FE 450 mid Rekluse
    Ich war auch letztes Jahr dabei(http://www.toscanatours.net/fotogale...ENNINcross.htm , 3.Bild von links. 2.bild von links war einer aus meiner Gruppe ) und kann sagen, dass es mir auch absolut gefallen hat. Von den Strecken habe ich aber keine "unfahrbaren" zu Gesicht bekommen... Aber das Ganze drumherum hat gepasst...
    Wenns nur nicht so weit zum Fahren wär...

Achja:

*Modus WERBUNG an:*
    Wer richtig geile Strecken fahren will und richtig geiles Enduro fahren will, der ist bei http://www.enduro-paradise.de/E-Para...-paradise.html an der richtigen Adresse...
    Echt genial dort. Dort ist der Anspruch der Strecken schon um einiges höher. Man kommt zu 100% auf seine Kosten und Grenzen...(fahrerisch und kulinarisch)
    Ich fahr 100%ig nochmal dorthin
    *Modus WERBUNG aus*

PS: Werbung musste sein, da ich erst am Sa von der 1-wöchigen Tour heimgekommen bin und mir das Grinsen immer noch im Gesicht steht, wenn ich ans Fahren dort denke
    Wer aufhört sich verbessern zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

Motorrad
    TM250,YZF250,LC4
    wenn du als begeisterter teilnehmer dafür wirbst ist ja auch ok...

thias scheint aber eher geschäftlich gepostet zu haben...
    NO HOPE = NO FEAR

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer